Lesezeichen

Über Lesezeichen

Wenn Sie jemals eine Website erstellt oder tapfer versucht haben, diese zu erstellen, wissen Sie, dass Sie sie nicht einfach in wenigen Minuten zusammenstellen können. Oder ist es? Meet Bookmark: Eine Plattform, die mithilfe von AiDA (Artifical Intelligence Design Assistant) die Art und Weise ändert, wie Sie Websites erstellen. Vorlagen gehören der Vergangenheit an und die Bearbeitung Ihrer Website war noch nie so einfach.

Mit Bookmark können Sie eine vollständig optimierte Website erstellen, die auf sieben einfachen Anpassungsfragen basiert, z. B. Geschäftstyp, Stil der Website usw. AiDA erstellt dann in nur wenigen Minuten eine reaktionsfähige Website, die Ihren Anforderungen entspricht. Dank eines Assistenten in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms erhalten Sie immer eine schrittweise Anleitung zum Ausführen der wichtigsten Aufgaben zur Website-Entwicklung.

Mit AiDA können Sie eine Website erstellen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse, Ihr Geschäft und Ihren Inhalt zugeschnitten ist, und Sie werden durch den maschinellen Lernprozess nicht mehr durch Vorlagen eingeschränkt. Erfahren Sie mehr unter Lesezeichen.com.

Wenn Sie eine Integration mit diesem Tool erstellen möchten, besuchen Sie unsere Öffnen Sie die API-Dokumentation um zu sehen, was möglich ist.

Lesezeichen-Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Bookmark

About Bookmark

If you’ve ever built—or valiantly tried to build—a website, you know it’s not something you can just throw together in a few minutes. Or is it? Meet Bookmark: a platform that changes the way you look at building websites by utilization of AiDA (Artifical Intelligence Design Assistant). Templates are now a thing of the past and editing your website has never been more simple.

Bookmark enables you to create a fully-optimized website based on seven simple customization questions, such as business type, style of the website, etc. AiDA then creates a responsive website custom fit for your needs in just minutes. Thanks to a wizard that lives in the bottom right corner of your screen, you’ll always have a step-by-step guide of how to complete the most important website development tasks.

AiDA enables you to have a website that is completely unique to your needs, business, and content, and you’ll no longer be restricted by templates with its machine-learning process. Learn more at bookmark.com.

If you would like to build an integration with this tool, check out our Open API Documentation to see what’s possible.

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE