Freiform-

Über Freeform

Freeform ist das intuitivste und leistungsfähigste Plugin für die Formularerstellung Craft CMS und ExpressionEngine CMS. Freeform's Formular-Builder ist schnell, intuitiv, flexibel und funktioniert gut mit den Tools, die Sie bereits verwenden.

Freeform enthält alles, was Sie zum Erstellen und Anzeigen von einfachen oder komplexen mehrseitigen Formularen benötigen. Einige Funktionen von Freeform umfassen einen intuitiven Layout-Editor, beliebte Framework-Beispiele, automatisierte Vorlagen und vieles mehr. Erfahren Sie mehr auf der Freeform-Website.

Wie integriert sich Freeform in SharpSpring?

Dank der SharpSpring-Integration von Freeform können Benutzer standardmäßige SharpSpring-Felder und alle benutzerdefinierten Feldtypen zuordnen und Formulardaten mit den Kontaktdatensätzen von SharpSpring synchronisieren.

Setup für diese Integration In der Freeform-Benutzeroberfläche sind nur wenige Schritte erforderlich, für die ein Freeform Pro-Konto, eine SharpSpring-Konto-ID und der SharpSpring-Geheimschlüssel erforderlich sind. Sobald Ihre Integration genehmigt wurde, können Sie mit dem Erstellen von Formularen in Freeform Composer beginnen.

Freeform

About Freeform

Freeform is the most intuitive and powerful form building plugin for Craft CMS and ExpressionEngine CMS. Freeform’s form builder is quick, intuitive, flexible, and works well with the tools you already use.

Freeform comes equipped with everything you need to create and preview simple or complex multi-page forms. Some of Freeform’s features include an intuitive layout editor, popular framework examples, automated templates, and much more.  Learn more at the Freeform website.

How does Freeform Integrate with SharpSpring?

Freeform’s SharpSpring integration allows users to map standard SharpSpring fields and all custom field types, as well as syncing form data to SharpSpring contact records.

Setup for this integration only requires a few steps within Freeform’s interface that requires a Freeform Pro Account, a SharpSpring Account ID, and SharpSpring Secret key. Once your integration has been authorized, you’ll be all set to begin creating forms in Freeform’s Composer.

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE