Vertrieb Lead Generation mit Marketing Automation

On Demand Webinar
Luftdatum: 
10 Februar 2016

Dauer: 1 Stunden
Dean Keipert
Joel Garland

Stellen Sie sich vor, jede E-Mail, die Sie gesendet haben, könnte Ihre Leads verdoppeln und sie in goldene Verkaufschancen verwandeln, als würde Midas sie selbst senden. Hören Sie jetzt auf zu träumen und beginnen Sie zu glauben - denn Marketing-Automatisierung kann diesen Mythos der Generierung von Vertriebsleitern Wirklichkeit werden lassen.

Erweitern Sie Ihre Strategien für die Leadgenerierung

Marketing-Automatisierung verleiht Ihnen die Kraft, unzählige Leads aus der Cyber-Dünnluft zu generieren und diese dann zu einer Goldmine von Umsatz und Kundenbindung zu machen. In diesem Webinar hat SharpSprings eigener Joel Garland Dean Keipert von 3SixtyInteractive gehostet, um dir zu helfen, deine Midas Touch (Punkte) zu finden.

Sie werden lernen, wie man:
  • Erhöhen Sie die Anzahl und die Qualität der Verkäufe, die durch Ihre digitalen Marketingkampagnen generiert werden.
  • Verwenden Sie mehrere Plattformen, um alle Ihre Kunden zu erreichen - unabhängig davon, wo sie sich befinden.
  • Identifizieren Sie die Vor-und Nachteile der bezahlten Medien vs besessenen Medien.
  • Nutzen Sie das Publikum von anderen bezahlten Plattformen und machen Sie Ihre eigenen.
  • Kosten senken, indem sie bezahlte Medienplattformen (zB Werbenetzwerke, Social Media) in eigene Medien verwandeln.
Besondere Presenters:
Image

Dean Keipert

Gründer - 3SixtyInteraktiv

Dean Keipert ist Gründungspartner von 3SixtyInteractive, einer digitalen Marketingagentur mit Sitz in Flint, Michigan. Deans tiefes Fachwissen hat ihm geholfen, Leads zu produzieren und den Umsatz für seine Kunden auf der ganzen Welt zu vertreiben, und seine fundierte Kenntnis der Marketing-Automatisierung macht ihn zum Experte bei der Durchführung von Marketing-Kampagnen und zur Förderung der Markenbekanntheit in einem breiteren Maßstab.

Image

Joel Garland

Leiter der Marketingabteilung - SharpSpring

Joel ist ein Triple-Absolvent der University of Florida, wo er seinen Bachelor-Abschluss, MBA und Jurastudium erhielt. In seiner derzeitigen Rolle als Marketing Division Leader ist Joel verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von SharpSprings Marketingstrategien.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

WATCH WEBINAR

Sales Lead Generation with Marketing Automation

On Demand Webinar
Air Date: 
February 10, 2016

Duration: 1 hour
Dean Keipert
Joel Garland

Imagine if every email you sent could double your leads and turn them into golden sales opportunities, as if Midas himself were sending them. Now stop dreaming and start believing –  because marketing automation can turn that sales lead generation myth into a reality.

Revamp Your Sales Lead Generation Strategies

Marketing automation endows you with the power to generate countless leads out of cyber-thin air and then turn those leads into a goldmine of sales and customer loyalty. In this webinar, SharpSpring’s own Joel Garland hosted Dean Keipert of 3SixtyInteractive to help you find your Midas Touch (points).

You'll learn how to:
  • Increase the number and quality of sales generated by your digital marketing campaigns.
  • Use multiple platforms to reach all of your customers – no matter where they are.
  • Identify the pros and cons of paid media vs. owned media.
  • Leverage audiences from other paid platforms and make them your own.
  • Cut costs by turning paid media platforms (e.g., ad networks, social media.) into owned media.
Featured Presenters:
image

Dean Keipert

Founder - 3SixtyInteractive

Dean Keipert is a founding partner of 3SixtyInteractive, a digital marketing agency based in Flint, Michigan. Dean’s profound expertise has helped him generate leads and drive sales for his clients around the world, and his in-depth knowledge of marketing automation makes him an expert in both executing marketing campaigns and promoting brand awareness on a broader scale.

image

Joel Garland

Marketing Division Leader – SharpSpring

Joel is a triple graduate of the University of Florida, where he received his bachelor's degree, MBA, and law degree. In his current role as Marketing Division Leader, Joel is responsible for planning, developing, and implementing SharpSpring’s marketing strategies.

Watch it now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE