AmoCRM

Über amoCRM

AmoCRM bietet kleinen Teams die Werkzeuge, die sie benötigen, um Beziehungen effektiv zu verwalten, Aufgaben zu organisieren und den Umsatz zu steigern. Während andere CRM-Systeme klobig und kompliziert sind, optimiert die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von amoCRM den Umsatz intuitiv, indem sie die Dateneingabe reduziert, wichtige Informationen zentralisiert und Verkaufsabläufe automatisiert. Aus diesem Grund wird amoCRM immer als bestes CRM für die Benutzerzufriedenheit eingestuft.

Integration Angetrieben von PieSync

SharpSpring kann mit amoCRM über PieSync integriert werden, sodass Benutzer Kontaktinformationen bidirektional auf beiden Plattformen synchronisieren können. Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen.

Verfolgen Sie Ihre Perspektiven mit der intuitiven, benutzerorientierten Pipeline von amoCRM und starten Sie gezielte Social-Media-Kampagnen, um den Verkauf voranzutreiben. Schöpfen Sie Ihre Zielgruppe mit dynamischen E-Mails und Zielseiten, die in SharpSpring enthalten sind, weiter aus.

Amocrm-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & amoCRM

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und amoCRM
  • Notieren und protokollieren Sie Anrufe, um Ihre Leads zu qualifizieren
  • Starten Sie gezielte digitale Anzeigen in der amoCRM-Pipeline

amoCRM

About amoCRM

amoCRM provides small teams the tools they need to effectively manage relationships, organize tasks and boost sales revenue. While other CRMs are clunky and complicated, amoCRM’s easy-to-love interface streamlines sales intuitively by reducing data entry, centralizing vital information and automating sales workflows – that’s why amoCRM is consistently ranked as a top CRM for user satisfaction.

CRM Features to Enhance Your SharpSpring Pipeline

Integration Powered by PieSync

SharpSpring integrates with amoCRM through PieSync, allowing users to automatically sync contact information bidirectionally across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms.

Track your prospects with amoCRM’s intuitive, user-focused pipeline and launch targeted social media campaigns to drive home the sale. Then, further engage your audience with dynamic emails and landing pages built in SharpSpring.

amocrm-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & amoCRM

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and amoCRM
  • Record and log phone calls to qualify your leads
  • Launch targeted digital advertisements in the amoCRM pipeline

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE