Denken Sie global, Markt lokal mit Marketing-Automatisierung

Erhöhung der Kundenabrechnungen durch 20% -30% pro Client bei der Verwendung von SharpSpring zur Optimierung regionaler Kampagnen.

Erhöhte Kundenabrechnungen von 20-30%.

Nach der Implementierung von SharpSpring für seine Kunden erlebte GetIT Comms einen durchschnittlichen Anstieg der pro-Client-Umsatz von 20-30% von jedem Client mit der Plattform.

Erholte Projekte.

Mit der Nutzung von SharpSpring, um die "Content-Hubs der Kunden" zu verwalten, hat sich GetIT Comms zu einem integralen Bestandteil der Marketingprozesse seiner Kunden entwickelt
Um mehr wiederholte Projekte zu erhalten.

Won über neue Kunden.

Sobald die Agentur erfolgreiche Kampagnen für ein paar Kunden aufgebaut hatte, konnte sie diese Erfolge in Fallstudien und Portfolios umwandeln, die es ihm leicht machten, neue Kunden zu gewinnen.

Partner

GetIT Comms, eine B2B Kommunikationsagentur.

Fokus

Bereitstellung von asiatisch-pazifischen regionalen Marketing-Dienstleistungen für mittelgroße globale Tech-Unternehmen.

Situation

Obwohl viele seiner Kunden Marketing-Automatisierungslösungen wie Eloqua und Marketo für ihre weltweiten Kampagnen einsetzten, waren die meisten nicht bereit, für teure zusätzliche Lizenzen für regionale Kampagnen zu bezahlen. Ohne eine Plattform war es nicht möglich, automatisierte Kampagnen zu implementieren und die Führung auf regionaler Ebene zu verfolgen.

Tor

Finden Sie eine wettbewerbsfähige, benutzerfreundliche Marketing-Automatisierungs-Plattform, um ihre Kunden als eine erschwingliche Alternative zu zahlen für zusätzliche Konten auf anderen Plattformen bieten.

GetIT Comms ist eine schnell wachsende B2B Kommunikationsagentur mit Standorten in Singapur und Katar.

Es arbeitet in den 19-Ländern und bietet regionale Dienstleistungen für einige der weltweit führenden Technologieorganisationen an Cisco, Dimension Data, StarHub, Dell und LogMeIn. Seit 1997 bietet GetIT Comms strategische Beratung, Lead-Generierung und Content-Marketing für Kunden an und hilft ihnen, geplante und fokussierte Marketing-Kampagnen zu schaffen, um Traktion bei bestehenden und potenziellen Kunden zu gewinnen.

Herausforderungen

GetIT Comms ist darauf spezialisiert, seinen Kunden lokale Marketingkampagnen in der Region Asien-Pazifik zu ermöglichen. Die Agentur entwickelt Inhalte, die auf lokale Marktstandards zugeschnitten sind, und hilft dann, diese Inhalte zu verteilen und die Ergebnisse zu messen.

Die Hauptaufgabe der Kunden war, dass während ihre regionalen Marketing-Manager alle notwendigen Inhalte für den Betrieb effektiver lokaler Kampagnen hatten, hatten sie keinen Zugang zu denselben Marketing-Automatisierungs-Tools, die für die Durchführung von Kampagnen auf globaler Ebene verwendet wurden. Infolgedessen erforderten Prozesse, die ansonsten automatisiert werden könnten, wie die Implementierung von Workflows und Tracking-Leads, mehr Zeit und Ressourcen, und es war schwierig, ihre Effektivität zu messen.

Die SharpSpring-Lösung

GetIT Comms wusste, dass seine Kunden - von denen die meisten bereits viel in Marketingautomatisierungslösungen für ihre globalen Kampagnen investierten - nicht bereit wären, zusätzliche teure Konten für die Durchführung regionaler Kampagnen zu bezahlen. Die Agentur musste eine Marketing-Automatisierungsplattform finden, die genauso gut funktionierte wie die teureren, konkurrierenden Lösungen, aber auch erschwinglich war. SharpSpring erfüllte diese beiden Anforderungen. Bei etwa einem Zehntel der Preise konkurrierender Lösungen war SharpSprings Erschwinglichkeit relativ einfach, und GetIT Comms konnte schnell mehrere seiner größten Kunden auf der Plattform betreiben.

"Mit SharpSpring können wir unseren Kunden nun eine Marketing-Automatisierungslösung anbieten, die funktioniert - bei einem Fragment eines Fragments von dem, was sie auf einer anderen Plattform verbringen würden. Das ist der Verkaufspunkt von SharpSpring. "

Anol Bhattacharya

Geschäftsführer und Direktor von GetIT Comms

Mit SharpSpring können Sie Daten und Inhalte zentralisieren

Einer der unmittelbaren Vorteile von SharpSpring war, dass es die Agentur mit einem einzigen, zentralisierten "Content-Hub" für jeden seiner Kunden zur Verfügung stellte. Vor der Übernahme von SharpSpring kämpfte GetIT Comms, um die E-Mails, Newsletter und andere Inhalte zu organisieren und zu verfolgen, die es für die regionalen Marketingkampagnen ihrer Kunden schaffte, und die Kunden hatten Schwierigkeiten, aus diesem Inhalt einen optimalen Wert zu ziehen.

SharpSpring bietet GetIT Comms mit einem zentralisierten, leicht zugänglichen Ort, um die von ihm erstellten Inhalte zu verwalten und zu verfolgen, was der Agentur mehr Kontrolle darüber gibt, wie ihre Kunden diese Inhalte in ihren Marketingkampagnen nutzen. Darüber hinaus verfolgt die Software die Performance jedes einzelnen Inhalts - von E-Mail-Newslettern und Fallstudien bis hin zu Blog- und Social Media-Beiträgen - und gibt GetIT Comms eine viel klarere und ganzheitlichere Sicht darauf, wie die Marketing-Dollars ihrer Kunden am Arbeitsplatz sind.

Auf der Client-Seite ermöglicht SharpSpring regionalen Marketing-Managern, mehr aus ihren Kampagnen herauszuholen, indem sie ihnen die Werkzeuge zur Erstellung von Workflows, Manage- und Segmentlisten, Pflegespuren und vieles mehr geben. GetIT Comms und seine Kunden finden SharpSpring als ein hochwirksames Werkzeug für die Zusammenarbeit innerhalb und unter den Teams, da es eine beispiellose Sicht auf Lead-Aktivität bietet.

Tracking Leads

Die Agentur und ihre Kunden finden SharpSprings "Life of the Lead" -Funktion besonders wertvoll und bietet Einblicke darüber, wie Leads mit ihren Marken interagieren und Möglichkeiten, wie sie ihre Inhalte individueller und relevanter gestalten können.

"Das" Leben der Blei "ist eine wirklich nette Darstellung der Lead-Aktivität", sagte Bhattacharya. "Es ist der beste Weg, um Ihre verschiedenen Berührungspunkte mit einer bestimmten Führung zu sehen und wie er oder sie auf sie reagiert."

GetIT Comms nutzt auch die Scoring-Funktion von SharpSpring, um seinen Kunden ein vollständiges Bild aller Lead-Interaktionen zu bieten, sowohl online als auch offline. Wenn zum Beispiel einer seiner Kunden ein Frühstücksseminar beherbergt, kann GetIT Comms eine binäre benutzerdefinierte Variable erstellen, um zu repräsentieren, ob ein Lead besucht oder nicht, sowie eine bestimmte numerische Partitur dieser Variablen zuordnen. Sobald die Teilnehmerliste in die Client-Datenbank in SharpSpring hochgeladen wird, erhöhen sich die Lead-Scores aller Listenmitglieder automatisch, um ihre Anwesenheit zu reflektieren. Dies gibt dem Kunden eine wirklich umfassende Ansicht, wie engagiert seine Leads sind.

Eine Client-Erfolgsgeschichte

GetIT Comms hat SharpSpring für eine Reihe von Kunden implementiert, die alle positive Ergebnisse verzeichneten. Eine solche Erfolgsgeschichte ist die von Dimension Data, einem weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien mit einer starken Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum. Beginnend in 2014 begannen Dimension Data auf einem intensiven Content-Marketing-Programm, wo es verschiedene Formen von Inhalten (eBooks, Gedankenführungsartikel, Informationsvideos etc.) über eine Vielzahl von Interessenten und Publikum syndiziert.

Neben der Unterstützung von Dimension Data erstellen Sie die tatsächlichen Inhalte, GetIT Comms verwendet SharpSpring, um das Unternehmen zu messen Inhalt Leistung und verfolgen die Lead-Lifecycle. Bewaffnet mit kraftvollen neuen Daten und Einsichten, Dimension Data war in der Lage, ihre Perspektiven in noch spezifischere Kategorien auf der Grundlage ihrer Interessen und Verhaltensweisen zu segmentieren. GetIT Comms arbeitete dann mit dem Unternehmen zusammen, um dynamische Inhalte zu entwickeln, die auf jede dieser Kategorien zugeschnitten sind, und es richten sich Workflows ein, um automatisch mit diesem vorbeschriebenen Inhalt zu pflegen.

Endgültige Ergebnisse

Bald nach der Annahme von SharpSpring begannen GetIT Comms positive Ergebnisse zu sehen. Die Agentur konnte ihre Kundenabrechnungen von 20-30% für jeden Kunden mit der Plattform erhöhen.

