UHR WEBINAR

Hyper-personalisierte Konversationen

On-Demand-Webinar
Luftdatum:
Donnerstag, August 31, 2017

Dauer: 1 Stunden
Dan Uschman
Ryan Butler

Der Schlüssel zu einem breiteren Marketing-Trichter

Jedes Unternehmen möchte mehr Leads gewinnen. Lass uns die Theorien fallen lassen und praktisch werden. Wie machst du das? Dieses Webinar untersuchte die neuesten Tools, die Vermarkter verwenden, und wie die Ergebnisse multipliziert werden, wenn sie zusammen verwendet werden, um die Unterhaltungen, die Sie mit potenziellen Kunden führen, zu personalisieren.

Außerdem haben wir uns Methoden zur Anwerbung von Leads und Best Practices für das, was mit diesen Leads zu tun ist angesehen, sobald Sie sie haben.

Unabhängig davon, ob Sie neu in der Marketing-Automatisierung sind oder ein professioneller Anwender sind, sehen Sie bei Bedarf nach, wie diese Funktionen zusammen funktionieren Mehr Leads generieren, Leads in Verkäufe umwandeln und die Ausgaben des Vermarkters optimieren.

Ihre Gastgeber:
Image

Dan Uschman

Gründer und CEO, Concurra

Dan Ushman ist der Gründer und CEO von Concurra, einer All-in-One Agentur-fokussierten SaaS-Lösung für Conversion Rate und User Experience Optimization.

Image

Ryan Butler

Manager für Geschäftsentwicklung, SharpSpring

Manager für Geschäftsentwicklung, SharpSpring

Ryan entwickelt und verwaltet SharpSprings App Marketplace, alle Tech-Partnerschaften, die am Marktplatz beteiligt sind, sowie Integrationsanfragen mit anderen Unternehmen auf der Plattform. Er arbeitet im Marketingteam, um unseren Partnern aufstrebende Industrietechnologien anzubieten und die strategische Zusammenarbeit zu pflegen.

Sparen Sie meinen Sitz:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

WATCH WEBINAR

Hyper-Personalized Conversations

On-Demand Webinar
Air Date: 
Thursday, August 31, 2017

Duration: 1 hour
Dan Ushman
Ryan Butler

The Key to a Wider Marketing Funnel

Every business wants to capture more leads. Let’s ditch the theories and get practical. How do you do it? This webinar explored the latest tools that marketers are using, and how results are multiplied when they are used together to hyper-personalize the conversations you have with prospective clients.

Plus we looked at methods of attracting leads and best practices of what to do with these leads once you have them.

Whether you are new to marketing automation or you are a pro user, watch on-demand to see how these features work in concert to drive more leads, convert leads to sales and optimize the marketer’s spend.

Your Hosts:
image

Dan Ushman

Founder and CEO, Concurra

Dan Ushman is the Founder and CEO of Concurra, an all-in-one agency-focused SaaS solution for conversion rate and user experience optimization.

image

Ryan Butler

Business Development Manager, SharpSpring

Business Development Manager, SharpSpring

Ryan developed and manages SharpSpring's App Marketplace, all of the tech partnerships involved in the marketplace and integration requests with other companies on the platform. He works on the marketing team to provide budding industry technology to our partners and cultivate strategic collaboration.

Save My Seat:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy