Gründer und CEO von Cultivize, Jason Kramer, Erläutert, wie Sie aus Ihrer kreativen Projektkomfortzone herauskommen und Kunden das geben können, was sie am meisten benötigen - Leads und Verkäufe. Zusammen mit Rick Carlson, Gründer und CEO von SharpSpring, beantwortet er auch Fragen von Marketingagenturen zum Wachstum von Agenturen sowie zu Best Practices für Marketing und Unternehmen.

In dieser 45-minütigen Q & A-Sitzung erfahren Sie, wie und warum:

  • Beziehen Sie sowohl das Marketing ein und Verkaufsentscheider in Ihrem Pitch
  • Zentrieren Sie Kundengespräche auf den ROI
  • Gehen Sie über Klicks hinaus und liefern Sie umsatzgenerierende Messdaten
Image

Jason Kramer

CEO, kultivieren

Cultivize ist das zweite Unternehmen von Jason Kramer, nachdem er mehr als 2 Jahre in den Bereichen Marketing, Branding und Webentwicklung verbracht hat. Nachdem Jason an globalen Marken wie Virgin Atlantic Airways, Johnny Walker und anderen gearbeitet hatte, gründete er 20 sein erstes Unternehmen. Er und sein Team arbeiten mit Kunden und anderen Agenturen zusammen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, mit denen sie die Marketingautomatisierung optimal nutzen können.

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Ein bisschen über SharpSpring:

Wenn Sie mit SharpSpring nicht vertraut sind, sind wir eine umfassende Vertriebs- und Marketingplattform, ähnlich wie HubSpot und Marketo. Außer wir sind anders, weil wir die sind einzige Firma speziell für Agenturen gebaut.

Mehr als 2,000-Agenturen vertrauen darauf
Fragen und Antworten von Agentur zu Agentur mit Jason Kramer Form

Holen Sie sich das Webinar-Video

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Senden Sie dies einem Freund

Register

Founder & CEO of Cultivize, Jason Kramer, discusses how to get out of your creative project comfort zone and give clients what they need most – leads and sales. Along with SharpSpring Founder & CEO Rick Carlson, he’ll also answer questions from marketing agencies about agency growth and marketing & business best practices.

In this 45-minute Q&A session, you’ll hear how and why to:

  • Involve both the marketing and sales decision-makers in your pitch
  • Center client conversations on ROI
  • Go beyond clicks to deliver revenue-generating metrics
image

Jason Kramer

CEO, Cultivize

Cultivize is Jason Kramer’s 2nd company after spending 20+ years in the marketing, branding and web development arena. Having worked on global brands as Virgin Atlantic Airways, Johnny Walker and others, Jason started his first company in 2002. He and his team work with clients and other agencies to create customized strategies to help them leverage marketing automation to its fullest potential.

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

A little about SharpSpring:

If you’re not familiar with SharpSpring, we’re a comprehensive sales and marketing platform, similar to HubSpot and Marketo…except we’re different because we’re the only company built specifically for agencies.

Trusted by more than 2,000 agencies
Agency-to-Agency Q&A with Jason Kramer Form

Get The Webinar Video

We’re committed to keeping your info safe.

Send this to a friend