E-Mail-gesteuertes Content-Marketing für KMUs

SCHICKEN SIE ES MIR

Wie sehen erfolgreiche E-Mail-gesteuerte Content-Marketing-Strategien und -Taktiken für KMUs aus?

Die Mehrheit der digitalen Vermarkter für viele kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) kombiniert E-Mail- und Content-Marketing-Strategien, um die Ergebnisse zu optimieren. Ihr größter Kampf? Verbesserung der Qualität ihrer Leads und Erhöhung der Conversion-Raten.

Wir haben uns mit Ascend2 zusammengetan, um Erkenntnisse von Marketing-Influencern aus 145-Unternehmen mit 500 oder weniger Mitarbeitern zu sammeln. Die resultierende Kurzreferenz-Infografik enthält leicht verdauliche Daten darüber, wie Unternehmen ihre Content-Marketing-Strategien entwickeln und umsetzen.

Laden Sie die Infografik herunter, um herauszufinden:

  • Die wichtigsten strategischen Prioritäten und die häufigsten Hindernisse für den Erfolg
  • Die effektivsten Kanäle für die Vermarktung von Inhalten
  • Welche Arten von digitalen Inhalten sind am effektivsten?
  • Und vieles mehr ...

Egal, ob Sie bereits viele Kunden auf einer Plattform haben oder Ihre erste konvertieren möchten, die Integration von Marketing-Automatisierung in Ihre eigene Strategie macht es einfach, neue Kunden zu finden, ihr Interesse zu wecken und sie dazu zu bringen, Ja zu sagen.

Holen Sie sich Ihre Infografik

Der Leitfaden zum Wachstum Ihrer Agentur mit Marketing-Automatisierung

Ausschließlich für
Sie!

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Email-driven Content Marketing for SMBs

SEND IT TO ME

What do successful email-driven content marketing strategies and tactics look like for SMBs?

A majority of digital marketers for many small and medium businesses (SMBs) are combining email and content marketing strategies to optimize results. Their biggest struggle? Improving the quality of their leads and increasing conversion rates.

We partnered with Ascend2 to gather insights from marketing influencers from 145 businesses with 500 or fewer employees. The resulting quick-reference infographic is packed with easily digestible data on how businesses are developing and implementing their content marketing strategies.

Download the infographic to find out:

  • The top strategic priorities and the most common barriers to success
  • The most effective channels for marketing content
  • Which digital content types are most effective
  • And much more…

Whether you’ve already got tons of clients on a platform or you’re looking to convert your first one, integrating marketing automation into your own strategy makes it easy to find new clients, pique their interest, and get them to say yes.

Get your Infographic

The Guide to Growing Your Agency With Marketing Automation

Exclusively for
you!

We’re committed to keeping your info safe.