10to8

Über 10to8

10to8 wurde in Cambridge von vier Freunden gegründet, die den Schmerzpunkt entdeckten, den die meisten Unternehmen erleben: Koordination. Sie alle teilten die Motivation, die Welt von Zeitverschwendung zu befreien. Mit der Entschlossenheit, ihre Zeitpläne effizienter zu koordinieren, machte sich das Team daran, 10to8 zu erstellen, um diesen Prozess so nahtlos und einfach wie möglich zu gestalten.

Die Idee entwickelte sich dann zu einem Online-Kommunikationssystem, das Termine und Geschäftsdienste verwaltet und den Verwaltungsaufwand für die Verwaltung von Buchungen reduziert. 10to8 ist einfach, leistungsstark und professionell Terminplanungssoftware das macht termine möglich.

Benutzer können problemlos ein Zeitfenster finden, das am besten zu ihrem Zeitplan passt, und es ohne Zwischenhändler buchen. Benutzer können den Termin auch auf einen anderen Tag oder eine spätere Zeit verschieben oder den Termin absagen, wenn dies nicht mehr erforderlich ist. Erfahren Sie mehr unter 10to8.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Mit der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit der 10to8-App können Benutzer Kontaktinformationen und Termine auf beiden Plattformen automatisch synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Wie funktioniert 10to8?

10to8-Integrationen erleichtern Benutzern die Verwaltung ihrer Termine. Kunden und Kunden können die mobile 10to8-App auf ihrem Smartphone, Tablet oder Computer verwenden, um einen Termin zu buchen.

Sie müssen lediglich einen Service auswählen, den sie buchen möchten, und die verfügbaren Zeitfenster anzeigen. Der Benutzer kann dann eine dieser Zeiten auswählen, seine persönlichen Daten eingeben und den Service buchen. Der Benutzer muss das Kontrollkästchen aktivieren, mit dem die 10to8-Plattform die zur Buchung des Service oder Termins bereitgestellten Informationen verwenden kann.

Sobald der Termin festgelegt wurde, erhält der Benutzer eine Benachrichtigung über die Buchung und eine Erinnerung. Wenn der Benutzer den Termin stornieren oder ändern muss, kann dies einfach über die Benachrichtigung erfolgen, die er erhalten hat.

10to8 Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & 10to8

  • Sie können SharpSpring-Kontaktdatensätze sofort erstellen und aktualisieren, wenn ein Termin über 10to8 gebucht wird
  • Synchronisieren Sie nahtlos Nachrichten von 10to8 mit SharpSpring, um Ihre Kontakte auf dem neuesten Stand zu halten

10to8

About 10to8

10to8 was founded in Cambridge by four friends who discovered the pain point that most businesses experience: coordination. They all shared the motivation to rid the world of wasted time. With the determination to coordinate their schedules more efficiently, the team set out to create 10to8 to make this process as seamless and simple as possible.

The idea then developed into an online communications system that manages appointments and business services and reduces admin time spent managing bookings. 10to8 is a simple, powerful, and professional appointment scheduling software that makes appointments happen.

Users can easily find a time slot that best fits into their schedule and book it without a middleman. Users may also reschedule for a different day or a later time, or they can cancel the appointment if it is no longer necessary. Learn more at 10to8.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with 10to8 app allows users to automatically sync contact information and appointments across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

How Does 10to8 Work?

10to8 integrations make it easy for users to manage their appointments. Clients and customers can use the 10to8 mobile app on their smartphone, tablet or computer to book an appointment.

All they have to do is select a service that they want to book and look at the available time slots. The user can then choose one of those times, enter their personal details and book the service. The user must check the box that allows the 10to8 platform to use the information provided to book the service or appointment.

Once the appointment has been made, the user will receive a notification of the booking and a reminder. If the user needs to cancel or makes changes to the appointment, this can easily be done through the notification they received.

10to8 Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & 10to8

  • Instantly create and update SharpSpring contact records when an appointment is booked through 10to8
  • Seamlessly sync messages from 10to8 with SharpSpring to keep your contacts updated
SharpSpring Social Share Image