Registrieren

Egal, ob Sie sich über die Zukunft nicht sicher sind oder nur ein wenig fundierte Vertriebs- und Marketingkenntnisse benötigen, um Ihre Strategie zu optimieren, diese 30-minütige Live-Q & A-Sitzung kann Ihnen helfen. Brian Carroll, Marketingleiter mit Empathie schließt sich dem Gründer und CEO von SharpSpring, Rick Carlson, an, um Fragen von Marketingagenturen auf der ganzen Welt zum Agenturwachstum und zu Best Practices für das Marketing in diesen beispiellosen Zeiten zu beantworten.

Was Sie lernen werden:

  • Wie andere Agenturen mit der Unsicherheit umgehen
  • Anpassungen zur Optimierung Ihrer Marketingstrategie
  • So halten Sie Ihre Kunden ruhig und erfolgreich
Ihre Gastgeber:
Image

Brian Carroll

CEO und Gründer Markempa

Brian Carroll ist Autor des Bestsellers „Lead Generation for the Complex Sale“ und des B2B-Lead-Blogs, der wöchentlich von Tausenden gelesen wird. Als Forscher und Marktführer im empathiebasierten Marketing ist Brian das Epizentrum der sich wandelnden Kundenlandschaft. Er gründete auch die B2B Lead Roundtable LinkedIn Group mit über 20,000 Mitgliedern.

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Holen Sie sich das Webinar-Video

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Senden Sie dies einem Freund

Register

Whether you’re unsure about the future, or just want a bit of sound sales and marketing wisdom to help you optimize your strategy, this 30-minute live Q&A session can help. Empathy-based marketing leader Brian Carroll joins SharpSpring Founder & CEO Rick Carlson to answer questions from marketing agencies around the world about agency growth and marketing best practices during these unprecedented times.

What you’ll learn:

  • How other agencies are managing the uncertainty
  • Adjustments to optimize your marketing strategy
  • How to keep your clients calm and thriving
Your hosts:
image

Brian Carroll

CEO and founder, Markempa

Brian Carroll is the author of the bestseller, Lead Generation for the Complex Sale, and the B2B Lead Blog, which is read by thousands each week. As a researcher and leader in empathy-based marketing, Brian’s at the epicenter of the shifting customer landscape. He also founded the B2B Lead Roundtable LinkedIn Group with 20,000+ members.

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Get the Webinar Video

We’re committed to keeping your info safe.

Send this to a friend