Die Top-Agenturen, die SaaS-Produkte weiterverkaufen, wissen Bescheid wie man die richtigen Fragen stellt um sicherzustellen, dass sie für Wachstum positioniert sind.

Aus diesem Grund geben die Führungskräfte für Geschäftsentwicklung und Produkte von PandaDoc und SharpSpring in dieser spannenden Webinar-Sitzung Expertenantworten auf wichtige Fragen, die sie am häufigsten von Agenturen hören, die versuchen, ihre SaaS-Tool-Akzeptanz zu verbessern und ihre Kunden erfolgreicher zu machen. Hör zu!

Wir beschäftigen uns mit häufig gestellten Fragen, darunter:

  • Wie wähle ich aus, welche Tools für meine Kunden am besten geeignet sind?
  • Sollte ich mich auf Provisionen konzentrieren oder Dienstleistungen in mein Preismodell integrieren?
  • Wie vermeide ich den Verkauf eines Werkzeugs, nur um ein Werkzeug zu verkaufen?
  • Was machen die lukrativsten Wiederverkäufer mit Ihren Produkten?
  • Wie werde ich ein „Vertrauensagent“ für meine Kunden?
  • Wie können Sie Wiederverkäufer dazu anregen, mit Ihrem SaaS-Produkt zu arbeiten?
  • Und vieles mehr!
Ihre Gastgeber:
Image

Wilhelm Hadeler

Partner Sales Manager, PandaDoc

William Hadeler ist ein erfahrener Software-Vertriebsprofi mit über 6 Jahren Erfahrung im Bereich Closing & Business Development. Derzeit verwaltet er den Vertriebskanal für Partnerschaften von PandaDoc. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Verwaltung und der Abschluss von Verkaufschancen im Mittelstand und im Unternehmen, der Inbound-Verkauf über den gesamten Zyklus sowie der Vertrieb von Vertriebskanälen und Partnerbeziehungen.

Image

Nicholas Mangold

Produktmarketing-Spezialist, SharpSpring

Nicholas Mangold ist Produktmarketing-Spezialist bei SharpSpring. Nachdem er zuvor als Senior Onboarding Specialist gearbeitet hatte, entwickelte er eine Fülle von Kenntnissen aus erster Hand über die Implementierung, Strategie und Taktik, die für das Wachstum Ihres Geschäfts mit Marketing-Automatisierung von entscheidender Bedeutung sind.

Mehr als 2,000-Agenturen vertrauen darauf
Sheena Graham Agency Revenue Rockstars

Schau jetzt!

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Senden Sie dies einem Freund

The top agencies reselling SaaS products know how to ask the right questions to make sure they’re positioned for growth.

That’s why in this exciting webinar session, business development and product leaders from PandaDoc and SharpSpring provide expert answers to key questions they hear most from agencies trying to improve their SaaS tool adoption and make their clients more successful. Check it out!

We tackle frequently-asked questions including:

  • How do I select which tools are the best for my clients?
  • Should I focus on commissions or build services into my pricing model?
  • How do I avoid selling a tool, just for the sake of selling a tool?
  • What are the most lucrative resellers doing with your products?
  • How do I become a “trust-agent” for my clients?
  • What ways do you incentivize resellers to work with your SaaS product?
  • And much more!
Your hosts:
image

William Hadeler

Partner Sales Manager, PandaDoc

William Hadeler is an experienced software sales professional with over 6 years of closing & business development experience. He currently manages PandaDoc's partnership sales channel. A few of his specialties include managing and closing mid-market & enterprise sales opportunities, full-cycle inbound sales, and channel sales and partner relationship management.

image

Nicholas Mangold

Product Marketing Specialist, SharpSpring

Nicholas Mangold is a Product Marketing Specialist at SharpSpring. Having previously served as a Senior Onboarding Specialist, he developed a wealth of first-hand knowledge on the implementation, strategy, and tactics that are key to growing your business with marketing automation.

Trusted by more than 2,000 agencies
Sheena Graham Agency Revenue Rockstars

Watch Now!

We’re committed to keeping your info safe.

Send this to a friend