Wie Agenturen mit Drew McLellan im Jahr 2020 und darüber hinaus erfolgreich verkaufen können

15-minütige Sitzung + Fragen und Antworten

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

Drew McLellan hat buchstäblich das Buch über die Geschäftsentwicklung von Agenturen geschrieben. Als Inhaber des Agency Management Institute (AMI) und seiner eigenen Agentur hilft er jedes Jahr mehr als 250 Agenturen! Während seiner 15-minütigen Lektion spricht Drew darüber, wie sich Geschäftsentwickler verändern, wenn Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sind, gefolgt von einem Q & A mit SharpSpring CMO Chip House darüber, wie Agenturen 2020 und darüber hinaus erfolgreich verkaufen können.

Schauen Sie sich auch andere kostenlose Sitzungen wie diese an unsere Agency Growth Series mit anderen Top-Influencern im digitalen Marketing wie Seth Godin, Ann Handley, Rand Fishkin, Shama Hyder und vielen mehr!

Hosts
Image

Drew McLellan

Besitzer, AMI

Drew McLellan besitzt und leitet das Agency Management Institute (AMI), eine Beratungsfirma für Agenturen, die den Eigentümern seit Anfang der 90er Jahre hilft, zu wachsen. Er wurde oft im Entrepreneur Magazine, der New York Times, CNN, BusinessWeek und vielen anderen interviewt / zitiert und ist ein Bestsellerautor von fünf Büchern, darunter das kürzlich veröffentlichte Sell With Authority.

Image

Chip-Haus

CMO, SharpSpring

Chip House ist CMO bei SharpSpring. Chip ist ein bekannter Manager in der E-Mail-Marketing-Branche und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Organisationsentwicklung und Markteinführungsstrategien in B2B-SaaS-Unternehmen im Früh- bis Mittelstadium. Bei SharpSpring treibt Chip die Strategie für das Marketingteam voran und führt Inhalte, Lead-Generierung, Marketing-Operationen und mehr.

Jetzt ansehen

Mit Tom Martin aus Gesprächen Kunden machen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Register

How Agencies Can Successfully Sell in 2020 & Beyond with Drew McLellan

15-minute Session + Q&A

Part of our Agency ACCELERATION Series

Drew McLellan literally wrote the book on agency business development. As the owner of the Agency Management Institute (AMI) and his own agency, he helps more than 250 agencies each year! During his 15-minute lesson, Drew talks about how biz dev changes when you’re an expert in your field, followed by a Q&A with SharpSpring CMO Chip House about how agencies can successfully sell in 2020 and beyond.

You also won’t want to miss tons of other free, live sessions like this one. Join our Agency Acceleration Series to see top influencers in digital marketing like Seth Godin, Rand Fishkin, Ann Handley and many more!

Hosts
image

Drew McLellan

Owner, AMI

Drew McLellan owns and runs the Agency Management Institute (AMI), a consultancy for agencies that’s been helping owners grow since the early 90s. He’s often interviewed/quoted in Entrepreneur Magazine, The New York Times, CNN, BusinessWeek, and many others, and he is a best-selling author of five books, including the recently released Sell With Authority.

image

Chip House

CMO, SharpSpring

Chip House is CMO at SharpSpring. A well-known executive in the email marketing industry, Chip has extensive experience with organizational development and go-to-market strategies in early- to mid-stage B2B SaaS companies. At SharpSpring, Chip drives strategy for the marketing team, leading content, lead generation, marketing operations and more.

Watch Now

Turning Conversations into Clients with Tom Martin

We’re committed to keeping your info safe.