UHR WEBINAR

Synchronisieren, um Vertrieb & Marketing auszurichten

On-Demand-Webinar
Luftdatum:
Mi, Dez. 6, 2017

Dauer: 1 Stunden
Laura Schultz
Yusuf Jung
Yusuf Jung
Koertni Adams

Unterstützung von Vertriebs- und Marketingteams im Einklang durch die Synchronisierung von CRM und Marketing-Automatisierung

Wünschen Sie Ihre Marketing-Automatisierungsplattform und Ihr CRM sprach dieselbe Sprache? Wünsch dir nicht mehr. Halten Sie Ihre Teams synchron, indem Sie PieSync und SharpSpring integrieren.

Mit PieSync können Sie Ihre Kontakte zwischen zwei Anwendungen nahtlos und in Echtzeit synchronisieren, sodass Sie nur einmal Kundendaten eingeben müssen. Hören Sie von PieSync-Expertin Laura Lee und SharpSpring-Agenturpartner Yusuf Young, Gründer von FunnelBud. Sie werden abdecken:

  • Tipps und Tricks zum Verbinden von Apps - und warum es darauf ankommt
  • Wie SharpSpring und PieSync zusammenarbeiten
  • Eine kurze Fallstudie zur App-Integration

Jetzt ansehen:

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz


Ihre Gastgeber:
Image

Laura Schultz

Leiter Partnermarketing, PieSync

Laura leitet die Partnerschaften von PieSync und implementiert hochgradig organisierte Co-Marketing-Strategien, die die tägliche Präsenz von PieSync durch Webinare, Artikelbeiträge und andere Initiativen aufwerten.

Image

Yusuf Jung

Gründer, FunnelBud

FunnelBud hilft Unternehmen bei der Implementierung von Marketing-Automatisierung, um den Umsatz von B2B zu steigern. Als zertifizierter Berater in HubSpot, Pardot und SharpSpring gründete Yusuf die Agentur FunnelBud in 2015. Er bietet schwedischen Unternehmen nun seine digitale Marketingkompetenz und hilft ihnen, effektive und benutzerfreundliche Marketingautomatisierungs- und CRM-Lösungen zu nutzen.

Image

Koertni Adams

Partner Enablement Manager, SharpSpring

Partner Enablement Manager SharpSpringKoertni kam von einer Partneragentur zu SharpSpring. Sie ist in Ihren Schuhen gegangen und hat Marketing-Automatisierung eingesetzt. Sie entwickelt nun Inhalte, Programme, Veranstaltungen und andere Ressourcen, um Agentur-Partnern dabei zu helfen, ihre Umsätze zu steigern und ihre Kunden besser zu bedienen.

WATCH WEBINAR

Sync Up to Align Sales & Marketing

On-Demand Webinar
Air Date: 
Wed, Dec. 6, 2017

Duration: 1 hour
Laura Lee Schultz
Yusuf Young
Koertni Adams

Help sales and marketing teams work in unison by syncing CRM and marketing automation

Wish your marketing automation platform and your CRM spoke the same language? Wish no more. Keep your teams in sync by integrating PieSync and SharpSpring.

PieSync helps you seamlessly sync your contacts between apps two-way and in real time, so you only have to enter customer data once. Hear from PieSync expert Laura Lee and from SharpSpring agency partner Yusuf Young, founder of FunnelBud. They’ll cover:

  • Tips and tricks for connecting apps – and why it matters
  • How SharpSpring and PieSync work together
  • A brief case study on app integration

Watch It Now:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We’re committed to keeping your info safe. Privacy Policy


Your Hosts:
image

Laura Lee Schultz

Head of Partner Marketing, PieSync

Laura manages PieSync’s partnerships and implements highly-organized co-marketing strategies that raise PieSync’s visibility on a day-to-day basis through webinars, contributed articles and other various initiatives.

image

Yusuf Young

Founder, FunnelBud

FunnelBud helps companies implement marketing automation to grow B2B sales. As a certified consultant in HubSpot, Pardot and SharpSpring, Yusuf founded FunnelBud agency in 2015. He now offers his digital marketing expertise to Swedish companies, helping them leverage effective and easy-to-use marketing automation and CRM solutions.

image

Koertni Adams

Partner Enablement Manager, SharpSpring

Partner Enablement Manager, SharpSpringKoertni came to SharpSpring from a partner agency. She has walked in your shoes pitching and using marketing automation. She now develops content, programs, events and other resources to help agency partners become even more proficient at growing revenues and serving clients.

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE