45% Sprung in Leads mit Marketing-Automatisierung

Boosting Conversion mit automatisierten, personalisierten E-Mails

Mehr Leads pro Monat

Steigerung des Umsatzes des Kunden

4x-1-144x56

Reduzierte Kosten pro Blei

Die Agentur-Client-Beziehung

Biznet Digital ist ein SharpSpring Agentur-Partner, der sich auf digitale Marketing-, Website-Entwicklung und Marketing-Automatisierung Dienstleistungen spezialisiert. Einer seiner Kunden, Henry Ford Village, ist eine Senior lebende Ruhestand Gemeinde auf dem historischen Gelände von Henry Fords Geburtsort befindet. Biznet Digital empfohlene Marketing-Automatisierung für Henry Ford Village, einschließlich Web-Besucher-Tracking, dynamische Inhalte, Lead Scoring, automatisierte E-Mail-Kampagnen und personalisierte E-Mail-Antworten.

Szenario

Henry Ford Village (HFV) bietet fünf Leistungsstufen: unabhängiges Wohnen, betreutes Wohnen, Gedächtnispflege, Rehabilitation und qualifizierte Pflege. Auf der HFV-Website kann ein Kontaktformular den Besuchern angeben, welchen Service sie suchen. Das Formular ist auf der beliebtesten Seite der Website, aber der Prozess, den HFV verwendet wurde, um auf Formularausfüllen zu folgen, war weniger als stellar.

Als eine Aussicht das Formular vervollständigte, antwortete HFV mit einer automatisierten, auf dem Bildschirm befindlichen "Dankeschön" -Nachricht, die die Aussage darüber informierte, dass jemand von HFV bald in Kontakt kommen würde. Ein HFV-Residenzberater müsste dann manuell mit der Aussicht in Kontakt treten, um die Konversation fortzusetzen.

"Es gab kein Dankeschön E-Mail, keine individualisierte Antwort und keine Weitergabe von tieferen Inhalten. Wir wussten, dass wir mit SharpSpring einen besseren Prozess für sie umsetzen konnten. "

Kevin Krason

Biznet Digitalstratege

Ziele

Biznet Digital schlug vor, automatisierte E-Mails einzurichten, die den Interessenten sofort nach der Formularabwicklung zugesandt wurden, indem sie ihre spezifizierten Zinsen anerkannten und weitere Informationen zu diesem Thema lieferten. Zuerst erwies die Agentur die Schaffung individueller E-Mails, aber es erkannte schnell, dass ein solcher Ansatz einen logistischen Alptraum darstellen würde. Das Schreiben von Inhalten, um alle möglichen Szenarien zu decken, war keine Herausforderung, aber die Verwaltung der vielen verschiedenen E-Mails, Aufgaben und Workflows, um die Anstrengung zu unterstützen, war etwas, was Biznet vermeiden wollte.

Es war um diese Zeit, dass die Agentur hatte einen "aha" Moment - und es beschlossen, dynamische E-Mail-Inhalte zu implementieren.

"Durch die Verwendung der erweiterten Funktionen von SharpSpring Marketing-Automatisierung, sind wir in der Lage, eine E-Mail nutzen, um persönlich appellieren an jemanden, der ein Kontaktformular ausfüllt. Dies beseitigt die Notwendigkeit von manuellen Antworten,
dennoch erlaubt uns, Informationen einzuschließen, die für jede Führung relevant sind. "

Kevin Krason

Biznet Digitalstratege

Lösung

Der dynamische Inhalt von SharpSpring basiert auf Kundenpersönlichkeiten, die innerhalb der Plattform erstellt werden. In diesem Fall ist die persona durch die Art der Dienstleistung definiert, in der die Aussicht Interesse hat. Bei der formularen Ausfüllung baut sich eine einzelne E-Mail dynamisch nach der Person an. Sowohl die Personas als auch der dynamische Inhalt werden einfach über eine Point-and-Click-Schnittstelle ohne Codierung eingerichtet.

Wenn eine Aussicht auf das Interesse an einem unabhängigen Leben hinweist, würde diese Person zugewiesen und dann selbständige lebende Inhalte in der E-Mail präsentiert werden; wenn jemand ausgewähltes unterstütztes Leben, unterstützte lebende Inhalte bereitgestellt würde, und so weiter.

Die Schönheit davon ist, dass eine einzelne E-Mail in einem Workflow alle Permutationen von Interessen behandeln kann, die aus dem Formular "Kontakt" kommen könnten. Mit einer dynamischen E-Mail konnte Biznet fast ein Dutzend verschiedene E-Mails implementieren, um die Bedürfnisse der Aussichten von HFV zu erfüllen.

"Nach der Umsetzung dieser Strategie, Digital hat sich die produktivste Quelle der geschlossenen Verkäufe für Henry Ford Village, sehr übertreffen traditionelle Kanäle wie Fernsehen, Direct Mail und Verweise."

Jerry Fraeyman

Jerry Fraeyman

Echte Ergebnisse mit SharpSpring

Biznet konnte durch die Nutzung von SharpSpring-Formularen, Personas und dynamischen Inhalten 45% mehr Leads pro Monat für die Senioren-Community einbringen.

HFV erhielt nach der Implementierung dieser dynamischen Kampagne jeden Monat durchschnittlich mehr Besucher von 1,300. Dies führte zu höheren Conversions und einer Umsatzsteigerung von 16%.

HFV kommuniziert jetzt häufiger mit Kunden und Interessenten 4x als zuvor SharpSpring. Der Übergang von einem generischen monatlichen Newsletter zum Versand von personalisierten 50,000-E-Mails in 5 + -Kampagnen erfolgte jeden Monat.

Biznet-Logo-Header

Biznet Digital mit Sitz in Southfield, Michigan, ist ein auf ROI fokussiertes Full-Service-Unternehmen für Web-Lösungen, das sich auf die Generierung von Lead und Lead Nurturing spezialisiert hat. Das Kernangebot umfasst Marketing-Automatisierungsdienste, Website-Erstellung und Internet-Marketing, einschließlich Suchmaschinen und Social Media-Marketing. Biznet unterstützt B2B- und B2C-Unternehmen und kann nahtlos in Agenturen und interne Marketingabteilungen integriert werden.

Besuch www.biznetdigital.net für mehr Informationen.

Hören Sie direkt von Kunden darüber, wie Marketing-Automatisierung produziert real-world Ergebnisse in einer Vielzahl von Branchen.

Bereit, mehr zu lernen?

Hinzufügen von Marketing-Automatisierung zu Ihrem Toolbox kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu wachsen. Planen Sie Zeit mit unserem Direktor der Partnerschaften, um über Ihre spezifischen Bedürfnisse zu plaudern und sehen Sie SharpSpring in Aktion.

FANG HIER AN

45% Jump in Leads With Marketing Automation

Boosting Conversion with Automated, Personalized Emails

More Leads Per Month

Increase in Client's Revenue

4x-1-144x56

Reduced Cost Per Lead

The Agency-Client Relationship

Biznet Digital is a SharpSpring agency partner that specializes in digital marketing, website development and marketing automation services. One of its clients, Henry Ford Village, is a senior living retirement community located on the historic grounds of Henry Ford’s birthplace. Biznet Digital recommended marketing automation for Henry Ford Village, including web visitor tracking, dynamic content, lead scoring, automated email campaigns and personalized email responses.

Scenario

Henry Ford Village (HFV) provides five levels of service: independent living, assisted living, memory care, rehabilitation and skilled nursing. On the HFV website, a contact form allows visitors to indicate which service they’re seeking. The form is on the most popular page of the site, but the process that HFV was using to follow up on form fill-outs was less than stellar.

When a prospect completed the form, HFV responded with an automated, on-screen “thank you” message that notified the prospect that someone from HFV would soon be in touch. An HFV residency counselor would then have to manually contact the prospect to continue the conversation.

“There was no thank-you email, no individualized reply, and no passing along of deeper content. We knew we could implement a better process for them using SharpSpring.”

Kevin Krason

Biznet Digital Strategist

Goals

Biznet Digital suggested setting up automated emails that would be sent to prospects immediately upon form completion, acknowledging their specified interest and providing more information on that topic. At first, the agency contemplated creating individual emails, but it quickly realized that such an approach would present a logistical nightmare. Writing content to cover all possible scenarios wasn’t a challenge, but managing the many different emails, tasks and workflows to support the effort was something Biznet wanted to avoid.

It was around this time that the agency had an “aha” moment — and it decided to implement dynamic email content.

“By using the advanced features of SharpSpring marketing automation, we’re able to leverage one email to personally appeal to anyone who completes a contact form. This eliminates the need for manual responses,
yet allows us to include information that is relevant to each lead.”

Kevin Krason

Biznet Digital Strategist

Solution

SharpSpring’s dynamic content operates based on buyer personas that are created in within the platform. In this case, the persona is defined by the type of service in which the prospect has shown interest. Upon form-fill-out, a single email builds itself dynamically according to the persona. Both the personas and the dynamic content are set up easily using a point-and-click interface with no coding required.

If a prospect indicates interest in independent living, that persona would be assigned and then independent living content would be presented in the email; if someone selected assisted living, assisted living content would be provided, and so on.

The beauty of this is that a single email in one workflow can handle all the permutations of interests that might come in from the “Contact Us” form. With dynamic email, Biznet was able to implement nearly a dozen different emails to address the needs of HFV’s prospects and leads.

“After implementing this strategy, digital has become the most prolific source of closed sales for Henry Ford Village, hugely outperforming traditional channels such as television, direct mail and referrals.”

Jerry Fraeyman

Jerry Fraeyman

Real Results With SharpSpring

Biznet was able to bring in 45% more leads each month for the retirement community by utilizing SharpSpring forms, personas and dynamic content.

HFV received an average of 1,300 more web visitors each month after implementing this dynamic campaign - leading to increased conversions and a 16% bump in revenue.

HFV is now communicating with customers and prospects 4x more often than before it used SharpSpring. It transitioned from sending a generic monthly newsletter to sending out 50,000 personalized emails across 5+ targeted campaigns each month.

Based in Southfield, Michigan, Biznet Digital is an ROI-focused, full-service web solutions company, specializing in lead generation and lead nurturing. Its core offerings consist of marketing automation services, website creation and internet marketing, including search and social media marketing. Biznet supports B2B and B2C companies and can seamlessly integrate with agencies and in-house marketing departments.

Visit www.biznetdigital.net for more information.

Hear directly from clients about how marketing automation is producing real-world results in a variety of industries.

Ready to learn more?

Adding marketing automation to your toolbox can help you grow your business. Schedule time with our Director of Partnerships to chat about your specific needs and see SharpSpring in action.

START HERE