Die Zukunft der Agenturen mit Seth Godin

Deep-Dive Q & A.

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

Autor des Bestsellers Das ist MarketingSeth Godin, weltbekannter Redner und Lehrer, trifft sich mit SharpSpring CMO Chip House zu einem Live-Q & A, um seine Gedanken zur Zukunft von Agenturen zu diskutieren. Erhalten Sie Einblicke in alles, von effektivem Marketing und Führung bis hin zur Verbreitung von Ideen und zur Veränderung von allem.

Schauen Sie sich auch andere kostenlose Sitzungen wie diese an unsere Agency Growth Series mit Top-Influencern im digitalen Marketing wie Neil Patel, Rand Fishkin, Ann Handley, Shama Hyder und vielen mehr!

Hosts
Image

Seth Godin

Autor, Unternehmer, Lehrer

Seth Godin ist Unternehmer, Bestsellerautor, Redner und vor allem Lehrer. Neben einem der beliebtesten Blogs der Welt hat er 19 Bestseller geschrieben und zwei Unternehmen gegründet, Squidoo und Yoyodyne (von Yahoo! übernommen). Er konzentriert sich auf alles, von effektivem Marketing und Führung bis hin zur Verbreitung von Ideen und zur Veränderung von allem.

Image

Chip-Haus

CMO, SharpSpring

Chip House ist CMO bei SharpSpring. Chip ist ein bekannter Manager in der E-Mail-Marketing-Branche und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Organisationsentwicklung und Markteinführungsstrategien in B2B-SaaS-Unternehmen im Früh- bis Mittelstadium. Bei SharpSpring treibt Chip die Strategie für das Marketingteam voran und führt Inhalte, Lead-Generierung, Marketing-Operationen und mehr.

Jetzt ansehen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

The Future of Agencies with Seth Godin

Deep-dive Q&A

Part of our Agency ACCELERATION Series

Author of the bestselling book This is Marketing, and world-renowned speaker & teacher, Seth Godin joins SharpSpring CMO Chip House for a live Q&A to discuss his thoughts on the future of agencies. Walk away with insights on everything from effective marketing and leadership to the spread of ideas and changing everything.

Check out other free sessions like this one via our Agency Acceleration Series with top influencers in digital marketing like Neil Patel, Rand Fishkin, Ann Handley, Shama Hyder and many more!

Hosts
image

Seth Godin

Author, Entrepreneur, Teacher

Seth Godin is an entrepreneur, best-selling author, speaker, and most importantly – a teacher. In addition to having one of the most popular blogs in the world, he has written 19 best-selling books and founded two companies, Squidoo and Yoyodyne (acquired by Yahoo!). He focuses on everything from effective marketing and leadership to the spread of ideas and changing everything.

image

Chip House

CMO, SharpSpring

Chip House is CMO at SharpSpring. A well-known executive in the email marketing industry, Chip has extensive experience with organizational development and go-to-market strategies in early- to mid-stage B2B SaaS companies. At SharpSpring, Chip drives strategy for the marketing team, leading content, lead generation, marketing operations and more.

Watch Now

We’re committed to keeping your info safe.