Alegra

Über Alegra

Alegra ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware, die administrative Prozesse für kleine Unternehmen und Unternehmer vereinfacht. Die Benutzeroberfläche ist einfach, intuitiv und erfordert keine Erfahrung in der Buchhaltung. Alegras Merkmale umfassen:

  • Ein einfach zu bedienendes System: Führen Sie Aufzeichnungen über Einnahmen und Ausgaben, erstellen Sie Angebote, kontrollieren Sie Bestände, stellen Sie Rechnungen aus, automatisieren Sie wiederkehrende Rechnungen, verwalten Sie Bankkonten und organisieren Sie Kontakte.
  • Aktualisierungen in Echtzeit: Alegra wird ständig aktualisiert, entsprechend den neuen Bestimmungen der Steuerbehörden jedes Landes.
  • Mobilität: Greifen Sie von jedem Computer oder mobilen Gerät mit Internet auf Ihre Geschäftsinformationen zu.
  • Reporting: Relevante Informationen in Echtzeit zur Analyse des Umsatzes, der besten Kunden, der meistverkauften Produkte, des Cashflows, der Bilanz, der Gewinn- und Verlustrechnung, der Steuern, des Portfolioumsatzes und der ausstehenden Salden.

Erfahren Sie mehr über Alegras Funktionen und Funktionen hier lesen.

Alegra Buchhaltung

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Alegra können Benutzer Rechnungsdaten über beide Plattformen hinweg synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

alegra_logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Alegra

  • Erstellen Sie automatisch Schätzungen und Rechnungen in Alegra, wenn ein SharpSpring-Formular eingereicht wird
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze in SharpSpring, wenn in Alegra eine Rechnung bezahlt wurde

Alegra

About Alegra

Alegra is a cloud-based accounting software that simplifies administrative processes for small businesses and entrepreneurs. The interface is simple, intuitive, and no accounting experience is required. Alegra’s features include:

  • An easy-to-use system: Keep record of income and expenses, create quotes, control inventories, issue invoices, automate recurring invoices, manage bank accounts, and organize contacts.
  • Real-time updates: Alegra is constantly updated according to the new dispositions of the tax entities of each country.
  • Mobility: Access your business information from any computer or mobile device with Internet.
  • Reporting: Relevant information in real-time to analyze your business’ sales, best customers, best-selling products, cash flow, balance sheet, income statement, taxes, portfolio turnover, and outstanding balances.

Learn more about Alegra’s features and functionalities here.

Alegra Accounting

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Alegra allows users to sync invoicing data across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

alegra_logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Alegra

  • Automatically create estimates and invoices in Alegra when a SharpSpring form is submitted
  • Update contact records in SharpSpring when an invoice has been paid in Alegra

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE