Ihre geheime Waffe, um Marketing-Automatisierung zu verkaufen

Agentur Perspektiven
SCHICKEN SIE ES MIR

Es geht darum, die Plattform direkt in die Hände des Klienten zu stellen

Mit Marketing-Automatisierung in Ihrem Pitch ist ein nahezu sicher-Feuer Weg, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Sie erhalten Ihr Fachwissen mit der Plattform zu demonstrieren, und Kunden können genau sehen, was in ihren Marketing-Strategien fehlt.

In dieser Ausgabe von Agency Perspectives werden Sie:
  • Erfahren Sie, wie eine Agentur Marketing-Automatisierung verwendet, um Marketing-Automatisierung zu verkaufen
  • Entdecken Sie, wie Sie jede Tonhöhe mit den Daten des Kunden, Logo, etc. personalisieren können.
  • Sehen Sie, wie eine Agentur ihren monatlichen wiederkehrenden Umsatz um 30%
Image

Niall Durkan

Durkan Gruppe

"Ob Sie bereits Tonnen von Kunden auf einer Plattform haben oder Sie sind auf der Suche, um Ihre erste zu konvertieren, integrieren Marketing-Automatisierung in Ihre eigene Strategie macht es einfach, neue Kunden zu finden, pique ihr Interesse, und bekommen sie zu sagen, ja. "

Was ist "Agenturperspektive"?

Agentur Perspektiven Sie können direkt von anderen Agenturen hören, wie sie Marketing-Automatisierung nutzen, um Beziehungen mit höherem Wert zu schaffen, monatliche wiederkehrende Einnahmen aufzubauen und Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es ist exklusiv von SharpSpring erhältlich. Kontaktieren Sie uns wenn Sie Ihre Kenntnisse als Autor teilen möchten.

Ich muss es lesen:

Führung

Arbeiten Sie bei einer Marketingagentur? *
janicht

Melden Sie sich für eine Live-Demo von SharpSpring? *
JaNein

Wir sind verpflichtet, Ihre Daten sicher zu halten. Datenschutz

Agency Perspectives

Your Secret Weapon To Sell Marketing Automation

It's About Placing the Platform Right in the Client's Hands

Using marketing automation in your pitch is a near sure-fire way to win over prospective clients. You get to demonstrate your expertise with the platform, and clients can see exactly what’s missing in their marketing strategies.

In this issue of Agency Perspectives, you will:

  • Learn how one agency uses marketing automation to sell marketing automation
  • Discover how to personalize each pitch with the client’s data, logo, etc.
  • See how one agency increased its monthly recurring revenue by 30%

“Whether you’ve already got tons of clients on a platform or you’re looking to convert your first one, integrating marketing automation into your own strategy makes it easy to find new clients, pique their interest, and get them to say yes.”

- Niall Durkan, Durkan Group

What is 'Agency Perspectives'?

Agency Perspectives lets you hear directly from other agencies about how they are using marketing automation to create higher value relationships, build monthly recurring revenue, and prove value to clients. It's available exclusively from SharpSpring. Contact us if you'd like to share your expertise as an author.

I've got to read it:

Do you work at a marketing agency?*
yesno

Sign up for a live demo of SharpSpring?*
YesNo

We will never share your information.