6 Schritte zum Pitching Marketing Automation Software

Agentur Perspektiven
SCHICKEN SIE ES MIR

Echte Strategien und Beispiele, die Ihnen helfen, den Deal zu schließen

Jeder Kunde ist anders, also sollte Ihr Pitch immer angepasst werden, um den individuellen Bedürfnissen des Kunden zu entsprechen. SharpSpring Partner Blaue Rad Medien Hat sechs einfache, aber wichtige Schritte zur effektiven Pitching-Marketing-Automatisierung für Kunden identifiziert. In dieser Ausgabe von Agentur Perspektiven, Du wirst:

  • Hören Sie über einen Klienten, der ein sah 296% Zunahme der qualifizierten Leads
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Demo und Strategie an Ihre spezifischen Perspektiven anpassen können
  • Erfahren Sie, wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden an Marketing-Automatisierungssoftware verwalten können
Image

Chase Bertrand

Blaue Rad Medien

"Ihre Interessenten sind mehr als fähig, eine Marketing-Automatisierungsplattform selbst zu kaufen und zu implementieren. Es ist deine Aufgabe, sie davon zu überzeugen, dass sie ohne dein Wissen und ihre Erfahrung nicht sehr weit kommen werden. "

Was ist "Agenturperspektive"?

Agentur Perspektiven Können Sie direkt von anderen Agenturen hören, wie sie mit Marketing-Automatisierung, um höhere Wert-Beziehungen zu schaffen, bauen monatlich wiederkehrende Einnahmen und beweisen Wert für Kunden.

Ich muss es lesen:

Führung

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

Agency Perspectives

6 Steps to Pitching Marketing Automation Software

Real strategies and examples to help you close the deal

Every client is different, so your pitch should always be customized to fit the client’s individual needs. SharpSpring partner Blue Wheel Media has identified six simple yet important steps for effectively pitching marketing automation to clients. In this issue of Agency Perspectives, you will:

  • Hear about a client who saw a 296% increase in qualified leads
  • Learn how to tailor your demo and strategy to fit your prospects’ specific business needs
  • Find out how to manage clients’ expectations for marketing automation software

Chase Bertrand"Your prospects are more than capable of purchasing and implementing a marketing automation platform themselves. It’s your job to convince them that without your knowledge and expertise, they won’t get very far."
Chase Bertrand, Blue Wheel Media

What is 'Agency Perspectives'?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients..

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We will never share your information.