Speichere meinen Platz

7. April 2020

11am-12pm

Virtuelles Ereignis

Besuchen Sie uns über das Zoom-Webinar!

Da die Welt Covid-19 (Coronavirus) im Auge behält, liegt unsere Priorität auf unserem Team und der Gesundheit und Sicherheit unserer zukünftigen Partner. Aus diesem Grund haben wir unser persönliches exklusives Agency Lunch and Learn stattdessen auf eine virtuelle Veranstaltung umgestellt. Wir hoffen, dass Sie an diesem speziellen virtuellen Event nur für Indy-Agenturen teilnehmen! Wir zeigen Ihnen, wie Vertriebs- und Marketingautomatisierung ein völlig neues Profitcenter für Ihre Agentur schaffen kann.

Geh weg mit:
  • Tolle Strategien zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
  • Eine Fallstudie der Profis der Digitalagentur LaFleur Marketing
  • Tipps und Tricks, um Ihr Umsatzspiel zu verbessern

Tausende von Agenturen haben mit Vertriebs- und Marketingautomatisierung mehr Umsatz für Kunden erzielt, und jetzt sind Sie an der Reihe, nach dem Grün zu greifen!

Ihre Gastgeber:
Image

Chip LaFleur

Präsident, LaFleur Marketing

Chip LaFleur ist seit über 15 Jahren führend in der Innovation im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung. In den letzten fünf Jahren wurden digitale Marketing-Systeme für Anwaltskanzleien aufgebaut, getestet und verfeinert. Zeit mit der Familie zu Hause und im Garten, Holzarbeiten und Rucksacktouren sind beliebte Ablenkungen.

Image

Trent Hightower

Vice President of Partnerships, SharpSpring

Trent ist darauf spezialisiert, Marketingagenturen den Wert der SharpSpring-Lösung zu demonstrieren. Er ist seit seiner Gründung im Unternehmen und hat maßgeblich an der Gestaltung und Überwachung des branchenführenden Partnerprogramms von SharpSpring mitgewirkt.

Ein bisschen über SharpSpring:

Wenn Sie nicht mit SharpSpring vertraut sind, sind wir eine umfassende Vertriebs- und Marketingplattform, ähnlich wie HubSpot und Marketo ausschließlich Firma speziell für Agenturen gebaut.

Mehr als 2,000-Agenturen vertrauen darauf
SharpSpring Review Site Badges - 2020
Senden Sie dies einem Freund

April 7, 2020

11am-12pm

Virtual Event

Join us via Zoom webinar!

As the world keeps a close eye on Covid-19 (coronavirus), our priority is our team and our future partners’ health and safety. Which is why we’ve switched our in-person exclusive Agency Lunch and Learn to a virtual event instead. We hope you’ll join us for this special virtual event just for Indy agencies! We’ll show you how sales and marketing automation can create an entirely new profit center for your agency.

Walk away with:
  • Great strategies for winning clients and growing revenue
  • A case study from digital agency pros, LaFleur Marketing
  • Tips and tricks to up your revenue game

Thousands of agencies have driven more revenue for clients using sales and marketing automation and now it’s your turn to reach for the green!

Your hosts:
image

Chip LaFleur

President, LaFleur Marketing

Chip LaFleur has led innovation in marketing and business development over 15 years -- spending the last five building, testing, and refining digital marketing systems for law firms. Time with family at home and in the garden, woodworking, and backpacking are favorite distractions.

image

Trent Hightower

Vice President of Partnerships, SharpSpring

Trent specializes in demonstrating the value of the SharpSpring solution to marketing agencies. He has been with the company since its founding, and has played an instrumental role in shaping and overseeing SharpSpring’s industry-leading partner program.

A little about SharpSpring:

If you’re not familiar with SharpSpring, we’re a comprehensive sales and marketing platform, similar to HubSpot and Marketo…except we’re different because we’re the only company built specifically for agencies.

Trusted by more than 2,000 agencies
Send this to a friend