Animoto

Über Animoto

Mit Animoto können Sie in wenigen Minuten Videos in professioneller Qualität auf Ihrem Computer und Mobilgerät erstellen. Animoto ist der Meinung, dass Video die leistungsstärkste Methode ist, um zu kommunizieren, worauf Sie sich am meisten konzentrieren, und dass das Erstellen von Videos nicht auf diejenigen beschränkt werden sollte, die über technisches Know-how und teure Produktionsausrüstung verfügen. Das Animoto-Team hat sich zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, mit denen Videos kostengünstig, spaßig und mühelos erstellt werden können.

Wie funktioniert Animoto mit SharpSpring?

Mit Animoto kannst du dein Video Storyboard erstellen, Voice-Over und Text-Overlays anwenden und den perfekten Song aus seinem umfangreichen kommerziell lizenzierten Katalog auswählen. Mit Animoto können Sie in wenigen Minuten aufmerksamkeitsstarke Videos produzieren, um mit dem Verkauf von Leads in Ihren SharpSpring-Verkaufstrichter zu beginnen. Erstellen Sie schnell mehrere Videos und segmentieren Sie Ihre Zielgruppe in SharpSpring, um die relevantesten Videoinhalte für Ihre Kontakte bereitzustellen.

Fügen Sie Ihre Videos zum Media Center von SharpSpring hinzu, um sofort die Auswirkungen auf die Plattform zu verfolgen. Durch die Integration können Sie sehen, welche Leads mit Ihren Videos interagieren, und Ihre Inhalte mithilfe von A / B-Tests verfeinern. Sie können auch einen Folgekontakt auslösen oder einen Lead zuweisen, wenn diese mit Ihren Videos interagieren.

Animoto-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & Animoto

  • Erstellen Sie quadratische Videos, die bewiesen werden, um Aufmerksamkeit zu ziehen
  • A / B-Test und Track-Video-Performance
  • Wenden Sie dynamische Regeln an, um Ihr Video-Publikum zu segmentieren

Animoto

About Animoto

Animoto makes it easy to create professional quality videos on your computer and mobile device in minutes. At the core, Animoto believes that video is the most powerful way to communicate what you care most deeply about, and that making videos shouldn’t be limited to only those with technical know-how and expensive production equipment. The Animoto team is committed to building products that make creating videos cost-effective, fun and effortless for anyone.

Build Stunning Videos in Minutes with Animoto

How does Animoto work with SharpSpring?

Animoto allows you to storyboard your video, apply voice-overs and text overlays, and choose the perfect song from its expansive commercially licensed catalog. With Animoto, you can produce eye-catching videos in minutes to begin driving leads into your SharpSpring sales funnel. Quickly produce multiple videos and segment your audience in SharpSpring to deliver the most relevant video content to your contacts.

Add your videos to SharpSpring’s Media Center to immediately begin tracking its impact with the platform. The integration enables you to see which leads are engaging with your videos and refine your content with A/B testing. You can also trigger followup contact or assign a lead when they engage with your videos.

Creating Trackable Links for Media Files in SharpSpring

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

Animoto-Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Animoto

  • Create square videos proven to draw attention
  • A/B test and track video performance
  • Apply dynamic rules to segment your video audience

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE