Marketing-Tools und Automatisierung für kleine Unternehmen

Leistungsstarke Marketing-Tools für kleine Unternehmen

Nicht ganz bereit, Marketing-Automatisierung im Haus zu bringen?
Finden Sie einen unserer vertrauenswürdigen Agenturpartner.

Marketing-Tools für kleine Unternehmen, die auf Wachstum ausgelegt sind.

Füllen Sie Ihren Verkaufstrichter

Senden Sie keine Nachrichten blind. Sammeln Sie qualifizierte Leads, die an Ihrem Produkt interessiert sind, mit speziellen Marketing-Tools für kleine Unternehmen. Mehr als nur mehr. Antriebsrelevante Leads, die konvertieren.

Conversions, die zählen

Mit Verhaltenskommunikation können Sie immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Nachricht senden, um wertvolle Geschäfte zu tätigen.

Optimieren Sie Ihre Ausgaben

Mit umfassenden Berichten und Analysen wissen Sie immer, wohin Ihre Dollars fließen und welche Anstrengungen sich auszahlen.

Marketing-Tools und Automatisierung für Kleinunternehmen

Spezielle Marketing-Tools für kleine Unternehmen

Holen Sie sich eine Unternehmens-Marketing-Plattform für kleine Unternehmen. SharpSpring bietet die wettbewerbsfähigsten Preise für die Management-Technologie für kleine Unternehmen ohne langfristige Verträge oder Benutzerlizenzbeschränkungen.

SharpSpring kommt zu einem Preis, der extrem erschwinglich ist, und es kommt auch mit einem Funktionsumfang, der es so wertvoll wie jede andere Marketing-Automatisierungsplattform macht.

Lou Covey

Lou Covey

Spülmaschinen-Medien

Uneingeschränkte Unterstützung

Marketing ist nicht einfach und manchmal braucht man eine zusätzliche Hand. Wenn Sie mit SharpSpring arbeiten, können Sie immer mit einer realen Person mit 100% kostenlosem Support von einem dedizierten Account Manager sprechen. Sie können Ihre Fähigkeiten auch mit kostenlosen 100 + -Schulungsvideos erweitern.

SharpSpring ist sehr benutzerfreundlich und die Qualität der Unterstützung ist außergewöhnlich! Sie können mit dem Support-Team von SharpSpring einfach auf das Telefon springen, Probleme beheben und Ihre Fragen sofort beantworten.

Lianne Peters

Lianne Peters

Bild funktioniert

Intuitive Werkzeuge

Wir haben hart an unserer Schnittstelle gearbeitet, also müssen Sie nicht.

Wir haben unsere Benutzeroberfläche als eines der einfachsten Marketing-Tools für kleine Unternehmen entwickelt. Mit nur einem Klick haben Sie sofortigen Zugriff auf die kontextbezogene SharpSpring Springboard-Hilfe für jede Situation, in der Sie möglicherweise bei der Implementierung der Marketingautomatisierung auftreten.

Nach der Zusammenarbeit mit anderen Marketing-Automatisierung und CRM-Plattformen war SharpSpring ein Hauch von frischer Luft. Wir verliebten uns schnell in die benutzerfreundliche Oberfläche, die buchstäblich Marketing-Automatisierung und Lead-Management-FUN machte.

Matt Koeppel

Matt Koeppel

Ocreativ

Flexible Plattform

Sie müssen nicht von Ihrem aktuellen CMS, CRM oder Formular migrieren, um die Vorteile der Marketingautomatisierung zu nutzen. Es funktioniert einfach.

Mit SharpSpring müssen Sie nicht mehr auf Ihre aktuellen Marketing-Tools für kleine Unternehmen verzichten. Integrieren Sie alles in eine leistungsstarke Marketing-Automatisierungsplattform für kleine Unternehmen über eine leistungsstarke API, die mit Hunderten von CRMs, CMS-Tools und Formularerstellern von 3rd zusammenarbeitet.

Mit WordPress-Designs oder anderen APIs und Vorlagen von Drittanbietern waren die Hände meines Designers oft gebunden - nicht nur am Frontend, sondern vor allem am Backend. Mit SharpSpring können unsere UI- und Entwicklungsteams die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Bedarfserzeugung und CRM individuell gestalten.

David Strand

David Strand

Strand Marketing

Small Business Marketing Tools and Automation

Powerful Small Business Marketing Tools

Not quite ready to bring marketing automation in-house?
Find one of our trusted agency partners.

Small business marketing tools built with growth in mind.

Fill Your Sales Funnel

Don’t send messages blindly. Collect qualified leads who are interested in your product with dedicated small business marketing tools. More than just more. Drive relevant leads that convert.

Drive Conversions That Count

Using behavioral communication, you can always send the right message at the right time to lock in valuable business.

Optimize Your Spend

With comprehensive reporting and analytics, you’ll always know where your dollars are going and what efforts are paying off.

Small Business Marketing Tools And Automation

Dedicated Small Business Marketing Tools

Get an enterprise-level business marketing platform, on a small business budget. SharpSpring offers the most competitive pricing for small business management technology, with no long-term contracts or user license limits.

SharpSpring comes in at a price point that is extremely affordable, and it also comes in with a feature set that makes it as valuable as any other marketing automation platform out there.

Lou Covey

Lou Covey

Footwasher Media

Unlimited Support

Marketing isn’t easy, and sometimes you need an extra hand. When you work with SharpSpring, you’ll always be able to speak to a real person with 100% free support from a dedicated account manager. You can also expand your skills with 100+ free training videos.

SharpSpring is very user-friendly, and the quality of support is exceptional! You can easily jump on the phone with SharpSpring’s support team, troubleshoot your problems, and get your questions answered right away.

Lianne Peters

Lianne Peters

Image Works

Intuitive Tools

We’ve worked hard on our interface so you don’t have to.

We’ve designed our interface to be one of the simplest small business marketing tools available. With just one click, you’ll have instant access to SharpSpring Springboard contextual help for any situation you might encounter while implementing marketing automation.

After working with other marketing automation and CRM platforms, SharpSpring was a breath of fresh air. We quickly fell in love with the user-friendly interface which literally made marketing automation and lead management FUN.

Matt Koeppel

Matt Koeppel

Ocreative

Flexible Platform

No need to migrate off your current CMS, CRM or forms to get the benefits of marketing automation. It just works.

With SharpSpring, there’s no need to migrate away from your current small business marketing tools. Integrate everything in one powerful small business marketing automation platform via a power API that works with hundreds of 3rd-party CRMs, CMS tools, and form builders.

With WordPress themes or other third-party APIs and templates, my designer’s hands were often tied ― not only on the front-end ― but especially on the back-end. With SharpSpring, our UI and dev teams are free to design to our clients’ unique demand generation and CRM needs.

David Strand

David Strand

Strand Marketing