Allmysmen

Über Allmysmen

allmysms ist eine voll funktionsfähige mehrsprachige SMS-Plattform für Marketing und Transaktionsnutzung mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im mobilen Marketing. Das funktionsübergreifende Angebot der Plattform ermöglicht es Benutzern, von den besten verfügbaren mobilen Marketing-Tools zu profitieren, einschließlich der Entwicklung mobiler Anwendungen und Websites, der Vermietung qualifizierter und geolokalisierter Datenbanken und der professionellen Plattform zum Senden von SMS, MMS und Sprachnachrichten. Erfahren Sie mehr unter allmysms.com.

allmysms_campaigns

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Allmysmen ermöglicht Benutzern das automatische Senden von SMS-Nachrichten basierend auf Aktivitäten in SharpSpring. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Allmysmen-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & allmysms

  • Senden Sie eine SMS durch allmysms, wenn ein SharpSpring-Formular abgeschlossen ist
  • Senden Sie eine SMS über allmysms, wenn eine neue Opportunity in SharpSpring erstellt wird

allmysms

About allmysms

allmysms is a full-featured multi-lingual text messaging platform for marketing and transactional use with more than 15 years of experience in mobile marketing. The platform’s cross-functional offering allows users to benefit from the best mobile marketing tools available, including mobile application and site development, rental of qualified and geolocated databases, and professional platform for sending SMS, MMS, and voice messages. Learn more at allmysms.com.

allmysms_campaigns

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with allmysms allows users to automatically send SMS messages based on activity in SharpSpring. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

allmysms-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & allmysms

  • Send an SMS through allmysms when a SharpSpring form is completed
  • Send an SMS through allmysms when a new opportunity is created in SharpSpring

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE