AdRoll-Wachstumsplattform auf dem App Marketplace | SharpSpring

Was ist AdRoll?

Wenn Sie Ihre Reichweite und Markenbekanntheit als Direct-to-Consumer-Marke oder für Ihre Kunden als Agentur verbessern möchten, kann Ihnen die AdRoll Growth Platform dabei helfen, zu expandieren und Ergebnisse zu erzielen.

Was ist AdRoll und wie kann es dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen wächst?

Erschließen Sie beispielloses Wachstum mit Display-Anzeigen, sozialen Netzwerken, Verhaltens-E-Mails und umsetzbaren Erkenntnissen - alles auf einer Plattform. Vermarkter aus der ganzen Welt haben mit der AdRoll Growth Platform sowohl ihre Geschäfte als auch Karrieren aufgebaut. Integrieren Sie, um schnell auf Kundendaten zuzugreifen, personalisierte Werbekampagnen zu starten und Ihren Workflow zu optimieren.

AdRoll-Partner

Wenn Sie die leistungsstarken Tools der Marketing-Automatisierungssuite von SharpSpring verwenden, können Sie die Wirkung durch die Verwendung von AdRoll steigern. SharpSpring kann die Zielgruppenansprache verbessern, Interessenten eindeutige Besucher-IDs zuweisen und personalisierte Marketing-E-Mail-Nachrichten an diese Interessenten senden.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungstool, das die von Ihnen geliebten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks seine eigenen Workflows erstellen, ohne dass eine Codierung erforderlich ist. Die Integration funktioniert mit einer Vielzahl von AdRoll-Partnern. Jede App, in die AdRoll in Zapier integriert ist, stärkt die Plattform.

Mit der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit AdRoll können Benutzer potenziellen Kunden Retargeting-Segmente hinzufügen. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten können Sie das Beste aus beiden Plattformen herausholen. Zapier unterstützt mehr als 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Adroll-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & AdRoll

  • Fügen Sie den AdRoll-Retargeting-Segmenten Benutzer hinzu, wenn eine SharpSpring-E-Mail geöffnet wird
  • Fügen Sie den AdRoll-Retargeting-Segmenten Benutzer hinzu, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist
  • Erstellen Sie in SharpSpring dynamische Formulare, die Leads erfassen und in Ihre AdRoll-Kampagnen einfließen lassen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Content-Marketing-Bemühungen durch plattformübergreifende Marketingautomatisierung und Content-Management maximiert werden
  • Sorgen Sie mit zuverlässigen Berichten von SharpSpring und AdRoll für vollständige Transparenz
  • Die Integration der AdRoll-Plattform in SharpSpring fördert die kanalübergreifenden Einsatzmöglichkeiten

AdRoll Growth Platform At App Marketplace | SharpSpring

What Is AdRoll

If you’re looking to improve your reach and brand awareness as a direct to consumer brand or for your clients as an agency, the AdRoll Growth Platform can help you expand and deliver results.

What is AdRoll and How Can It Help Grow Your Business

Unlock unprecedented growth with display ads, social, behavioral email and actionable insights — all in one platform. Marketers from around the world have built both their businesses and careers with the AdRoll Growth Platform. Integrate for fast access to customer data, to launch personalized ad campaigns and to streamline your workflow.

AdRoll Partners

When utilizing the powerful tools offered by SharpSpring’s marketing automation suite, you can further the impact by using AdRoll. Especially when considering AdRoll for agencies, SharpSpring can enhance audience targeting, assign unique VisitorIDs to prospects and serve personalized marketing email drips to those prospects.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks, no coding required. The integration works with a wide array of AdRoll partners. Every app AdRoll integrates with in Zapier helps strengthen the platform.

SharpSpring’s Zapier connection with AdRoll allows users to add prospects to retargeting segments. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports more than 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

adroll-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & AdRoll

  • Add users to AdRoll retargeting segments when a SharpSpring email is opened
  • Add users to AdRoll retargeting segments when a SharpSpring form is completed
  • Create dynamic forms in SharpSpring that capture leads and feed them into your AdRoll campaigns
  • Ensure that your content marketing efforts are maximized with cross-platform marketing automation and content management
  • Ensure full visibility with robust reporting from both SharpSpring and AdRoll
  • AdRoll platform integration with SharpSpring furthers cross-channel engagement opportunities
SharpSpring Social Share Image