All-in-One-Marketing-Automatisierung

Behavioral Based E-Mail-Automatisierung

Setzen Sie ein Ende auf "E-Mail-Blasten" und starten Gespräche, die zu Conversions führen. Gehen Sie über die Funktionalität der traditionellen E-Mail-Service-Provider (ESPs) mit "After-the-Click" Tracking für wirklich persönliche Messaging. Schicken Sie jede Blei genau die richtige Information an kritischen Punkten in ihrem einzigartigen Kaufprozess. Benachrichtigen Sie die Verkäufer, um genau zur richtigen Zeit zu handeln.

Alle E-Mail-Funktionen

Dynamische Formen für die Umwandlung gebaut

Erstellen, anpassen und neu ordnen Sie Felder mühelos mit dem schlanken Drag-and-Drop-Editor. Unsere dynamischen Formen autocomplete Felder für bekannte Besucher zu verbessern Umwandlung und schauen toll auf jeder Website mit benutzerdefinierten CSS. Sie können sogar Felder aus 3rd-Party und nativen Formen abbilden.

Alle Formulareigenschaften

Engage Leads an kritischen Punkten

Unser leistungsstarker, einfach zu bedienender visueller Workflow-Builder vereinfacht die Marketingautomatisierung. Verwenden Sie Verzweigungslogik, um Leads an kritischen Punkten in ihren einzigartigen Kaufreisen zu engagieren. Kundengerechte Kundenpersönlichkeiten machen gezieltes Messaging einfach. Erhalten Sie eine Liste von jedem Tag die heißesten führt direkt auf Ihren Posteingang, und handeln gerade zur richtigen Zeit, um sie in den Umsatz zu konvertieren.

Identifizieren Sie heiße Perspektiven mit Lead Scoring basierend auf Engagement, Seitenverfolgung, fit und mehr. Erweitern Sie Ihre Trichter mit leistungsstarken Tools gebaut, um zu konvertieren führt zu Umsatz.

Alle Automatisierungsfunktionen

VisitorID identifiziert mehr Leads

Identifizieren 2x so viele Besucher auf Ihre Website ist nur der Anfang. Verwenden Sie Verhaltens-basierte Tracking zu verstehen, was motiviert jeden Klick. Erhalten Sie eine Liste der heißesten Leads des Tages direkt in Ihren Posteingang und handeln Sie gerade zum richtigen Zeitpunkt, um in den Umsatz umzuwandeln.

Alle Besucher-ID-Funktionen

Eingebautes und 3D-Party CRM

Verfolgen Sie die Chancen von der Kreation, um mit der Vogelperspektive Ihrer Pipeline zu schließen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Stufen, Felder, Filter und mehr, um Ihren einzigartigen Verkaufsprozess zu verwalten. Natürlich können Sie immer zwei-Wege-Synchronisierungsdaten zwischen SharpSpring und Ihrem 3rd-Party CRM der Wahl.

Alle CRM-Funktionen

Zielseiten, die konvertieren

Erstellen Sie leistungsstarke Landing Pages und Landing Page Trichter, die Besucher in Leads umwandeln. Fahren Sie mehr Conversions mit dynamischen Webinhalten, die sich auf die Interessen und Attribute der Besucher ändern. Erstellen Sie Seiten mit einer glatten WYSIWYG-Schnittstelle und platzieren Sie und klicken Sie auf Komponenten. Liefern Ergebnisse schnell ohne Codierung oder ein Entwickler, und ohne Berührung Ihrer Website.

Alle Landing Page-Funktionen

Holen Sie sich Blogging in Minuten

Starten Sie ein Blog in kürzester Zeit flach mit einem bequemen Blog-Builder, mit dem Sie verwalten und veröffentlichen Beiträge mit Leichtigkeit. Verlängern Sie die Reichweite Ihres Inhalts mit RSS-Email-Syndication, die automatisch neue Beiträge an eine Liste in voreingestellten Intervallen sendet, und ein eingebautes Widget, das es den Besuchern leicht macht, Ihre Inhalte auf Social Media zu teilen.

Alle Blogs Features

Durchschneiden

Entscheidungen mit genauen und relevanten Daten treffen. Scheibe und Würfel mächtige Metriken in maßgeschneiderte Berichte. Verstehen Sie den End-to-End-ROI und teilen Sie wichtige Informationen mit Ihrem Team, Kunden und Kunden.

