Bündeln Sie Ihre Agentur Services, um Umsatz zu steigern

Agentur Perspektiven

Tipps zur Kombination von Marketing Automation und Client Services

So haben Sie einen Client überzeugt, dass sie Marketing-Automatisierung benötigen. Großer harter Teil ist vorbei. Jetzt sind Sie in einer großartigen Position, um Ihre Agenturdienste in Form eines gebündelten Angebots aufzuheben. Kunden profitieren von Ihren Fähigkeiten und Fachwissen, und Sie werden sehen, Ihre Einnahmen Rakete.

In dieser Ausgabe von Agency Perspectives werden Sie:
  • Erfahren Sie mehr über die Bedeutung des Mehrkanal-Marketings
  • Finden Sie heraus, wie Sie Ihren ROI steigern können, indem Sie Ihre Dienste mit Marketing-Automatisierung bündeln
  • Hören Sie einige tolle Tipps für die Kombination von E-Mail und Video-Marketing
Image

Mike Jennings

Mehr

"Obwohl die führenden Marketing-Branchen wie Technologie, Software und viele Consumer-Marken seit Jahren Marketing-Automatisierung nutzen, gibt es immer noch viele nacheilende Sektoren, die nur die Kraft der Software entdecken."

Was ist Agenturperspektiven?

Mit Agenturperspektiven können Sie direkt von anderen Agenturen erfahren, wie sie die Marketingautomatisierung verwenden, um Beziehungen mit höherem Wert herzustellen, monatliche wiederkehrende Einnahmen zu erzielen und den Kunden einen Wert zu zeigen. Es ist exklusiv bei SharpSpring erhältlich. Kontakt wenn Sie Ihre Erfahrungen als Autor teilen möchten.

Ich muss es lesen:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

Bundle Your Agency Services to Boost Revenue

Agency Perspectives
SEND IT TO ME

Tips for Combining Marketing Automation & Client Services

So, you’ve convinced a client they need marketing automation. Great – hard part’s over. Now you’re in a great position to pitch your agency services in the form of a bundled offer. Clients will benefit from your skills and expertise, and you’ll see your revenues skyrocket.

In this issue of Agency Perspectives, you will:
  • Learn about the importance of multi-channel marketing
  • Find out how to boost your ROI by bundling your services with marketing automation
  • Hear some great tips on combining email and video marketing
image

Mike Jennings

MoreSALES

“Though the leading marketing sectors such as technology, software and many consumer brands have been utilizing marketing automation for years, there are still many lagging sectors that are only just discovering the power of the software.”

What is Agency Perspectives?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients. It’s available exclusively from SharpSpring. Contact us if you’d like to share your expertise as an author.

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE