SharpSpring-Anzeigendienste:

Zuletzt geändert am 6. Dezember 2019

SharpSpring Ads ist eine Retargeting-Plattform, mit der Werbetreibende und Vermarkter verlorene Webbesucher mühelos mit Facebook-Anzeigen und Bannerwerbung im gesamten Web zurückbringen können. Mit SharpSpring Ads können großartige Unternehmen Verkäufe und Conversions steigern, indem sie mithilfe von Zielgruppendaten Anzeigen präzise ausrichten.

Welche Informationen werden von SharpSpring Ads gesammelt?

SharpSpring Ads Tracking Pixel erfasst die folgenden Informationen von den Besuchern der Website unserer Kunden:

  • Bestellnummer
  • Product ID
  • Währungscode
  • Produktkategorie
  • Produktstückpreis
  • Konvertierungstyp
  • User-Agent
  • Verweisende Anwendung
  • Verhalten vor Ort (Seitenklicks)

SharpSpring Ads kann auch die folgenden Informationen von den Benutzern der SharpSpring Ads-Anwendung sammeln:

  • E-Mail-Addresse
  • Vor-und Nachname
  • Telefonnummer
  • Postanschrift der Beschäftigung
  • Kreditkarteninformationen (falls zutreffend)
  • Bankverbindung (falls zutreffend)

Wie verwenden wir die gesammelten Informationen?

Die von SharpSpring Ads gesammelten Daten werden für Marketing- und Vertriebsanstrengungen verwendet, um Anzeigen auf den verschiedenen von ihnen besuchten Websites besser auf Einzelpersonen auszurichten. SharpSpring Ads verwendet Daten auch, um Werbeantworten vorherzusagen und um festzustellen, welche Anzeigen die beste Leistung erbringen.

Wenn ein Nutzer SharpSpring Ads freiwillig per E-Mail oder durch Ausfüllen eines Online-Formulars personenbezogene Daten („PII“) zur Verfügung stellt, verwendet SharpSpring Ads diese PII nur, um den Nutzer zu kontaktieren und auf die Anfrage dieses Nutzers zu antworten.

Von unseren Diensten gesammelte Daten

Benutzer sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass von SharpSpring Ads bereitgestellte Werbung Benutzer möglicherweise auf Websites von Drittanbieter-Werbetreibenden verweist. Diese Drittanbieter-Werbetreibenden unterliegen nicht dieser Datenschutzrichtlinie. Benutzer sollten die Datenschutzrichtlinien der von ihnen besuchten Websites sorgfältig prüfen, um die Sicherheit der von ihnen offengelegten personenbezogenen Daten zu bewerten.

Um die Online-Benutzererfahrung besser anzupassen und Kunden von SharpSpring Ads nützliche Statistiken und Analysen zu ihren Websites und Anzeigen zur Verfügung zu stellen, können SharpSpring Ads bestimmte anonyme Informationen (dh Informationen, die nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft sind) erfassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nutzung Informationen, Transaktionsinformationen, IP-Adressen, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis- / Beendigungsseiten, Plattformtyp, Datums- / Zeitstempel, Anzahl der Klicks, Mausposition, Bildlaufposition und Uhrzeit auf der Seite. SharpSpring Ads kann solche Informationen verwenden, um Trends zu analysieren, seine Website zu verwalten und seine Dienste bereitzustellen, die Werbung und den Inhalt anzupassen, die Benutzer möglicherweise sehen, die Bewegung der Benutzer insgesamt zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für die Gesamtnutzung zu sammeln.

SharpSpring Ads sammelt Daten im Auftrag seiner Kunden, die seine Software verwenden. Nach der Allgemeinen Datenschutzverordnung der Europäischen Union („DSGVO“) ist SharpSpring Ads ein Datenverarbeiter für seine Kunden. Dies bedeutet, dass SharpSpring Ads Daten nur auf Anweisung des Kunden und gemäß den Anweisungen des Kunden verarbeitet. Wenn Sie ein EU-Subjekt sind und eine Anfrage für eine betroffene Person haben, kontaktieren Sie uns bitte unter privatsphäre@sharpspring.com und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle von uns über Sie gespeicherten Daten angemessen aktualisiert oder gelöscht werden. Wir verarbeiten alle Daten in unseren Rechenzentren in den USA.

Welche Sicherheitsmaßnahmen verwendet SharpSpring Ads, um die gesammelten Informationen zu schützen?

SharpSpring Ads ergreift geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um vor unbefugtem Zugriff auf und unbefugter Änderung, Offenlegung und / oder Zerstörung von Daten zu schützen. Dies umfasst die erforderlichen physischen, elektronischen und Verwaltungsverfahren zum Schutz der Datenintegrität, des Zugriffs und der Verwendung. Dies umfasst auch die Verwendung von Verschlüsselung, ist jedoch nicht darauf beschränkt. Alle auf SharpSpring Ads-Servern gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und stehen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. SharpSpring Ads verfügt über eine interne Sicherheitsrichtlinie in Bezug auf die Vertraulichkeit von Kunden- und anderen Daten, die den Zugriff nur auf diejenigen Mitarbeiter beschränkt, von denen wir glauben, dass sie diese Informationen für die Ausführung ihrer Aufgaben benötigen. Keine Methode zur Übertragung über das Internet oder zur elektronischen Speicherung ist jedoch 100% sicher. Obwohl wir uns bemühen, Ihre Daten mit kommerziell akzeptablen Mitteln zu schützen, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.

Was ist mit der Privatsphäre von Kindern?

SharpSpring Ads reagiert sehr sensibel auf die Privatsphäre von Kindern. SharpSpring Ads und seine Website und sein Service sind nicht für Kinder entwickelt oder an diese gerichtet. Wenn Sie glauben, dass ein Kind SharpSpring Ads mit PII versorgt hat und Sie möchten, dass die Daten entfernt werden, kontaktieren Sie uns bitte unter: privatsphäre@sharpspring.com

Gibt SharpSpring Ads die gesammelten Informationen an Dritte weiter?

SharpSpring-Anzeigen können anonymisierte, aggregierte Informationen an Werbetreibende, Publisher, Geschäftspartner, Sponsoren und andere Dritte weitergeben.

SharpSpring Ads vermietet oder verkauft personenbezogene Daten nicht an Dritte und gibt personenbezogene Daten nur nach Erhalt der ausdrücklichen Anfrage und Zustimmung eines Nutzers an Dritte weiter.

SharpSpring Ads kann Drittunternehmen und Einzelpersonen beschäftigen, um die Bereitstellung der Dienste von SharpSpring Ads zu erleichtern, Dienste in unserem Namen bereitzustellen, servicebezogenen Support zu leisten (z. B. ohne Einschränkung Wartungsdienste, Datenbankverwaltung, Webanalyse und Verbesserung der Servicefunktionen) oder um zu analysieren, wie Kunden die Dienste von SharpSpring Ads nutzen. Diese Dritten haben möglicherweise Zugriff auf Ihre Daten, jedoch nur, um diese Aufgaben in unserem Namen auszuführen, und sind verpflichtet, diese nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

SharpSpring Ads kann Daten veröffentlichen, wenn wir nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass eine Freigabe erforderlich ist, um einer gerichtlichen Anordnung nachzukommen oder mit Regierungs- und Strafverfolgungsbeamten zusammenzuarbeiten, unsere Nutzungsbedingungen und andere Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit zu schützen von SharpSpring-Anzeigen, unseren Mitarbeitern, Benutzern oder anderen.

Wenn Sie die Erfassung Ihrer Daten durch SharpSpring Ads-Partner deaktivieren möchten, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie sich abmelden, platzieren wir ein Opt-out-Cookie auf Ihrem Computer. Dieses Opt-Out-Cookie weist SharpSpring Ads an, Ihre nicht personenbezogenen Daten nicht zu sammeln, um Kundenwerbekampagnen maßzuschneidern. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Opt-out-Auswahl erneuern müssen, wenn Sie Cookies löschen, blockieren oder anderweitig einschränken oder wenn Sie einen anderen Computer oder Internetbrowser verwenden.

Die meisten Websites verwenden „Cookies“, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten können, die von einer Website an den Browser eines Benutzers gesendet und auf der Festplatte des Benutzers gespeichert wird. Die Website, die das Cookie auf dem Computer des Benutzers platziert, kann den Computer dann erkennen, wenn der Benutzer zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website navigiert.

Informationen, die von anderen Websites erfasst werden und Richtlinien nicht verfolgen

Durch Cookies in Ihrem Browser oder Gerät können wir Informationen über Ihre Online-Aktivitäten sammeln, nachdem Sie die Dienste von SharpSpring Ads nicht mehr nutzen. Wie alle anderen von uns gesammelten Nutzungsinformationen können wir mit diesen Informationen die Dienste von SharpSpring Ads verbessern und Ihre Online-Erfahrung anpassen.

Ihr Browser bietet Ihnen möglicherweise die Option "Nicht nachverfolgen", mit der Sie den Betreibern von Websites und Webanwendungen und -diensten (einschließlich Verhaltenswerbediensten) signalisieren können, dass diese Betreiber bestimmte Ihrer Online-Aktivitäten nicht im Laufe der Zeit und nachverfolgen sollen / oder über verschiedene Websites. SharpSpring Ads unterstützt derzeit keine Anfragen zum Nichtverfolgen. Dies bedeutet, dass wir Informationen über Ihre Online-Aktivitäten sowohl während der Nutzung unserer Dienste als auch danach sammeln. Bitte beachten Sie, dass dies die Richtlinie "Nicht verfolgen" von SharpSpring Ads ist und wir keine Zusagen darüber machen können, wie Dritte reagieren, wenn Sie in Ihrem Browser ein Signal "Nicht verfolgen" setzen.

Für Fragen oder weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Datenschutzbeauftragter bei privatsphäre@sharpspring.com

Mobile, Web & Facebook Retargeting richtig gemacht

Bringen Sie all Ihre Retargeting-Werbung in einer leistungsstarken Anwendung zusammen. In wenigen Minuten einrichten. Ergebnisse sofort anzeigen.

Web-Retargeting

Verlieren Sie verlorene Kunden problemlos über alle wichtigen Display-Börsen hinweg.

Facebook-Retargeting

Der einfachste Weg, verlorene Kunden über Facebook neu auszurichten.

Shopify-Retargeting

Richten Sie in wenigen Minuten ein dynamisches Retargeting für Ihren Shopify-Shop ein.

Dynamisches Retargeting

Holen Sie sich mehr Umsatz für Ihren Online-Shop. Bringen Sie Browser mit einer produktspezifischen Anzeige zurück.

Geräteübergreifendes Retargeting

Retarget verlorene Website-Besucher auf Mobiltelefonen und Tablet-Geräten.

Mobiles Retargeting

Entdecken Sie die mühelose Möglichkeit, verlorene mobile Benutzer über Smartphones und Tablets hinweg wieder einzubinden.

Twitter-Retargeting

Nutzen Sie die Leistung von Twitter-Anzeigen für Ihr bestehendes Publikum.

Vernetz Dich

Arbeiten Sie mit Vermarktern zusammen, um die Besucher des anderen neu auszurichten und neue Kunden zu gewinnen.

Was ist Retargeting?

Durch Retargeting kommen sie immer wieder zurück, um mehr zu erfahren.

Produkttour

Machen Sie eine Produkttour durch SharpSpring Ads, die einfache Retargeting-Plattform für Werbetreibende.

AnzeigenPreise

Stellen Sie Ihre eigenen Kampagnenbudgets ein und geben Sie so viel oder so wenig aus, wie Sie möchten!

Erste Schritte

Entwerfen Sie präzise und effektive Kampagnen in wenigen Minuten.

Demo

Erfahren Sie, wie Sie Programme mit einem kanalübergreifenden Ansatz für mehrere Geräte optimieren und skalieren.

Erfolgsgeschichten

Unser Erfolg hängt direkt vom Erfolg unserer Kunden ab, damit unsere Kunden jeden Tag ein besseres Geschäft führen können.

Erfolgsgeschichten

amerikanische Bekleidung

Der Bekleidungshändler steigert den ROI durch Facebook-Retargeting um 400%. Erfolgsgeschichte lesen ›

99designs

Die Designplattform steigert den zusätzlichen Umsatz um 134%. Erfolgsgeschichte lesen ›

InstaEDU

Online-Pädagogen sehen einen Rückgang des CPA für Facebook-Retargeting um 20%. Erfolgsgeschichte lesen ›

SharpSpring Ads Services:

Last modified December 6, 2019

SharpSpring Ads is a retargeting platform that allows advertisers and marketers to effortlessly bring back lost web visitors with Facebook ads and banner ads across the web. SharpSpring Ads enables great companies to increase sales and conversions by using audience data to target ads with pinpoint precision.

What information is collected by SharpSpring Ads?

SharpSpring Ads tracking pixel captures the following information from the visitors of the website of our customers:

  • Order ID
  • Product ID
  • Currency Code
  • Product Category
  • Product Unit Price
  • Conversion Type
  • User agent
  • Referring application
  • Onsite behavior (page clicks)

SharpSpring Ads may also collect the following information from the users of the SharpSpring Ads application:

  • email address
  • first and last name
  • phone number
  • employment mailing address
  • credit card information (if applicable)
  • banking details (if applicable)

How do we use the information we collect?

The data that SharpSpring Ads collects is used for marketing and sales efforts to better target advertisements to individuals across the different websites they visit. SharpSpring Ads also uses data to predict advertisement responses and to help determine which ads perform best.

If a user voluntarily provides SharpSpring Ads with personally identifiable information (“PII”) by way of email or by completing an online form, SharpSpring Ads will only use that PII to contact the user and respond to that user’s inquiry.

Data Collected from our Services

Users should also be aware that advertisements provided by SharpSpring Ads may direct users to websites of third party advertisers, and such third party advertisers are not subject to this privacy policy. Users should carefully review the privacy policies of those websites they visit to assess the security of any PII they disclose.

To better customize the online user experience and provide SharpSpring Ads customers with useful statistics and analysis regarding their websites and advertisements, SharpSpring Ads may collect certain anonymous information (i.e., information that is not linked to PII), including, but not limited to, usage information, transaction information, IP addresses, browser type, internet service provider, referring/exit pages, platform type, date/time stamp, number of clicks, mouse position, scroll position and time on page. SharpSpring Ads may use such information to analyze trends, administer its site and provide its services, customize the advertising and content users may see, track users’ movement in the aggregate, and gather broad demographic information for aggregate use.

SharpSpring Ads collects data on behalf of its customers that use its software. Under the General Data Protection Regulation of the European Union (“GDPR”), SharpSpring Ads is a data “processor” for its customers. That means that SharpSpring Ads only processes data upon customer direction and pursuant to customer instructions. If you are an EU subject and have a data subject request, please contact us at privacy@sharpspring.com and we will work with you to ensure that any data held by us about you is appropriately updated, or deleted. We process all data at our data centers, which are located in the United States.

What security measures does SharpSpring Ads use to protect the information that it collects?

SharpSpring Ads takes appropriate security measures to protect against unauthorized access to and unauthorized alteration, disclosure and/or destruction of data. This includes the necessary physical, electronic and managerial procedures to protect data integrity, access and use. This also includes, but is not limited to, using encryption. Any data stored on SharpSpring Ads servers is treated as confidential and is not available to the public. SharpSpring Ads has an internal security policy with respect to the confidentiality of customer and other data, limiting access only to those employees who we reasonably believe need to know such information for the purpose of performing their jobs. No method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure, however. Therefore, while we strive to use commercially acceptable means to protect your data, we cannot guarantee its absolute security.

What about children’s privacy?

SharpSpring Ads is very sensitive to the issue of children’s privacy. SharpSpring Ads and its site and service are not developed for or directed at children. If you believe a child has provided SharpSpring Ads with PII and you would like to have the data removed, please contact us at: privacy@sharpspring.com

Does SharpSpring Ads share the information that it collects with anyone?

