Mit Shama Hyder die Dynamik für Ihre Agentur und Ihre Kunden steigern

Deep-Dive Q & A.

Teil unserer Agentur WACHSTUMSKONZEPT Serien

Der bahnbrechende, preisgekrönte Unternehmer Shama Hyder führt zusammen mit Rick Carlson, CEO von SharpSpring, ausführliche Fragen und Antworten dazu, wie Agenturen dazu beitragen können, die Dynamik ihres eigenen Unternehmens aufzudecken und voranzutreiben und ihren Kunden dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

Shama wurde vom Entrepreneur Magazine zum „Zen Master of Marketing“ ernannt und sowohl im Weißen Haus als auch bei den Vereinten Nationen als einer der 100 besten Jungunternehmer des Landes ausgezeichnet. Das Fachwissen von Shama ist eines, das Sie nicht missen möchten!

Schauen Sie sich auch andere kostenlose Sitzungen wie diese an unsere Agency Growth Series mit anderen Top-Influencern im digitalen Marketing wie Seth Godin, Ann Handley, Rand Fishkin, Neil Patel und vielen mehr!

Hosts
Image

Shama Hyder

CEO, Zen Media, visionärer Stratege und Bestsellerautor

Image

Rick Carlson

CEO / Gründer, SharpSpring

Rick ist Gründer und CEO von SharpSpring. Er begann mit dem Ziel, kleinen und mittleren Unternehmen Marketinganalyse- und Automatisierungstools auf einer erschwinglichen und benutzerfreundlichen SaaS-Plattform zur Verfügung zu stellen. Rick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung im Technologiesektor. Er war Präsident, CEO, General Manager und Vorstandsmitglied mehrerer erfolgreicher Internet-Sicherheitsunternehmen.

Jetzt ansehen

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Register

Driving Momentum for Your Agency & Your Clients with Shama Hyder

Deep-dive Q&A

Part of our Agency ACCELERATION Series

Trailblazing, award-winning entrepreneur Shama Hyder joins SharpSpring CEO Rick Carlson for a deep-dive Q&A about how agencies can help reveal and drive momentum for their own businesses and help their clients do the same.

Named the “Zen Master of Marketing” by Entrepreneur magazine and honored at both the White House and The United Nations as one of the top 100 young entrepreneurs in the country, Shama’s expertise is one you don’t want to miss!

You also won’t want to miss tons of other free, live sessions like this one. Join our Agency Acceleration Series to see top influencers in digital marketing like Seth Godin, Rand Fishkin, Ann Handley and many more!

Hosts
image

Shama Hyder

CEO, Zen Media, Visionary Strategist & Bestselling Author

image

Rick Carlson

CEO/Founder, SharpSpring

Rick is founder and CEO of SharpSpring. He started with the goal of bringing marketing analytics and automation tools to small and medium businesses on an affordable and easy-to-use SaaS platform. Rick has more than 15 years of executive management experience in the technology sector, holding president, CEO, general manager, and board positions at several successful Internet security companies.

Watch Now

We’re committed to keeping your info safe.