Accelo

Über Accelo

Accelo macht Ihr Geschäft einfacher, indem Sie alle beweglichen Teile in eine integrierte Plattform integrieren. Das Laufen eines Unternehmens sollte nicht schmerzhaft sein, und Sie sollten nicht zwischen klobigen Werkzeugen springen müssen, um zu versuchen und Sinn zu machen, was los ist.

Verabschieden Sie sich von der Kalkulation der Tabellenkalkulation - Accelo automatisiert alle Ihre Operationen mit Workflows, die für Ihr Unternehmen sinnvoll sind, indem CRM, Projekte, Service, Retainer / Verträge, Verkauf, Arbeitszeittabellen, Zahlung und Fakturierung auf einer intelligenten Plattform vereint werden.

Sparen Sie Zeit, Geld und treffen Sie bessere Entscheidungen. Accelo macht Sie profitabler und weniger gestresst.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

SharpSprings Zapier-Verbindung mit Accelo ermöglicht es Benutzern, Projektanforderungen auf beiden Plattformen zu aktualisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Accelo-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Accelo

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und Accelo
  • Fokus auf Kundenarbeit mit End-to-End-Automatisierung
  • Vereinheitlichung Ihres Geschäfts mit automatisiertem Marketing, Vertrieb, Projekten und Abrechnung

Accelo

About Accelo

Accelo makes running your business easier by connecting all the moving parts into one integrated platform. Running a business shouldn’t be painful, and you shouldn’t have to jump between clunky tools to try and make sense of what’s going on.

Say goodbye to spreadsheet mayhem – Accelo automates all of your operations with workflows that make sense for your business by connecting CRM, Projects, Service, Retainers/Contracts, Sales, Timesheets, Payment and Billing into one smart platform.

Save time, money and make better decisions with confidence. Accelo makes you more profitable and less stressed.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Accelo allows users to update project requests across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

accelo-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Accelo

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and Accelo
  • Focus on client work with end-to-end automation
  • Unify your business with automated marketing, sales, projects and billing

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE