Boleto Simples

Über Boleto Simples

Boleto Simples ist das perfekte System zum Ausstellen, Registrieren und Verwalten von Boletos, der wichtigsten Zahlungsmethode in Brasilien. Auf der Plattform können Sie Tickets auf praktische Weise ausstellen und verwalten, indem Sie mit Ihrem aktiven Bankkonto arbeiten, das Ihrem Unternehmen zugeordnet ist. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihren Umsatz und den Erfolg Ihres Unternehmens.

Boleto Simples garantiert:

  • Erhalten Sie nach dem Clearing Geld direkt auf Ihr Konto, ohne Zwischenhändler
  • Sicheres Überweisen von Geld mit einem einzigartigen Sicherheitsnetz, das Manipulationen verhindert
  • Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Tickets einfach und intuitiv versenden und verwalten

Darüber hinaus können Boleto Simples mit mehr als 20-Plattformen integriert werden - sogar mit einem eigenen System, das die API verwendet. Integrieren Sie Boleto Simples in Ihre E-Commerce-Plattform, um die Ausgabe von Rechnungen und E-Mails an Ihre Kunden zu automatisieren. Boleto Simples macht alles einfach, sicher und schnell. Erfahren Sie mehr unter boletosimples.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Boleto Simples können Benutzer Zahlungsinformationen und -status automatisch auf beiden Plattformen synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

boleto-simples-logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Boleto Simples

  • Erstellen Sie Boleto Vereinfacht Kundenprofile, wenn ein SharpSpring-Formular ausgefüllt ist
  • Aktualisieren Sie die Datensätze von SharpSpring, wenn ein Boleto Simples-Bankschein bezahlt wird

Boleto Simples

About Boleto Simples

Boleto Simples is the perfect system to issue, register, and manage boletos, the main payment method in Brazil. The platform allows you to issue and manage tickets in a practical way by working with your active bank account associated with your business. This enables you to focus on what really matters: your sales and the success of your business.

Boleto Simples guarantees:

  • Receiving money directly into your account after clearing, without intermediary
  • Securely transferring money with a unique security mesh that prevents tampering
  • Saving time and money by sending and managing tickets in a simple and intuitive way

In addition, Boleto Simples can be integrated with more than 20 platforms – even with its own system using the API. Integrate Boleto Simples with your e-commerce platform to automate the issuance of invoices and emails to your customers. Boleto Simples makes everything simple, safe, and fast. Learn more at boletosimples.com.

boleto-simples-example

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Boleto Simples allows users to automatically sync payment information and statuses across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

boleto-simples-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Boleto Simples

  • Create Boleto Simples customer profiles when a SharpSpring form is completed
  • Update SharpSpring contact records when a Boleto Simples bank billet is paid

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE