24Sessions

Über 24Sessions

24sessions verbindet Sie mühelos per Video-Chat mit Kunden. Die Plattform vereint Planung, Video-Chat und Bewertungenbietet eine Komplettlösung für professionelle Kundengespräche, die an Ihre Marke angepasst werden kann. Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen 24sessions zur Entwicklung persönlicher Kundenbeziehungen, wenn sie Finanzberatung, Verkaufsdemos oder Kundenunterstützung anbieten. Erfahren Sie mehr unter 24sessions.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit 24Sessions können Benutzer Termine von 24Sessions nach SharpSpring synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

24sessions-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & 24Sessions

  • Erstellen Sie eine Opportunity in SharpSpring, wenn eine neue Meetingbuchung von einem Gast in 24Sessions erstellt wird
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze in SharpSpring, wenn ein Meeting in 24Sessions von einem Benutzer erstellt oder aktualisiert wird

24Sessions

About 24Sessions

24sessions connects you to customers via video-chat, effortlessly. The platform combines scheduling, video-chat, and reviews, providing an all-in-one solution for professional customer meetings, customizable to fit your brand. Businesses around the world use 24sessions to develop more personal customer relationships when giving financial advice, sales demos, or customer support. Learn more at 24sessions.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with 24Sessions allows users to sync appointments from 24Sessions to SharpSpring. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

24sessions-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & 24Sessions

  • Create an opportunity in SharpSpring when a new meeting booking is created by a guest in 24Sessions
  • Update contact records in SharpSpring when a meeting is created or updated by a user in 24Sessions

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE