Registrieren

Die 5-Schritte zum Erstellen einer erfolgreichen Marketing-Attribution

Stellen Sie sicher, dass Ihre Marketingbemühungen tatsächlich in Verkäufe umgewandelt werden

Convince & Convert und SharpSpring Logos

Wir haben alle das Sprichwort gehört: „Ich weiß, dass die Hälfte meiner Marketing-Dollars verschwendet ist, ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ John Wannaker hat es zum ersten Mal gesagt, vor mehr als 100 Jahren!

Selbst heute haben kleine und mittlere Unternehmen noch Schwierigkeiten, festzustellen, welche ihrer Marketinginitiativen funktionieren und welche nicht. Sie müssen jedoch nicht länger in Kampagnen investieren, um deren Wirkung zu messen.

In diesem rasanten, faktenreichen Webinar mit dem Digital Marketing Guru Jay Baer, Sie erhalten einen Einblick in neue Forschungsergebnisse und eine Aufschlüsselung der wichtigsten 5-Schritte zur Lösung des Marketing-Attributions-Rätsels. Der beste Teil? All dies erhalten Sie in nur 15 Minuten!

Ihr Gastgeber
Image

Jay Baer

Gründer, Convince & Convert (und 4 Andere Agenturen)

Bestsellerautor der New York Times, Hauptredner und Co-Moderator des SocialPros-Podcasts. Begleiten Sie ihn zu einer relevanten, zeitnahen Sitzung, in der Sie Ihre Faust pumpen und sofort mit der Marketing-Automatisierung in Schwung kommen.

Holen Sie sich das Webinar-Video

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten.

Register

The 5 Steps to Create Winning Marketing Attribution

Ensure your marketing efforts are actually converting to sales

Convince & Convert and SharpSpring logos

We’ve all heard the saying: “I know half my marketing dollars are wasted, I just don’t know which half.” John Wannaker first said it, more than 100 years ago!

Even today, small and medium-sized businesses continue to struggle when trying to determine which of their marketing initiatives are working and which aren’t. But you don’t have to stay stuck investing in campaigns with no way to measure their impact.

In this fast-paced, fact-filled webinar featuring digital marketing guru Jay Baer, you’ll get an inside peek at new research findings and a break-down of the 5 key steps to solving the marketing attribution riddle. The best part? You’ll get all this in just 15 minutes!

Your Host
image

Jay Baer

Founder, Convince & Convert (And 4 Other Agencies)

New York Times best-selling author, keynote speaker, and co-host of the SocialPros podcast. Join him for a relevant, timely session that will have you pumping your fist, and ready to get rolling with marketing automation immediately.

Get the Webinar Video

We’re committed to keeping your info safe.