ROI mit Marketing-Automatisierung

Mit einer Plattform, um digitale Kampagnen zu verwalten, Kerbe führt und pflegt Chancen, was zu 10x ROI.

Demonstriert 10x ROI auf alle Marketing-Bemühungen.

Mit SharpSpring verfügte Brytons über die Tools, um weitere Leads zu verfolgen, zu pflegen und zu konvertieren und Keywords mit hoher Leistung auf Null zu setzen.

Erhöhte Umsatzumsätze durch 35%.

Lead Scoring in SharpSpring Telefon und E-Mail-Kampagnen umwandeln mit einer höheren Rate.

Mehr von dem was funktioniert

Brytons reallokierte Dollars zum digitalen Marketing, um sich auf AdWords-Kampagnen zu verdoppeln, die es getötet haben. Mit klaren und überzeugenden Daten, um Ergebnisse zu unterstützen, beschloss Brytons, sein Marketingbudget um 50% zu erhöhen.

Arbeitsstation

Brytons Home Improvement

Fokus

Bietet Bad Renovierung und Fenster Ersatz Dienstleistungen in Nord-und South Carolina, USA.

Situation

Brytons verwendet eine Vielzahl von Kanälen, um seine Produkte zu vermarkten, darunter Home-Shows, Showrooms, TV-Spots, E-Mail-Kampagnen, AdWords, Call Center und Postkarten. Vor der Nutzung von SharpSpring verfügte das Unternehmen jedoch nicht über einen soliden Prozess, um seine Leads zu segmentieren und ihre Produktinteressen zu verstehen. Brythons wusste, dass das Internet eine Menge Leads einbrachte, aber es wusste nicht, welche qualifiziert waren. Dies machte es schwierig, den ROI von Marketingkampagnen und Budget entsprechend nachzuverfolgen und nachzuweisen.

Tor

Beweisen Sie den ROI von digitalen Kampagnen, effektiv pflegen führt, bis sie verkaufsfertig sind, und stellen Sie sicher, dass die heißesten Leads gearbeitet werden.

"Wir hatten letztes Jahr ein Rekordjahr, als wir SharpSpring nutzten. Was wir jeden Monat für Marketing ausgeben, bekommen wir zehnfach zurück. Das ist momentan unser Liebling, und wir denken, dass dieses Jahr noch besser wird. "

Kim Kinney

Direktor des Marketings, Brytons Heimwerker

Lösung

Brytons implementierte SharpSpring mit einem Schwerpunkt auf drei Schlüsselbereichen:

Google AdWords Native Integration
Nach Auswertung einiger Keywords konnte das Unternehmen nachweisen, dass der Keyword-Ausdruck "Bad Remodelling" nach seinen anderen Markenwörtern den höchsten Return on Investment aufweist. "Bathroom Remodelling" ist ein sehr generisches - und daher sehr teures - Keyword, aber SharpSpring hat bewiesen, dass die Kosten pro Klick gerechtfertigt waren, da diese Leads mit der höchsten Rate konvertiert wurden. Ohne diese durch die SharpSpring-Analyse ermöglichte Erkenntnis hätte Brytons das Budget fälschlicherweise auf Kosten-pro-Lead-Keywords verlagern können, auf Kosten von Keywords mit höherer Conversion, wodurch der Umsatz sinkt.

Blei Pflegende
Brytons verwendete auch SharpSpring, um seine Lead-Pflegeprozesse zu verbessern. Viele Leads wurden während eines Umgestaltungswettbewerbs gesammelt. Einige hatten sich mehr als ein Jahr mit Brytons beschäftigt. Sie klickten durch E-Mails, besuchten die Seite und verbrachten sogar bis zu 20 Minuten auf einer bestimmten Seite - aber viele von ihnen kauften nicht. Mit SharpSpring war das Unternehmen in der Lage, Seitenbesuche zu verfolgen, um zu ermitteln, wonach diese Leads suchten, und dann eine Reihe von Pflege-E-Mails zu versenden, um sie zu einem Kauf zu bewegen. Die Pflege von Leads mit hilfreichen "Wusstest du ...?" Und "Wie man ..." E-Mails half Brytons, das Vertrauen seiner Leads zu gewinnen, und als die Zeit für einen Kauf gekommen war, war Brytons oberstes Gebot.

Lead-Scoring
Mit SharpSpring konnte Brytons Hot Leads identifizieren, was es wesentlich einfacher machte, Listen für Call Center und Mailing-Kampagnen zu erstellen. Jedes Mal, wenn ein Lead eine E-Mail öffnete oder eine Seite auf der Website besuchte, wurde sein Lead Score erhöht, sodass Brytons sehen konnte, wer verlobt war. SharpSpring bot Einblicke darüber, welche Seiten und Produkt-Leads angezeigt wurden, sodass Brytons gezielteres Messaging basierend auf den Interessen von Leads senden konnte.

"Mit SharpSpring wird jedes Mal, wenn ein Lead eine E-Mail öffnet oder die Website besucht, sein Ergebnis erhöht, sodass wir wissen, dass er engagiert ist. Wir wissen auch, an welchen Produkten sie interessiert sind, damit wir gezieltere Nachrichten versenden können.``

Kim Kinney

Direktor des Marketings, Brytons Heimwerker

Echte Ergebnisse mit SharpSpring

Erzielte eine 10x-Rendite für Marketing-Investitionen aufgrund detaillierter Einblicke in die Kampagnenleistung und die Neuzuweisung von Ausgaben für leistungsstärkere Aktivitäten.

Gesteigerte Leads von 35% als Ergebnis einer gezielten Zusammenarbeit mit vielversprechenden Interessenten und einem optimierten Verkaufsprozess.

Erhöhte Sichtbarkeit und ROI bei AdWords-Kampagnen rechtfertigen eine 50-Steigerung der Marketingausgaben, die weiterhin den gleichen positiven ROI aufweist.

"Mit SharpSpring konnten wir mehr Leads generieren, mehr Leads in Verkäufe umwandeln und unsere Marketing-Ressourcen sinnvoller einsetzen, um eine umfassende Wirkung zu erzielen. Was ist daran nicht zu mögen? Jedes Unternehmen, das keine solide Marketing-Automatisierungsplattform verwendet, spielt ein altes Spiel und ignoriert die neuen Regeln der Straße. Alle Unternehmen sollten SharpSpring ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist nur schlaues Geschäft

Kim Kinney

Direktor des Marketings, Brytons Heimwerker

Seit 1992, Brytons Home Improvement hat Nord-und South Carolina mit Haus Umbau Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Alle Installateure sind Mitarbeiter, die es ihnen ermöglichen, effizienter und kostengünstiger zu arbeiten als andere Firmen. Brytons ist stolz darauf, keine Schätzungen oder Zitate zu geben, nur genaue Preisgestaltung. Auf diese Weise gibt es keine Überraschungskosten oder versteckte Gebühren, so dass es einfacher ist, Vertrauen mit Kunden aufzubauen.

Besuch Www.brytons.com für mehr Informationen.

Hören Sie direkt von Kunden darüber, wie Marketing-Automatisierung produziert real-world Ergebnisse in einer Vielzahl von Branchen.

Bereit, mehr zu lernen?

Hinzufügen von Marketing-Automatisierung zu Ihrem Toolbox kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu wachsen. Planen Sie Zeit mit unserem Direktor der Partnerschaften, um über Ihre spezifischen Bedürfnisse zu plaudern und sehen Sie SharpSpring in Aktion.

FANG HIER AN

Proving ROI With Marketing Automation

Using one platform to manage digital campaigns, score leads and nurture opportunities, resulting in 10x ROI.

Demonstrated 10x ROI on all marketing efforts.

With SharpSpring, Brytons had the tools to track, nurture and convert more leads and to zero in on high-performing keywords.

Increased sales conversions by 35%.

Lead scoring in SharpSpring made phone and email campaigns convert at a higher rate.

Doing more of what’s working.

Brytons reallocated dollars to digital marketing to double down on AdWords campaigns that were killing it. With clear and compelling data to support results, Brytons decided to increase its marketing budget by 50%.

