Verbessere dein Event-Management

Agentur Perspektiven

Geben Sie den Kunden mit diesen Event-Strategien den ROI, nach dem sie suchen

Die meisten von uns lieben es zu feiern… aber alles, was in die Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Veranstaltungen fließt, kann manchmal etwas entmutigend sein. Was wäre, wenn Sie eine wiederholbare Strategie entwickeln könnten, mit der Sie Ereignis für Ereignis in nur 10 Minuten vorbereiten können? (Spoiler: das kannst du.)

In dieser Ausgabe von Agentur Perspektiven, SharpSpring-Partner Yusuf Jung of FunnelBud teilt, wie Marketing-Automatisierung die One-Stop-Lösung für seine Event-Marketing-Probleme wurde. Du wirst lernen:

  • Wie rationalisieren Sie Einladungen zu Veranstaltungen, Anmeldungen, Bestätigungen und mehr.
  • Strategien, um Ihre traditionellen Ereignisse mit wiederholbaren Workflows in das digitale Zeitalter zu bringen.
  • Follow-up-Taktiken, die Ereignisse in Verkäufe umwandeln
Image

Yusuf Jung

Gründer, FunnelBud

Als zertifizierter Berater in HubSpot, Pardot und SharpSpring gründete Yusuf FunnelBud mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, mit Marketing Automation und CRM erfolgreich zu sein. Er bietet schwedischen Unternehmen nun seine Expertise im Bereich digitales Marketing an und hilft ihnen, effektive und benutzerfreundliche Marketingautomatisierungs- und CRM-Lösungen zu nutzen.

Was ist Agentur Perspektiven?

Agentur Perspektiven Sie können direkt von anderen Agenturen erfahren, wie sie Marketing-Automatisierung verwenden, um höherwertige Beziehungen aufzubauen, monatlich wiederkehrende Einnahmen aufzubauen und den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es ist exklusiv bei SharpSpring erhältlich. Kontakt wenn Sie Ihre Erfahrungen als Autor teilen möchten.

Ich muss es lesen:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

Level Up Your Event Management

Agency Perspectives
SEND IT TO ME

Give clients the ROI they’re looking for with these event strategies

Most of us love to party… but everything that goes into event planning, execution, and follow-up can be a little daunting sometimes. So what if you could build a repeatable strategy that allowed you to prep event after event in only 10 minutes? (Spoiler: you can.)

In this issue of Agency Perspectives, SharpSpring partner Yusuf Young of FunnelBud shares how marketing automation became the one-stop solution to his event marketing woes. You’ll learn:

  • How to streamline event invitations, registrations, confirmations and more.
  • Strategies to bring your traditional events into the digital age with repeatable workflows.
  • Follow-up tactics that convert event leads into sales.
image

Yusuf Young

Founder, FunnelBud

As a certified consultant in HubSpot, Pardot and SharpSpring, Yusuf founded FunnelBud with the mission to help companies succeed with Marketing Automation and CRM. He now offers his digital marketing expertise to Swedish companies, helping them leverage effective and easy-to-use marketing automation and CRM solutions.

What is Agency Perspectives?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients. It’s available exclusively from SharpSpring. Contact us if you’d like to share your expertise as an author.

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy