Pairing Content mit Marketing-Automatisierung

On Demand Webinar
Luftdatum: 
26 April 2016

Dauer: 45 Мinuten
Janet Vinci
Bryan Tobin

Inbound Content Marketing hat die Reise des B2B-Käufers entwickelt.

Heutzutage gibt es mehrere Schritte, die ein Markenvermarkter durchläuft, bevor er überhaupt mit Ihrer Agentur spricht. Die Herausforderung besteht darin, Ihre potenziellen Kunden so früh wie möglich auf den Radar zu bringen und sie dann durch die Pipeline zu bewegen. In diesem Webinar wurden die Schritte auf dem Weg des Käufers und die Möglichkeiten für potenzielle Kunden mit Inbound-Content-Marketing untersucht, um sie durch den Trichter zu bewegen.

Wir haben eine Fallstudie überprüft, die zeigt, wie Linkergy einem Kundenpaar die "Wunderzwillinge" der Marketing - Content - und Marketing - Automatisierung beigetragen hat - um den Umsatz zu steigern.

Du wirst lernen, wie man:

  • Wie sich die Reise des B2B-Käufers geändert hat
  • Erstellen Sie die richtige Content-Marketing-Strategie, um das Wachstum Ihrer Agentur zu optimieren
  • Beschleunigung neuer Geschäftsmöglichkeiten durch die Nutzung von SharpSpring zur Bereitstellung Ihrer Content-Marketing-Strategie
Besondere Presenters:
Image

Janet Vinci

Partner-Linkergy verwalten

Janet bringt 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung an Linkergy. Linkergys Aufgabe ist es, den Agenturen zu helfen, schnellere und bessere neue Geschäftsergebnisse zu erzielen. Das Know-how von Janet besteht darin, Marken zu bauen, die Kommunikation zu entwickeln und Ergebnisse zu generieren, die Marken im Auftrag ihrer Kunden in den begehrtesten Industrien der Branche - Finanzdienstleistungen, Technologie, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Haus und Handel.

Image

Bryan Tobin

Schulung und Usability Manager - SharpSpring

Als Usability Manager ist Bryan verantwortlich für die Erstellung von Inhalten, um Benutzern dabei zu helfen, das Beste aus SharpSpring herauszuholen. Dazu gehört auch die Aufrechterhaltung des Support-Forums und die Erstellung von Lehr- "How to" -Videos. In Zusammenarbeit mit Marketing, Support und Entwicklung arbeitet Bryan für jeden Anwender ein beispielhaftes Erlebnis.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

On-Demand Webinar

Pairing Content with Marketing Automation

Live Air Date:

April 26, 2016

Duration:

45 minutes

Inbound content marketing has evolved the B2B buyer’s journey.

Today, there are several steps a brand marketer is going through before they even talk to your agency. The challenge is getting on the radar of your prospects as early as you can and then moving them through the pipeline. This webinar explored the steps of that buyer's journey and how you can engage prospects with inbound content marketing to move them through the funnel.

We reviewed a case study that shows how Linkergy helped one client pair the “wonder twins” of marketing — content and marketing automation — to drive sales.

You’ll learn how to:

  • How the B2B buyer’s journey has changed
  • Creating the right content marketing strategy to optimize your agency’s growth
  • Accelerating new business opportunities by using SharpSpring to deploy your content marketing strategy

Featured Presenters:

Janet Vinci
Managing Partner- Linkergy

Janet brings over 20 years of marketing and sales experience to Linkergy. Linkergy's mission is to help agencies generate quicker and better new business results. Janet's expertise is in building brands, developing communications and generating results, targeting brands on behalf of their clients in today’s most sought-after industries – financial services, technology, healthcare, telecommunications, home and retail.


Bryan TobinBryan Tobin
Training and Usability Manager – SharpSpring

As Usability Manager, Bryan is responsible for creating content to help users get the most out of SharpSpring. This includes maintaining the support forum and creating instructional “how to” videos. Working in collaboration with Marketing, Support, and Development, Bryan helps create an exemplary experience for every user.