123FormBuilder

Über 123FormBuilder

123FormBuilders Mission ist es, seine Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Daten zu sammeln, zu verwalten und zu kommunizieren. Es ist ein anpassungsfähiges und effizientes Werkzeug, das Wachstum ermöglicht und Ergebnisse erzielt, während ein kundenorientierter Fokus beibehalten wird.

123FormBuilder ist die Wahl von Unternehmen in über 185 Ländern. Mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor und den erweiterten Funktionen war das Erstellen eines auf Mobilgeräte reagierenden Online-Formulars noch nie so einfach. Die Datenerfassung ist einfach und Dosenberichte können in Echtzeit aggregiert werden. Benutzer müssen kein Formular oder keine Umfrage von Grund auf erstellen, können jedoch zwischen den zahlreichen Vorlagen von 123FormBuilder wählen - keine Programmierkenntnisse erforderlich!

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Mit der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit 123FormBuilder können Benutzer Online-Formulardaten automatisch auf beiden Plattformen synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt über 1,000 Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

123FormBuilder-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & 123FormBuilder

  • Erstellen Sie sofort neue Kampagnen in SharpSpring, sobald ein neues Formular zu Ihrem Konto in 123FormBuilder hinzugefügt wird
  • Erstellen Sie automatisch neue Leads und Opportunitys in SharpSpring, sobald eine neue Formularübergabe über 123FormBuilder erfolgt

123FormBuilder

About 123FormBuilder

123FormBuilder’s mission is to empower its customers to collect, manage, and communicate their data. It is an adaptable and efficient tool that enables growth and achieves results while maintaining a customer-centric focus.

123FormBuilder is the choice of businesses in over 185 countries. With its intuitive drag-and-drop editor and advanced features, building a mobile-responsive online form has never been easier. Data collection is made simple and can reports can be aggregated in real-time. Users don’t need to create a form or survey from the ground up, but can choose among 123FormBuilder’s many templates – no programming skills required!

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with 123FormBuilder allows users to automatically sync online form data across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

123FormBuilder Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & 123FormBuilder

  • Instantly create new campaigns in SharpSpring as soon as a new form is added to your account in 123FormBuilder
  • Automatically create new leads and opportunities in SharpSpring once a new form submission is made through 123FormBuilder

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE