UHR WEBINAR

Die Gewinnformel für Umsatzwachstum

On Demand Webinar
Luftdatum:
3 Dec, 2015

Dauer: 1 Stunden
Jose Romero
Aletha Royer

Eine Gewinnformel für Umsatzwachstum

Schauen Sie sich dieses Webinar an, um zu erfahren, wie ein 180 mit einem Autohaus in Schwierigkeiten geriet und sein Marketing- und Kundenbeziehungsprogramm in eine revvv-enue-Maschine verwandelte.

In diesem Webinar zeigte Jose Romero von der Potratz Agency, wie sich die Pflege der Kundenbeziehungen über den ersten Kauf hinaus auswirkt. Das Autohaus nutzte die Marketing-Automatisierung, um die Lead-Generationsraten für Fahrzeugverkäufe zu verbessern und die Kunden zufrieden zu stellen und zu Serviceterminen zurückzukehren. Durch die Nutzung dieser Beziehungen, um wertvolles Kundenfeedback zu sammeln, konnte Potratz darüber hinaus zusätzliche Produkt- und Servicelinien entwickeln, um alle Anforderungen seiner wachsenden Kundenbasis zu erfüllen.

Du wirst lernen, wie man:

  • Modieren Sie Ihr Inbound-Marketing-Programm für Top-Performance
  • Bau einer Marketing-Automatisierungsmaschine
  • Personalisieren Sie Ihre Kommunikation mit der Segmentierung

Dies ist eine großartige Gelegenheit für B2B Marketing und B2C Marketing-Unternehmen zu erfahren, wie der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen zu einem enormen Wachstum für ihre Unternehmen springen kann.

Moderatoren:
Image

Jose Romero

Kommunikationsmanager - Potratz Agentur

Jose verwaltet Marketingkommunikation bei Potratz, einer Automobilmarketingagentur in Schenectady, NY. Ein Eingeborener von New York City, Jose spezialisiert sich auf digitales Marketing und hat Positionen in Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing und Inbound-Marketing. In seiner jetzigen Rolle ist Jose verantwortlich für Event Promotion, Produktmarketing und Branding für Potratz und seine Kunden.

Image

Aletha Royer

Director der Partneraktivierung - SharpSpring

Aletha kommt zu SharpSpring von einem unserer ersten Agentur-Partner, wo sie eine Full-Service-Digital-Marketing-Abteilung mit Marketing-Automatisierung wuchs, mehr als Verdoppelung der Abteilung Umsatz. Ihre Leidenschaft ist das Demokratisierung der Wirtschaft, indem sie SMBs die gleichen Marketing-Automatisierungsmöglichkeiten wie ihre größeren Pendants.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

On-Demand Webinar

The Winning Formula for Revenue Growth

Live Air Date:

December 3, 2015

Duration:

1 hour

A Winning Formula for Revenue Growth

Check out this webinar to hear the story of how a struggling car dealership did a 180 and turned its marketing and customer relationship program into a revvv-enue machine.

In this webinar, Jose Romero of Potratz Agency showed the bottom-line impact of cultivating customer relationships to last beyond the first purchase. The dealership used marketing automation to improve vehicle sales lead-generation rates as well as to keep customers happy and coming back for service appointments. Furthermore, by leveraging these relationships to gather valuable customer feedback, Potratz was able to develop additional product and service lines to meet all the demands of its growing customer base.

You’ll learn how to:

  • Mod your inbound marketing program for top performance
  • Build a marketing automation machine
  • Personalize your communications using segmentation

This is a great opportunity for B2B marketing and B2C marketing companies to learn how building long-term customer relationships can jump-start tremendous growth for their businesses.


Presenters:

Jose RomeroJose Romero
Marketing Communications Manager – Potratz Agency

Jose manages marketing communications at Potratz, an automotive marketing agency in Schenectady, NY. A native of New York City, Jose specializes in digital marketing and has held positions in search engine marketing, social media marketing, and inbound marketing. In his current role, Jose is responsible for event promotion, product marketing, and branding for both Potratz and its clients.


 

AlethaAletha Royer
Director of Partner Enablement – SharpSpring

Aletha comes to SharpSpring from one of our first agency partners, where she grew a full-service digital marketing department with marketing automation, more than doubling department revenue. Her passion is democratizing business by giving SMBs the same marketing automation opportunities as their larger counterparts