Social Media Marketing Trends

SCHICKEN SIE ES MIR

Sehen Sie, wie Agenturen Social Media Marketing zum Laufen bringen

Erfahren Sie, wie Agenturen Social Media-Marketing einsetzen, um das Engagement zu steigern, die Reichweite zu erhöhen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Bericht zu Social Media Marketing Trends befasst sich eingehend mit der Verwendung von Social Media durch Agenturen sowie für ihre eigenen Marketingaktivitäten. Du wirst lernen:

  • Wie kann man den Tod des Social Media Mythos entlarven?
  • Wie kann ich deine Nachricht gestalten?
  • Das fehlende Puzzleteil
  • Wo Social Media Marketing geleitet wird

Soziales ist eine Schlüsselkomponente für alle Marketingstrategien meiner Kunden. In der SharpSpring-Plattform alles zusammenführen zu können, ist eine aufregende Gelegenheit, neue Programme zu entwickeln und unsere Kunden besser zu bedienen.

Gene Shimshock, Dritter Kapitelpartner

Mit den in SharpSpring integrierten Social-Management-Tools erwarten wir einen Anstieg der kostenpflichtigen Services mit aktuellen SharpSpring-Kunden um 5% -10%. Für neue Kunden, die nach einer umfassenden Lösung suchen, haben wir jetzt eine noch stärkere Geschichte.

Chris Kiersch, My Business Integrated

Holen Sie sich Ihr kostenloses Whitepaper

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Social Media Marketing Trends

SEND IT TO ME

See how agencies are putting social media marketing to work

See how agencies leverage social media marketing to boost engagement, improve outreach, and drive new leads. The Social Media Marketing Trends report takes an in-depth look at how agencies are using social media for clients as well as for their own marketing efforts. You’ll learn:

  • How to debunk the death of social media myth
  • How to shape your message
  • The missing puzzle piece
  • Where social media marketing is headed

Social is a key component to all of my clients' marketing strategies. Being able to bring it all together in the SharpSpring platform is an exciting opportunity to develop new programs and better serve our customers.

Gene Shimshock, Third Chapter Partners

With the addition of social management tools built into SharpSpring, we expect to see a 5%-10% increase in billable services with current SharpSpring clients. And we now have an even stronger story for new clients looking for a comprehensive solution.

Chris Kiersch, My Business Integrated

Get Your Free Whitepaper

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy