UHR WEBINAR

Beziehungsmarketing

On-Demand-Webinar
Luftdatum:
Juli 28, 2015

Dauer: 1 Stunden
Perryn Olson
Rick Carlson

Implementierung von Relationship Marketing

Zu wissen, wer zu zielen ist eine Herausforderung für alle Vermarkter, aber die Einsätze sind noch höher bei der Arbeit mit langen, komplexen Vertriebszyklen. So ist Relationship Marketing mit Marketing-Automatisierung ein wesentlicher Ansatz für viele Branchen.

Für Ingenieur-, Bau-, Buchhaltungs- und andere professionelle Dienstleistungsunternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg, dass die Schließung des Dealings die Entwicklung von Beziehungen von Grund auf erfordert und sie im Laufe der Zeit pflegt.

In diesem Webinar wird der Markenkonstrukteur, Präsident von Perryn Olson, Beispiele für Beziehungsmarketing vorstellen, die Marketing-Automatisierungs-Tools verwenden, um Ihnen zu helfen:

  • Legen Sie eine Blaupause für die Identifizierung und Verfolgung von Interessenten mit Lead Scoring und Besucher ID
  • Bauen Pipelines und pflegen führt mit Tropf-Kampagnen und anderen Taktiken
  • Konstruieren Sie gewinnende Vertriebsansätze mit integrierten CRM-Tools, um Angebote schneller zu schließen
Besondere Presenters:
Image

Perryn Olson

Präsident - Markenbauer

Perryn Olson ist der Präsident von The Brand Constructors, ein Baumarkenmarketing & Designfirma, das die Erfolgsquoten und die Rentabilität für Baufirmen und Ingenieurbüros erhöht. Perryn trägt regelmäßig zum Aufbau von Branchenpublikationen bei, spricht auf Konferenzen und ist ein zertifizierter Vermarkter innerhalb der Bauindustrie. Er veröffentlichte auch sein erstes Buch, Construction Executive's Guide to Brand Marketing, letztes Jahr.

Image

Rick Carlson

Präsident / Gründer - SharpSpring

Rick ist Gründer und Präsident von SharpSpring, mit dem er mit dem Ziel begann, Marketing-Analytics und Automatisierungs-Tools für kleine und mittlere Unternehmen auf einer erschwinglichen und einfach zu bedienenden SaaS-Plattform zu bringen. Er hat 17 Jahre Führungskompetenz Erfahrung in der Technologie-Sektor, hält Präsident, CEO, General Manager und Board-Positionen bei mehreren erfolgreichen Internet-Security-Unternehmen.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

WATCH WEBINAR

Relationship Marketing

On-Demand Webinar
Air Date: 
July 28, 2015

Duration: 1 hour
Perryn Olson
Rick Carlson

Implementing Relationship Marketing

Knowing who to target is a challenge for all marketers, but the stakes are even higher when working with long, complex sales cycles. Thus, relationship marketing with marketing automation is an essential approach for many industries.

For engineering, construction, accounting, and other professional services firms, the key to success is recognizing that closing the deal requires building relationships from the ground up and nurturing them over time.

In this webinar, The Brand Constructors President Perryn Olson will share examples of relationship marketing using marketing automation tools to help you:

  • Lay out a blueprint for identifying and track prospects with lead scoring and Visitor ID
  • Build pipelines and nurture leads using drip campaigns and other tactics
  • Construct winning sales approaches with integrated CRM tools to close deals faster
Featured Presenters:
image

Perryn Olson

President - Brand Constructors

Perryn Olson is the president of The Brand Constructors, a construction brand marketing & design firm that increases hit rates and profitability for construction companies and engineering firms. Perryn regularly contributes to build-industry publications, speaks at conferences, and is a certified marketer within the build industry. He also published his first book, Construction Executive’s Guide to Brand Marketing, last year.

image

Rick Carlson

President/Founder – SharpSpring

Rick is a founder and president of SharpSpring, which he started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. He has 17 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Watch It Now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE