UHR WEBINAR

Zeitreise 101: Erstellen Sie eine Preiszeitmaschine

On Demand Webinar
Luftdatum:
15. Oktober 2015

Dauer: 1 Stunden
Aletha Royer
John Stone
Mark Janowicz

Die Preisgestaltung ist ein integraler Bestandteil des Go-to-Market-Ansatzes der Dienstleistungsunternehmen.

Effektive Service-Preise können den Unterschied zwischen profitablem Umsatzwachstum und dem Verlust von Geld ausmachen. Es gibt zahlreiche Preisgestaltungsmethoden, von Festpreis / Fixed Time, Zeit und Material bis zu Value Pricing, dennoch funktionieren nicht alle Systeme gleich gut für verschiedene Arten von Kunden und Engagements. Ohne Klarheit über die zugrunde liegenden Kostenstrukturen und ein klares Service-Delivery-Modell ist es sehr schwierig, Ihre digitalen Marketing-Services selbstbewusst zu bewerten. Viele Unternehmen wählen für jeden Kunden einen Ansatz, der zu diesem Zeitpunkt am sinnvollsten erscheint.

Du wirst lernen, wie man:

  • Verstehen Sie Kostenstrukturen
  • Erfahren Sie, was bei der Preisgestaltung zu beachten ist
  • Sehen Sie, wie andere Organisationen ihre Servicekosten festlegen

Aletha Royer, von Sharpspring und John Stone, Gründer und CEO von Revenue Architects, teilen Perspektiven über Preisstrategien für professionelle Dienstleistungsunternehmen und teilen sich umsetzbare Ratschläge und Beispiele und über die Preisgestaltung und die Präsentation von Preismodellen für Ihre digitalen Marketing-Services.

Besondere Presenters:
Image

Aletha Royer

DIREKTOR DER PARTNER ENABLEMENT, SharpSpring

Aletha kommt von einem unserer ersten Agenturpartner zu SharpSpring, wo sie mit der Marketingautomation als Kompetenz eine Full-Service-Digital-Marketing-Abteilung erwuchs. Sie bringt jahrelange Marketing-Erfahrung, sowohl in Agenturen als auch auf der Client-Seite.

Image

John Stone

CEO und Gründer, Revenue Architects

John hat 30 Jahre Corporate, Consulting und digitale Marketing-Erfahrung in der Technologie-Branche. Vor seinem Eintritt bei Revenue Architects diente er als Präsident von CrossTech Partners - einer Inbound-Marketing-Agentur - wo er eine innovative digitale Marketingtechnologie und Medienplattform entworfen hatte, um den Inbound Marketing Summit zu starten.

Image

Mark Janowicz

MANAGING PARTNER und SOLUTIONS ARCHITECT, Revenue Architects

Mark entwickelt Fähigkeiten rund um das Closed-Loop-Marketing, unterstützt durch Strategie, Systeme und Programme. Mark nutzt seine langjährige Erfahrung im geschlossenen Marketing, um Vertriebs- und Marketinglösungen für Kunden zu liefern und auszuführen. Mark's Erfahrung kommt von der Arbeit mit Kunden wie Apple, IBM, Compaq, Fidelity Investments, Warburg Pincus, Allstate, Blockbuster und OfficeMax.

Jetzt ansehen

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutzerklärung

On-Demand Webinar

Time Travel 101: Build A Marketing Time Machine

Live Air Date:

October 15, 2015

Duration:

1 hour

Pricing is an integral part of a service firms’ go-to-market approach. Effective services pricing can be the difference between profitable revenue growth and losing money. There are numerous pricing methods, from fixed price/fixed time, time and materials to value pricing, yet, not all pricing systems work equally well for different types of clients and engagements. Without clarity on the underlying cost structures and a clear service delivery model, it's very difficult to price confidently. Many businesses end up picking a pricing approach for each client - one that seems to make the most sense at the time.

You’ll learn how to:

  • Understand costs structures
  • Learn what to consider when setting pricing
  • See how other organizations set pricing

Aletha Royer, from Sharpspring and John Stone, founder and CEO of Revenue Architects will share perspectives about pricing strategies for professional services firms and share actionable advice and examples and on how to price services and present pricing models for your digital marketing services.


Featured Presenters:

Aletha Royer
DIRECTOR OF PARTNER ENABLEMENT, SharpSpring

Aletha comes to SharpSpring from one of our first agency partners, where she grew a full service digital marketing department with marketing automation as the focal point. She brings years of marketing experience, both in agencies and on the client-side.


John Stone
CEO and FOUNDER, Revenue Architects

John has 30 years of corporate, consulting, and digital marketing experience in the technology sector. Before joining Revenue Architects, he served as President of CrossTech Partners – an inbound marketing agency – where he designed an innovative digital marketing technology and media platform, helping launch the Inbound Marketing Summit.


Mark Janowicz
MANAGING PARTNER and SOLUTIONS ARCHITECT, Revenue Architects

Mark develops capabilities around closed-loop marketing as supported by strategy, systems, and programs. Mark leverages his years of experience in closed-looped marketing to deliver and execute sales and marketing solutions for clients. Mark’s experience comes from working with clients such as Apple, IBM, Compaq, Fidelity Investments, Warburg Pincus, Allstate, Blockbuster, and OfficeMax.