SharpSpring half auch GetIT Comms, die Content-Hubs seiner Kunden zu verwalten und sich intensiver mit ihren Marketingprozessen zu integrieren, was es Ihnen erleichtert, die Kunden längerfristig zu halten.

"Die heutigen High-Tech-Unternehmen arbeiten in der Regel mit mehreren Marketing-Agenturen auf einer Projekt-by-Projekt-Basis", sagt Bhattacharya. "Das Erhalten in Keeper-basierte Beziehungen ist nicht unser oberstes Ziel. Allerdings, sobald wir die Kontrolle über die Marketing-Automatisierung Content-Hub haben, wird es unendlich einfacher zu verkaufen, dass Client auf der nächsten Kampagne. Infolgedessen werden unsere projektbasierten Beziehungen im Wesentlichen genauso stabil wie
Beibehaltene Arbeit. "

Schließlich, so wie es für GetIT Comms einfacher wurde, einen bestehenden Kunden auf dem nächsten Projekt zu verkaufen, wurde es auch einfacher, neue Kunden zu gewinnen. Durch das Ziehen von Workflows und Performance-Statistiken aus den erfolgreichsten Kampagnen konnte die Agentur Fallstudien und Portfolios erstellen, um potenziellen Kunden zu zeigen, was sie tun könnte, um ihre Marketing-Kampagnen zu verbessern.

GetIT Comms bietet Marketinglösungen für Unternehmen in über 19-Ländern und 29-Städten weltweit. Die Agentur ist darauf bedacht, ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Marketingprojekte und Kampagnen durchzusehen - von der Konzeption und Planung bis hin zur Ausführung und Bereitstellung. GetIT Comms konzentriert sich auf Initiativen wie Nachfrageerzeugung, Lead-Pflege, Kundenbindung und engagierte Perspektiven.

Hören Sie direkt von Kunden darüber, wie Marketing-Automatisierung produziert real-world Ergebnisse in einer Vielzahl von Branchen.

Bereit, mehr zu lernen?

Hinzufügen von Marketing-Automatisierung zu Ihrem Toolbox kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu wachsen. Planen Sie Zeit mit unserem Direktor der Partnerschaften, um über Ihre spezifischen Bedürfnisse zu plaudern und sehen Sie SharpSpring in Aktion.

FANG HIER AN

Think Globally, Market Locally
With Marketing Automation

Increasing client billings by 20%-30% per client when using SharpSpring to optimize regional campaigns.

Increased client billings

Increased client billings by 20-30%.

After implementing SharpSpring for its clients, GetIT Comms experienced an average increase in per-client revenue of 20-30% from each client using the platform.

Earned repeat projects.

Earned repeat projects.

By using SharpSpring to manage its clients’ “content hubs,” GetIT Comms made itself an integral part of its clients’ marketing processes and has been able
to get more repeat projects as a result.

Won over new clients.

Won over new clients.

Once the agency had built out successful campaigns for a few clients, it was able to transform those successes into case studies and portfolios, which helped it easily win over new clients.

Partner: GetIT Comms, a B2B communications agency.

Focus: Providing Asia-Pacific regional marketing services to mid-to-large-sized global tech companies.

Situation: Although many of its clients were using marketing automation solutions like Eloqua and Marketo for their global campaigns, most were not willing to pay for expensive additional licenses to run regional campaigns. Without a platform, it was not possible to implement automated campaigns and track leads on the regional level.

Goal: Find a competitively priced, user-friendly marketing automation platform to offer its clients as an affordable alternative to paying for additional accounts on other platforms.

GetIT Comms is a fast-growing B2B communications agency with locations in Singapore and India.

Singapore
India

It operates in 19 countries, providing regional services to some of the world’s leading technology organizations, including Cisco, Dimension Data, StarHub, Dell and LogMeIn. Since 1997, GetIT Comms has offered strategic consulting, lead generation and content marketing for clients, helping them create planned and focused marketing campaigns to gain traction among existing and prospective customers.

Challenges
GetIT Comms specializes in helping its clients run local marketing campaigns in the Asia-Pacific region. The agency develops content customized to fit local market standards and then helps distribute that content
and measure the results.

The main challenge clients were facing was that while their regional marketing managers had all the necessary pieces of content for running effective local campaigns, they did not have access to the same marketing automation tools that were being used to run campaigns at the global level. As a result, processes that could otherwise be automated, like implementing workflows and tracking leads, required more time and resources, and it was difficult to measure their effectiveness.

