UHR WEBINAR

Baue ein Agentur-Profit-Center

On Demand Webinar
Luftdatum:
Februar 21, 2017

Dauer: 1 Stunden
Paul Bresenden
Bryan Tobin

Wachsen Sie Ihre Agentur mit Retainer-basierten Beziehungen

Das Gras ist am grünsten, wenn Sie es bewässern, und jede Agentur kennt die vielen Vorteile, die laufende Kundenbeziehungen mit sich bringen - der offensichtlichste ist der zuverlässige Cashflow. Aber wie können Sie sichern und pflegen diese Art von Keeper-basierte Beziehung?

SharpSpring Partner Paul Bresenden of 454 Kreative Hat die Antworten, die du suchst. In diesem Webinar deckt Paulus:

  • Die Vorteile des Baus von behinderten Kundenbeziehungen für Ihre Agentur
  • Einige gute Tipps für die Kommunikation mit Kunden und Einstellung Erwartungen
  • Wie man Marketing-Automatisierung verwendet, um ideale Kunden zu identifizieren und konsistente Ergebnisse zu liefern
Besondere Presenters:
Image

Paul Bresenden

454 Kreative

Paul ist ein Industrie-Veteran, der für führende Organisationen rund um den Globus entworfen und strategisiert hat. Paul führt 454 Creative mit seinem breiten Know-how in Web-Entwicklung, digitale Strategie, Marketing-Automatisierung, Lead-Generierung und Conversion-Optimierung. Er hilft Unternehmen, Marketing, Vertrieb und Technologie zu verbinden, um messbare und effektive Ergebnisse für den Erfolg zu erzielen.

Image

Bryan Tobin

Schulung und Usability Manager - SharpSpring

Als Usability Manager ist Bryan verantwortlich für die Erstellung von Inhalten, um Benutzern dabei zu helfen, das Beste aus SharpSpring herauszuholen. Dazu gehört auch die Aufrechterhaltung des Support-Forums und die Erstellung von Lehr- "How to" -Videos. In Zusammenarbeit mit Marketing, Support und Entwicklung arbeitet Bryan für jeden Anwender ein beispielhaftes Erlebnis.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz


Bereit, mehr zu lernen?

Keine Verträge. Jederzeit abbrechen.

FANG HIER AN

WATCH WEBINAR

Build an Agency Profit Center

On Demand Webinar
Air Date: 
February 21, 2017

Duration: 1 hour
Paul Bresenden
Bryan Tobin

Grow Your Agency With Retainer-Based Relationships

The grass is greenest where you water it, and every agency knows the many benefits that come with ongoing client relationships – the most obvious being the dependable cash flow. But how can you secure and foster this type of retainer-based relationship?

SharpSpring partner Paul Bresenden of 454 Creative has the answers you’re looking for. In this webinar, Paul covers:

  • The benefits of building retainer-based client relationships for your agency
  • Some great tips for communicating with clients and setting expectations
  • How to use marketing automation to identify ideal clients and deliver consistent results
Featured Presenters:
image

Paul Bresenden

454 Creative

Paul is an industry veteran who has designed and strategized for leading organizations around the globe. Paul leads 454 Creative with his broad expertise in web development, digital strategy, marketing automation, lead generation, and conversion optimization. He helps businesses connect marketing, sales, and technology to produce measurable and effective results for success.

image

Bryan Tobin

Training and Usability Manager – SharpSpring

As Usability Manager, Bryan is responsible for creating content to help users get the most out of SharpSpring. This includes maintaining the support forum and creating instructional “how to” videos. Working in collaboration with Marketing, Support, and Development, Bryan helps create an exemplary experience for every user.

Watch it now

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No contracts. Cancel any time.

START HERE