Alle Analytics-Funktionen

Verbunden und flexibel

Verbinden Sie Hunderte von 3rd-Party-Softwareanbietern mit den SharpSpring-APIs und der Zapier-Integration. Tatsächlich machen Sie SharpSpring Ihre eigenen durch Rebranding E-Mails, Benachrichtigungen, Berichte und sogar die App selbst. Seien Sie sicher, dass Ihre Daten auf unserer verschlüsselten, sicheren und skalierbaren Plattform sicher sind.

Alle Platform Funktionen

Vollständig integriertes Social Media Management

Gehen Sie über das Publizieren und Überwachen hinaus und machen Sie soziale Interaktionen zu sinnvollen Gesprächen, die Verkäufe generieren. SharpSpring Social bietet Funktionen, die Sie von einer Social-Management-Lösung erwarten, sowie leistungsstarke Konvertierungstools, die Sie nur mit einer vollständig integrierten Marketing-Automatisierung erhalten. Löse Automatisierungen und Lead-Scoring-Regeln basierend auf sozialen Interaktionen. Messen Sie den End-to-End-ROI integrierter Marketingkampagnen.

Alle sozialen Funktionen

Bereit, mehr zu lernen?

Keine Verträge. Jederzeit abbrechen.

FANG HIER AN

Powerful Features.

Built to increase & optimize your marketing efforts.

vid-visitors

   
Behavioral based email automation

Behavioral-Based Email Automation

Put an end to “email blasts” and start conversations that lead to conversions. Go beyond the functionality of traditional email service providers (ESPs) with “after-the-click” tracking for truly personal messaging. Send every lead just the right information at critical points in their unique buying process. Notify salespeople to act at just the right time.

Get started >
All Email Features
   
Dynamic Forms

Dynamic Forms Built for Conversion

Build, customize and reorder fields effortlessly with the sleek drag-and-drop editor. Our dynamic forms autocomplete fields for known visitors to improve conversion and look great on any site with custom CSS. You can even map fields from 3rd-party and native forms.

Get started >
All Forms Features
   
Track leads with marketing automation

Engage Leads at Critical Points

Our powerful but easy-to-use rules engine simplifies marketing automation. Build buyer personas and use workflows to engage leads at critical points in their unique buying journeys. Receive a list of each day’s hottest leads right to your inbox, and act at just the right time to convert them to sales.

Identify hot prospects with lead scoring based on engagement, page tracking, fit and more. Widen your funnel with powerful tools built to convert leads to sales.

Get started >
All Automation Features
   
visitorID

VisitorID Identifies More Leads

Identifying 2x as many visitors to your site is just the beginning. Use behavioral-based tracking to truly understand what motivates each click. Receive a list of the day’s hottest leads right to your inbox and act at just the right time to convert to sales.

Get started >
All VisitorID Features
   
Marketing automation CRM compatability

Built-in and 3rd-Party CRM

Track opportunities from creation to close with a bird’s eye view of your pipeline. Create custom deal stages, fields, filters and more to manage your unique sales process. Of course, you can always two-way sync data between SharpSpring and your 3rd-party CRM of choice.

Get started >
All CRM Features
   
Library of blog template designs

Landing Pages that convert

Build powerful landing pages and landing page funnels that transform visitors into leads. Drive more conversions with dynamic web content that changes based on visitors’ interests and attributes. Create pages with a sleek WYSIWYG interface and point and click components. Deliver results quickly without coding or a developer, and without touching your website.

Get started >
All Landing Pages Features
   
Point-and-Click WYSIWYG Editor

Get Blogging in Minutes

Launch a blog in no time flat with a convenient blog builder that allows you to manage and publish posts with ease. Extend the reach of your content with RSS email syndication that automatically sends new posts to a list at preset intervals, and a built in widget that makes it easy for visitors to share your content on social media.

Get started >
All Blogs Features
   
Detailed analytics on marketing campaigns

Cut Through the Noise

Make key decisions with accurate and relevant data. Slice and dice powerful metrics into customized reports. Understand end-to-end ROI and share key information with your team, clients and customers.

Get started >
All Analytics Features
   
SharpSpring is compatible with a multitude of CRMs

Connected and Flexible

Connect to hundreds of 3rd-party software providers with the SharpSpring APIs and Zapier integration. Truly make SharpSpring your own by rebranding emails, notifications, reports and even the app itself. Rest assured your data is safe on our encrypted, secure and scalable platform.

Get started >
All Platform Features