The SharpSpring Solution
GetIT Comms knew that its clients – most of whom were already investing a lot in marketing automation solutions for their global campaigns – wouldn’t be willing to pay for additional expensive accounts dedicated to running regional campaigns. The agency needed to find a marketing automation platform that worked just as well as the pricier, competing solutions but was also affordable, and it found that SharpSpring met both of those requirements. SharpSpring’s affordability made it a relatively easy pitch, and GetIT Comms quickly got several of its biggest clients up and running on the platform.

“With SharpSpring, we can now offer our clients a marketing automation solution that works – at just a fragment of a fragment of what they’d spend on another platform. That’s the selling point of SharpSpring.”

Anol Bhattacharya, CEO & Director
GetIT Comms

Using SharpSpring to Centralize Data and Content
One of the immediate benefits of using SharpSpring was that it provided the agency with a single, centralized “content hub” for each of its clients. Before adopting SharpSpring, GetIT Comms was struggling to organize and track the emails, newsletters and other content it was creating for its clients’ regional marketing campaigns, and clients were having trouble getting optimal value out of that content.

SharpSpring provides GetIT Comms with a centralized, easily accessible location to manage and track the content it creates, giving the agency more control over how its clients use that content in their marketing campaigns. Additionally, the software tracks and measures the performance of every single piece of content – from email newsletters and case studies to blog and social media posts – giving GetIT Comms a much clearer and more holistic view of how its clients’ marketing dollars are at work.

On the client side, SharpSpring allows regional marketing managers to get more out of their campaigns by giving them the tools to create workflows, manage and segment lists, nurture leads, and much more. GetIT Comms and its clients find SharpSpring to be a highly effective tool for collaboration within and among teams, as it offers unprecedented visibility into lead activity.

Tracking Leads
The agency and its clients find SharpSpring’s “Life of the Lead” feature to be particularly valuable, offering insights on how leads are interacting with their brands and ways in which they can tailor their content to be more personalized and relevant.

“The ‘Life of the Lead’ is a really nice representation of lead activity,” said Bhattacharya. “It’s the best way to see your various touch points with a given lead and how he or she is reacting to them.”

Tracking Leads

GetIT Comms also uses SharpSpring’s lead scoring feature to provide its clients with a complete picture of all lead interactions, both online and offline. For example, if one of its clients hosts a breakfast seminar, GetIT Comms can create a binary custom variable to represent whether a lead attended or not, as well as attribute a particular numeric score to that variable. As soon as the attendee list is uploaded into the client’s database in SharpSpring, the lead scores of all list members automatically increase to reflect their attendance. This provides the client with a truly comprehensive view of how engaged its leads are.

A Client Success Story
GetIT Comms has implemented SharpSpring for a number of its clients, all of whom saw positive results. One such success story is that of Dimension Data, a leading global Information and Communications Technology provider with a strong presence in the Asia-Pacific region. Beginning in 2014, Dimension Data embarked on an intensive content marketing program where it syndicated different forms of content (eBooks, thought leadership articles, informational videos, etc.) across a wide variety of prospects and audiences.

In addition to helping Dimension Data create the actual content, GetIT Comms used SharpSpring to help the company measure content performance and track the lead lifecycle. Armed with powerful new data and insights, Dimension Data was able to segment its prospects into even more specific categories based on their interests and behaviors. GetIT Comms then worked with the company to develop dynamic content tailored to each of those categories, and it set up workflows to automatically nurture leads with that pre-written content.

Monthly E-Newsletter with Dynamic Content

Final Results
Soon after adopting SharpSpring, GetIT Comms began to see positive results. The agency was able to increase its client billings by 20-30% for each client using the platform.

SharpSpring also helped GetIT Comms manage its clients’ content hubs and integrate itself more closely with their marketing processes, which made it easier to retain clients in the longer term.

“Today’s high-tech companies typically work with multiple marketing agencies on a project-by-project basis,” says Bhattacharya. “Getting into retainer-based relationships is not our primary goal. However, as soon as we have control of the marketing automation content hub, it becomes infinitely easier to sell that client on the next campaign. As a result, our project-based relationships essentially become just as stable as
retainer-based work.”

Finally, just as it became easier for GetIT Comms to sell an existing client on the next project, it also became easier to win over new clients. By pulling workflows and performance stats from its most successful campaigns, the agency was able to create case studies and portfolios to show prospective clients what it could do to improve their marketing campaigns.

Interested in learning more?

Adding marketing automation to your agency's services can help you grow your business. Schedule time with a partnerships specialist to chat about your specific needs and see SharpSpring in action.

GetIT Comms provides marketing solutions to businesses in over 19 countries and 29 cities around the world. The agency is dedicated to helping its clients see their marketing projects and campaigns all the way through – from conception and planning to execution and deployment. GetIT Comms is focused on initiatives such as demand generation, lead nurturing, customer retention and engaging prospects.

Case Studies

Hear directly from clients about how marketing automation is producing real-world results in a variety of industries.