Der Preis ist korrekt

On-Demand-Webinar
Luftdatum: 
16 July, 2015

Dauer: 1 Stunden
John Stone
Rick Carlson

Die Preisgestaltung ist ein wesentlicher Bestandteil des Markteinführungsansatzes eines Dienstleistungsunternehmens. Effektive Preisgestaltung für Dienstleistungen kann den Unterschied zwischen profitablem Umsatzwachstum und Geldverlust ausmachen. Es gibt zahlreiche Preisfindungsmethoden, von Festpreis / Festzeit, Zeit und Material bis hin zu Wertpreisen. Dennoch funktionieren nicht alle Preissysteme für verschiedene Arten von Kunden und Aufträgen gleich gut. Ohne Klarheit über die zugrunde liegenden Kostenstrukturen und ein klares Servicemodell ist es sehr schwierig, einen sicheren Preis zu erzielen. Viele Unternehmen entscheiden sich für jeden Kunden für einen Preisansatz, der zu diesem Zeitpunkt am sinnvollsten erscheint.

In diesem Webinar werden Sie:

  • Verstehen Sie Kostenstrukturen
  • Erfahren Sie, was bei der Preisgestaltung zu beachten ist
  • Sehen Sie, wie andere Organisationen die Preisgestaltung festlegen

Rick Carlson, CEO von Sharpspring, und John Stone, Gründer und CEO von Revenue Architects, teilten Perspektiven zu Preisstrategien für professionelle Dienstleistungsunternehmen und umsetzbare Ratschläge und Beispiele sowie zur Preisgestaltung von Dienstleistungen und zur Präsentation von Preismodellen für Ihre digitalen Marketingdienstleistungen.

Besondere Presenters:
Image

John Stone

CEO / Gründer - Revenue Architects

John ist der Gründer und CEO von Revenue Architects, ein Beratungsunternehmen, das Unternehmen dabei hilft, Strategien zu definieren, Systeme zu implementieren und Programme für das Top-Line-Wachstum zu starten.

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz


Möchten Sie gerne mehr erfahren?

Keine Verträge. Jederzeit abbrechen.

FANG HIER AN

WATCH WEBINAR

The Price is Right

On-Demand Webinar
Air Date: 
July 16, 2015

Duration: 1 hour
John Stone
Rick Carlson

Pricing is an integral part of a service firms’ go-to-market approach. Effective services pricing can be the difference between profitable revenue growth and losing money. There are numerous pricing methods, from fixed price/fixed time, time and materials to value pricing, yet, not all pricing systems work equally well for different types of clients and engagements. Without clarity on the underlying cost structures and a clear service delivery model, it’s very difficult to price confidently. Many businesses end up picking a pricing approach for each client – one that seems to make the most sense at the time.

In this webinar, you will:

  • Understand costs structures
  • Learn what to consider when setting pricing
  • See how other organizations set pricing

Rick Carlson, CEO of Sharpspring  and John Stone, founder and CEO of Revenue Architects shared perspectives about pricing strategies for professional services firms and shared actionable advice and examples and on how to price services and present pricing models for your digital marketing services.

Featured Presenters:
image

John Stone

CEO/Founder - Revenue Architects

John is the founder and CEO of Revenue Architects, a consulting firm that helps businesses define strategies, implement systems and launch programs for top-line growth.

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Watch it now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No contracts. Cancel any time.

START HERE