Client

Brytons Home Improvement

Focus

Provides bathroom remodeling and window replacement services in North and South Carolina, USA.

Situation

Brytons uses a variety of channels to market its products, including home shows, showrooms, TV ads, email campaigns, AdWords, call centers and postcards. However, before using SharpSpring,the company didn’t have a solid process for segmenting its leads and understanding their product interests. Brytons knew that the internet was bringing in a ton of leads, but it didn’t know which ones were qualified. This made it difficult to track and prove the ROI of marketing campaigns and budget accordingly.

Goal

Prove the ROI of digital campaigns, effectively nurture leads until they are sales ready, and ensure the hottest leads are being worked.

``We had a record year last year when we started using SharpSpring. What we spend each month on marketing, we get back tenfold. That’s our sweet spot right now, and we think this year will be even better.``

Kim Kinney

Director of Marketing, Brytons Home Improvement

Solution

Brytons implemented SharpSpring with a focus on three key areas:

Google AdWords Native Integration
After evaluating a number of keywords, the company was able to prove that the keyword phrase “bathroom remodeling” had the highest return on investment after its other branded keywords. “Bathroom remodeling” is a very generic – and therefore very expensive – keyword, but SharpSpring helped prove that the cost per click was justified since these leads converted at the highest rate. Without this insight enabled by SharpSpring’s analytics, Brytons could have erroneously shifted budget to lower cost-per-lead keywords at the expense of higher converting keywords, thus lowering sales.

Lead Nurturing
Brytons also used SharpSpring to improve its lead nurturing processes. Many leads were gathered during a remodel giveaway contest. Some had been engaging with Brytons for more than a year. They would click through emails, visit the site, and even spend up to 20 minutes on one particular page – but many of them were not buying. With SharpSpring, the company was able to track page visits to identify what these leads were looking for and then send a series of nurture emails to move them toward a purchase. Nurturing leads with helpful “Did you know…?” and “How to…” emails helped Brytons gain the trust of its leads, so when the time came for them to make a purchase, Brytons was top of mind.

Lead Scoring
Using SharpSpring, Brytons was able to identify hot leads, which made it much easier to effectively pull lists for its call center and mailing campaigns. Each time a lead opened an email or visited a page on the website, his/her lead score would go up, allowing Brytons to see who was engaged. SharpSpring offered insights on which pages and products leads were viewing, so Brytons could send more targeted messaging based on leads’ interests.

``With SharpSpring, every time a lead opens an email or visits the website their score goes up, so we know that they are engaged. We also know what products they are interested in so that we can send more targeted messaging.``

Kim Kinney

Director of Marketing, Brytons Home Improvement

Real Results With SharpSpring

Achieved a 10x return on marketing investment due to detailed insights into campaign performance and re-allocation of spend to higher-performing activities.

Increased leads by 35% as a result of targeted engagement with high lead scoring prospects and a streamlined sales process.

Increased visibility and ROI on AdWords campaigns, justifying a 50% increase on marketing spend, which continues to show the same positive ROI.

``Using SharpSpring, we were able to generate more quality leads, convert more leads to sales, and spend our marketing resources more wisely for an across-the-board impact. What's not to like about that? Any company not using a solid marketing automation platform is playing an old game and ignoring the new rules of the road. All companies should give serious consideration to SharpSpring. It’s just smart business.``

Kim Kinney

Director of Marketing, Brytons Home Improvement

Since 1992, Brytons Home Improvement has provided North and South Carolina with home remodeling services. All of its installers are employees, which allows them to work more efficiently and cost-effectively than other firms. Brytons prides itself on not giving estimates or quotes, only exact pricing. This way, there are no surprise costs or hidden fees, making it easier to build trust with customers.

Visit www.brytons.com for more information.

Hear directly from clients about how marketing automation is producing real-world results in a variety of industries.

Ready to learn more?

Adding marketing automation to your toolbox can help you grow your business. Schedule time with our Director of Partnerships to chat about your specific needs and see SharpSpring in action.

START HERE