SharpSpring Ads may share anonymized, aggregated information collected with advertisers, publishers, business partners, sponsors, and other third parties.

SharpSpring Ads does not rent or sell PII to anyone, and would only share PII with a third-party upon receipt of a user’s express request and consent.

SharpSpring Ads may employ third party companies and individuals to facilitate provision of SharpSpring Ads’s services, to provide services on our behalf, to perform service-related support (e.g., without limitation, maintenance services, database management, web analytics and service feature improvement) or to help us analyze how customers use SharpSpring Ads’s services. These third parties may have access to your data but only to perform these tasks on our behalf and are obligated not to disclose or use it for any other purpose.

SharpSpring Ads may release data when we believe in good faith that release is necessary to comply with a court order or to cooperate with government and law enforcement officials, enforce or apply our conditions of use and other agreements, or protect the rights, property or safety of SharpSpring Ads, our employees, users, or others.

If you would like to opt-out from having SharpSpring Ads partners collect your data, please click here. When you opt out, we will place an opt-out cookie on your computer. This opt-out cookie tells SharpSpring Ads not to collect your Non-PII to help us tailor customer advertisement campaigns. Please note that if you delete, block or otherwise restrict cookies, or if you use a different computer or Internet browser, you may need to renew your opt-out choice.

Most websites employ “cookies,” which may include an anonymous unique identifier that is sent to a user’s browser from a website and stored on the user’s hard drive. The website placing the cookie on the user’s computer can then recognize the computer when the user navigates the website at a later time.

Information Collected From Other Websites and Do Not Track Policy

Through cookies placed on your browser or device, we may collect information about your online activity after you are no longer using SharpSpring Ads’s services. Just like any other usage information we collect, this information allows us to improve the services SharpSpring Ads provides and customize your online experience.

Your browser may offer you a “Do Not Track” option, which allows you to signal to operators of websites and web applications and services (including behavioral advertising services) that you do not wish such operators to track certain of your online activities over time and/or across different websites. SharpSpring Ads does not support Do Not Track requests at this time, which means that we collect information about your online activity both while you are using the our services and thereafter. Please note that this is SharpSpring Ads’s Do Not Track policy, and we cannot – and do not – make any promises about how third parties react when you set a “do not track” signal on your browser.

For questions, or more information please contact us at:

Data Protection Officer at privacy@sharpspring.com

Start Retargeting Today with SharpSpring Ads

Check out all the features, and try out a number of channels to see if retargeting works for you. Try it today and get a $100 credit.

Web Retargeting

Retarget lost customers across all major display exchanges with ease.

Facebook Retargeting

The easiest way to retarget lost customers across Facebook.

Shopify Retargeting

Set up dynamic retargeting for your Shopify store in minutes.

Dynamic Retargeting

Get more sales for your online store. Bring browsers back with a product-specific ad.

Cross-Device Retargeting

Retarget lost web site visitors across mobile phones and tablet devices.

Mobile Retargeting

Discover the effortless way to re-engage lost mobile users across smartphones and tablets.

Twitter Retargeting

Harnessing the power of Twitter ads with your existing audiences.

Connect

Team up with marketers to retarget each other’s visitors and acquire new customers.

What is Retargeting?

Retargeting keeps them coming back for more.

Product Tour

Take a product tour of SharpSpring Ads, the easy retargeting platform for advertisers.

Pricing

Set your own campaign budgets and spend as much or as little as you like!

Getting Started

Design precise, effective campaigns in minutes.

Request a Demo

Learn how to optimize and scale programs with a cross-channel, multi-device approach.

Success Stories

Helping our customers run a better business every day, our success is directly linked to our customers’ success.

Success Stories

American Apparel

Clothing retailer increases ROI by 400% with Facebook retargeting. Read Success Story ›

99designs

Design platform gets a 134% boost in incremental revenue. Read Success Story ›

InstaEDU

Online educator sees a 20% drop in facebook retargeting CPA. Read Success Story ›