UHR WEBINAR

Optimieren Sie Ihre Operationen mit Marketing-Automatisierung

Luftdatum:
Dienstag, August 29, 2017
Uhrzeit:
Dauer: 1 Stunde

Rupert Morris
Michelle Moore

Sie wissen vielleicht schon, wie viel Zeit Sie sparen können, indem Sie Ihre Marketing- und Vertriebsbemühungen automatisieren. Aber was ist mit Marketing-Automatisierung nach Du hast einen Deal geschlossen? Erfahren Sie, wie ein Agenturpartner die Aktivitäten eines B2B-Clients mit SharpSpring überarbeitet hat.

In diesem Webinar, Rupert Morris von Munro-Agentur diskutiert, wie er dem Kunden geholfen hat:

  • Nutze Daten, um Sportfans auf eine persönliche und sinnvolle Art und Weise zu motivieren.
  • Verfolgen Sie alle Ihre Initiativen, damit Sie den Wert Ihrer Partnerschaften messen können.
  • Bewerten und verbessern Sie Ihren eigenen Ansatz für Sportpartnerschaften.
Ihre Gastgeber:
Image

Rupert Morris

Gründer, Munro Agentur

Rupert ist der Gründer der Agentur Munro und verantwortlich für die Entwicklung neuer und profitable Marketingkampagnen für Kunden. Er ist auch die treibende Kraft der Agentur, die die Marketing-Automatisierung für mehr Unternehmen zugänglich macht.

Image

Michelle Moore

Direktor der Außenbeziehungen, SharpSpring

Als Sprecherin von SharpSpring ist Michelle verantwortlich für den Aufbau von Markenbekanntheit, um sicherzustellen, dass Unternehmen sich der Marketing-Automatisierungsplattform von SharpSpring und dem Agentur-fokussierten Modell bewusst sind. Sie hat mehr als 20 Jahre Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Marketing-Kampagnen für kleine Unternehmen und große Konzerne.

Webinar ansehen:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

WATCH WEBINAR

Streamline Your Operations With Marketing Automation

Air Date:
Tuesday, August 29, 2017
Time:
Duration: 1 hour

Rupert Morris
Michelle Moore

You might already know how much time you can save by automating your marketing and sales efforts. But what about using marketing automation after you’ve closed a deal? Learn how one agency partner revamped a B2B client’s operations using SharpSpring.

In this webinar, Rupert Morris of Munro Agency discussed how he helped the client:

  • Use data to engage sports fans in a personalized and meaningful way.
  • Track all of your initiatives so you can measure the value of your partnerships.
  • Evaluate and improve your own approach to sports partnerships.
Your Hosts:
image

Rupert Morris

Founder, Munro Agency

Rupert is the founder of The Munro Agency and in charge of devising new and profitable marketing campaigns for clients. He is also the agency’s driving force behind making marketing automation accessible to more businesses.

image

Michelle Moore

Director of External Relations, SharpSpring

As SharpSpring's Spokeswoman, Michelle is responsible for building brand awareness to ensure businesses are aware of SharpSpring’s marketing automation platform and the agency-focused model. She has more than 20 years of marketing and public relations experience, including developing and implementing integrated marketing campaigns for small businesses and large corporations.

Watch Webinar:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE