Geschäftslösungen

Lassen Sie uns über wachsende Leads und steigenden Traffic sprechen

Fragen Sie jeden Vermarkter oder Experten für Nachfragegenerierung, und er wird Ihnen sagen, dass er zwei Dinge möchte: Traffic steigern und mehr Qualitäts-Leads generieren.

Auf dem Weg zur Umsatzsteigerung

Die meisten Vermarkter möchten den Umsatz steigern. Laut Daten, die von den Forschungsunternehmen Ascend2 und SharpSpring gesammelt und im Bericht The State of MarTech veröffentlicht wurden, waren die Gewinnung von mehr Kunden und die Steigerung des Umsatzes die zwei wichtigsten Prioritäten von Marketingfachleuten. Aber um dorthin zu gelangen, müssen qualitativ hochwertiger Traffic und Leads generiert werden.

Das ist leichter gesagt als getan, da Marketer laut The State of MarTech die Generierung qualitativ hochwertiger Leads als die größte Herausforderung ihrer gesamten digitalen Marketingstrategie identifiziert haben. Wie erhalten Sie also die Leads, um den Umsatz zu steigern? Lasst uns genauer hinschauen.

 

3 Probleme bei der Steigerung von Leads und Traffic

Während die Generierung von mehr Umsatz und Einnahmen das Endziel ist, ist dies auch das nachgelagerte Ergebnis von wachsenden Leads und mehr Traffic. Hier sind einige Probleme, die Werbetreibende als Knackpunkte für das Lead- und Traffic-Wachstum identifiziert haben.

Ausgabe #1: Effektive gezielte Kampagnen können nicht durchgeführt werden

Es ist nicht einfach, die richtige Botschaft zu finden und sie zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe zu kommunizieren. Die Ergebnisse Ihrer Bemühungen nicht zu sehen, ist äußerst frustrierend.

Ausgabe #2: Keine Zeit oder Ressourcen, um Wachstum anzukurbeln „

Sie können nicht unterschätzen, wie wichtig es ist, genügend Zeit oder die richtigen Ressourcen zu haben. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, die Kampagnen selbst zu erstellen oder die Daten zu studieren, um ihre Effektivität zu bestimmen, bleibt kein Platz mehr, um innovative Ideen für das Unternehmenswachstum zu entwickeln.

Ausgabe #3: Meine Marketing-Tools helfen nicht

Während Marketing-Tools großartig sind, werden sie zu einem großen Hindernis, wenn es zu viele davon gibt oder sie nicht gut mit anderen Tools harmonieren. Optimierte Tools erleichtern das Anzeigen von Kampagnenergebnissen, um festzustellen, ob Anpassungen erforderlich sind.

Marketingfachleute identifizierten die Generierung hochwertiger Leads als ihre größte Herausforderung ihrer gesamten digitalen Marketingstrategie.

Quelle: Der Stand von MarTech. Durchgeführt von Ascend2 und SharpSpring. Veröffentlicht im August 2021. N = 187 US-Marketingexperten

Wie erhalten Sie die Leads, die den Umsatz steigern?

  • Straffen Sie den Stack – Indem Sie Ihren Technologie-Stack schlanker machen, eliminieren Sie Silos, die eine bessere End-to-End-Ansicht von Interessenten und Kunden verhindern, was bedeutet, dass Sie dazu beitragen, ein besseres 1-zu-1-Erlebnis zu bieten.
  • Lassen Sie die Automatisierung die Kampagnenarbeit erledigen – Durch den Einsatz von Automatisierung müssen Sie sich keine Gedanken über Messaging, Zielgruppen oder Anpassungen zum Erreichen von Kampagnenzielen machen, wodurch Sie sich auf wichtigere Dinge wie Innovation konzentrieren können.
  • Engagement verfolgen – Jede Strategie zur Steigerung von Leads und Traffic muss eine Single-Source-Ansicht zum Tracking des Engagements beinhalten, die es Ihnen ermöglicht, diese Leads mit dynamischen, personalisierten Inhalten zu pflegen, um sie schneller in Verkäufe umzuwandeln.

Die Herausforderungen bei der Steigerung von Leads, die den Umsatz steigern

  • Vermarkter haben Mühe, effektive, zielgerichtete Kampagnen zu erstellen
  • Zu viele ineffektive Tools im Tech-Stack.
  • Geringe Sichtbarkeit des Kampagnen-ROI
  • Mangelndes Verständnis, warum die Kosten pro Lead außer Kontrolle geraten.

Eine Erfolgsformel, um Leads und Einnahmen zu steigern:

Verfolgen Sie das Engagement Ihrer Lead- und Traffic-Wachstumsstrategie und pflegen Sie sie mit dynamischen und personalisierten Inhalten.

Die Ergebnisse des Anbaus von Leads sind der richtige Weg

  • Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Umsatz- und Umsatzwachstum erzielen (die Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind).
  • Die Automatisierung entlastet Sie, sodass Sie sich auf Innovationen konzentrieren können, die Ihr Unternehmen voranbringen.
  • Wenn Sie Leads pflegen, konvertieren sie schneller und generieren schneller Umsatz und Umsatz.

Ein leistungsstarkes Marketing-Tool zum Wachsen und Konvertieren von Leads

Die Zentralisierung von SharpSpring bedeutet, einen Tech-Stack zu haben, der schlanker ist, besser kommuniziert und Einblicke bietet, um Leads und Traffic zu steigern. Und vor allem generiert es Einnahmen.

Fordern Sie eine persönliche Demo von SharpSpring an und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.

  • Ermöglichen Sie eine bessere End-to-End-Sichtbarkeit von Interessenten und Kunden
  • Führen Sie informiertes, besseres Marketing durch
  • Reduzieren Sie Betriebssilos
  • Verringern Sie die Zeit, die zum Lösen von Problemen benötigt wird
  • Vereinfachen Sie Prognosen und Nachverfolgung
  • Machen Sie das Training Ihrer Teams einfacher und effizienter
  • Senken Sie die Betriebskosten und erhöhen Sie den ROI

Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert

Melden Sie sich für eine personalisierte SharpSpring-Tour an, um zu sehen, wie wir Sie beim Umsatzwachstum unterstützen können.

Genannt eine leistungsstarke Marketing-Automatisierungsplattform, bevorzugen wir eine Plattform für das Umsatzwachstum

Abgesehen davon, dass es einfach zu bedienen, einfach zu handhaben und erschwinglicher ist, ist es unser Hauptziel, Ihnen beim Wachstum Ihrer Agentur zu helfen.

Als Ihr Partner würden wir unseren Job nicht machen, wenn wir die Punkte nicht verbinden würden.

  • Als Ihr Partner würden wir unseren Job nicht machen, wenn wir die Punkte nicht verbinden würden.
  • Holen Sie sich alles, was Sie brauchen, von einem Ort. Gewinnen Sie umfassende Kundeneinblicke in die Lead-Pflege und konvertieren Sie sie schneller in Verkäufe, indem Sie Verhaltensaktivitäten bei jedem Kunden und seiner Reise verfolgen (wir nennen es das „Leben des Leads“).
  • Champion besseres Marketing. Führen Sie Kampagnen mit weniger Aufwand durch – über mehrere Kanäle, Branchen, Käufer und Kaufphasen hinweg – dynamisch auf jeden Kontakt personalisiert.
  • Geben Sie Teams die richtigen Werkzeuge für den Job. Von Kampagnen über Deal-Tracking bis hin zu Sales Enablement-Funktionen und Berichten bedeutet weniger Springen von Tool zu Tool weniger Fehltritte für alle.

SharpSpring verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.

Mehr als 10,000 Unternehmen haben sich für SharpSpring entschieden, sehen Sie, was die Leute über unsere einheitliche Plattform sagen.

Mehr Leads gewinnen und schließen

Angenommen, Sie erhalten 10,000 Leads pro Jahr und schließen 2,000 davon ab. Was ist mit den anderen 8,000? Haben Sie einen Prozess, um diese Leads zu verfolgen und zu konvertieren? Stellen Sie sich vor, Sie schließen nur 10 % dieser 8,000 verpassten Leads ab. Wie viel mehr Geschäft würde das für Sie bedeuten? -Jagd Bertrand,

Chase Bertrand

Stratege für Marketingautomatisierung, Blue Wheel Media

Solide Strategien fördern den Umsatz

Eine Marketing-Automatisierungsplattform ohne Strategie ist wie ein Auto ohne Benzin – Sie kommen nicht weiter. Um erfolgreich zu sein, braucht man beides. Kampagnen müssen richtig verteilt und mit den tatsächlichen Verkäufen verbunden werden, und SharpSpring ist das beste Mittel, um dies zu erreichen. - Yusuf Jung

Yusuf Young, FunnelBud

Yusuf Jung

FunnelBud

Umsteigen zahlt sich aus

Nachdem wir HubSpot jahrelang verwendet hatten, waren wir etwas besorgt über den Übergang zu SharpSpring – aber das Team tauchte sehr schnell vollständig in die Plattform ein. Innerhalb von nur ein paar Wochen war es so, als wären wir immer bei SharpSpring gewesen. -Ryan Tuckwood, Mitbegründer von ISR Training

Ryan-Tuckwood

Ryan Tuckwood

Mitbegründer von ISR Training

4.5 / 5

4.5 / 5

7.7 / 10

4.5 / 5

4.5 / 5

Der Stand von MarTech (Neue Forschung)

Über ein Drittel (37 %) der Vermarkter finden, dass eines der größten Hindernisse für den Erfolg ihrer gesamten digitalen Strategie die Qualität der eingehenden Leads ist. Ein Viertel der Befragten gibt an, dass nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität dies tut ein Problem bei der Lead-Generierung. Wir wissen es, weil wir zusammen mit Ascend2 187 Marketingfachleute befragt und einen Bericht erstellt haben, den Sie äußerst nützlich finden werden.

Business Solutions

Let’s Talk Growing Leads and Increasing Traffic

Ask any marketer or demand generation professional and they’ll tell you they want two things: To grow traffic and to generate more quality leads.

On The Path to Boosting Revenue

Most marketers want to increase revenue. According to data collected by the research firm Ascend2 and SharpSpring, and published in The State of MarTech report, acquiring more customers and growing revenue were the top 2 priorities of marketing professionals. But in order to get there, generating quality traffic and leads must come first.

That’s easier said than done, as marketers identified generating quality leads as the #1 greatest challenge of their overall digital marketing strategy, according to The State of MarTech. So how do you get the leads to grow revenue? Let’s take a closer look.

 

3 Issues to Growing Leads and Traffic

While generating more sales and revenue is the end goal, it’s also the downstream result of growing leads and gaining increased traffic. Here are a few issues marketers have identified as sticking points to lead and traffic growth.

Issue #1: Can’t Carry Out Effective Targeted Campaigns

It’s not easy to find the right messaging and communicate it to the right audience at the right time. Not seeing the results of your efforts is extremely frustrating.

Issue #2: No Time or Resources to Spur Growth “

You can’t underestimate the importance of having enough time or the right resources. When you’re focused on creating the campaigns themselves, or poring over the data to determine their effectiveness, there isn’t brain space left to generate innovative ideas for business growth.

Issue #3: My Marketing Tools Aren’t Helping

While marketing tools are great to have, if there are too many of them, or they don’t play well with other tools, then they become a huge hindrance. Streamlined tools make it easier to see campaign results to determine if adjustments are needed.

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

Marketing professionals identified Generating Quality Leads as their greatest challenge of their overall digital marketing strategy.

Source: The State of MarTech. Conducted by Ascend2 and SharpSpring. Published August 2021. N = 187 U.S. marketing professionals

How Do You Get The Leads That Fuel Revenue?

  • Tighten Up The Stack – By making your technology stack leaner, you’re eliminating silos that prevent better end-to-end views of prospects and customers, which means you’ll help deliver a better 1-to-1 experience.
  • Let Automation Do The Campaign Work – By employing automation, you don’t have to worry about messaging, target audiences, or making adjustments to hit campaign goals, which frees you up to focus on more important things, like innovation.
  • Track Engagement – Every strategy to grow leads and traffic must include a single-source view on tracking engagement, which allows you to nurture those leads with dynamic, personalized content to convert them to sales faster.
@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

The Challenges to Increasing Leads that Grow Revenue

  • Marketers are struggling to create effective, targeted campaigns
  • Too many ineffective tools in the tech stack.
  • Low visibility into campaign ROI
  • Lack of understanding why cost per leads are out of control.

A Winning Formula to Grow Leads and Revenue:

Track the engagement of your lead and traffic growing strategy and nurture them with content that is dynamic and personalized.

The Results of Growing Leads The Right Way

  • More likely to create growth in sales and revenue (the things you really care about.)
  • Automation takes the burden off of you so you can put attention toward innovations that will grow your business.
  • When you nurture leads, they convert faster and generate sales and revenue faster.

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

A Powerful Marketing Tool to Grow and Convert Leads

SharpSpring’s centralization means having a tech stack that’s leaner, communicates better, and provides insights to grow leads and traffic. And most importantly, it generates revenue.

Request a one-on-one personalized demo of SharpSpring and see how we can help you.

  • Enable better end-to-end visibility of prospects and customers
  • Execute informed, better marketing
  • Reduce operational silos
  • Decrease the time it takes to solve issues
  • Simplify forecasts and tracking
  • Make training your teams easier and more efficient
  • Lower operational costs, and increase ROI

We’ll show you how it works

Sign up for a personalized tour of SharpSpring to see how we can help you drive revenue growth.

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

Called a Powerful Marketing Automation Platform, We Prefer Revenue Growth Platform

Aside from being easy to use, easy to work with and more affordable, our primary goal is to help you grow your agency.

As your partner, we wouldn’t be doing our job if we didn’t connect the dots.

  • Get what you need from one spot. Gain deep customer insights into lead nurturing and converting to sales faster by seeing behavioral activities across every customer and their journey (we call it the “Life of the Lead”).
  • Champion better marketing. Execute campaigns with less effort—across multiple channels, verticals, buyers and buying stages—personalized dynamically to each contact.
  • Give teams the right tools for the job. From campaigns to deal tracking, sales enablement features and reporting, less jumping from tool to tool means less missteps for everyone.

SharpSpring gives you a competitive advantage.

More than 10,000 businesses have chosen SharpSpring, see what people are saying about our unified platform.

Gaining and Closing More Leads

Say you get 10,000 leads per year and close 2,000 of them. What about the other 8,000? Do you have a process to follow up with those leads and convert them? Imagine closing just 10% of those 8,000 missed leads. How much more business would that mean for you? -Chase Bertrand,

Chase Bertrand

Marketing Automation Strategist, Blue Wheel Media

Solid Strategies Drives Sales

A marketing automation platform without a strategy is like a car without gas – you won’t get anywhere. To succeed, you need both. Campaigns need to be properly dispersed and tied back to actual sales, and SharpSpring is the best vehicle to make that happen. -Yusuf Young

Yusuf Young, FunnelBud

Yusuf Young

FunnelBud

Switching Pays Off

After years using HubSpot, we were a bit apprehensive about the transition to SharpSpring – but the team became fully immersed in the platform very quickly. Within just a couple of weeks, it was like we’d always been with SharpSpring. -Ryan Tuckwood, Co-Founder of ISR Training

Ryan-Tuckwood

Ryan Tuckwood

Co-Founder of ISR Training

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

4.5/5

4.5/5

7.7/10

4.5/5

4.5/5

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }

The State of MarTech (New Research)

Over one-third (37%) of marketers find that one of the top barriers to the success of their overall digital strategy is the quality of leads coming in. One-quarter of those surveyed report that not just quality, but quantity, is also an issue when it comes to lead generation. We know because along with Ascend2 we interviewed 187 marketing professionals and generated a report you’ll find extremely useful.

@media (max-width: 36rem) { .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l { flex-direction: column; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile { flex-direction: column-reverse; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l:not(.has-reversed-order-on-mobile) > .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column { flex-basis: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .gpd-column-content { max-width: 100% !important; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l .wp-block-gpd-column:not(:first-child) { margin-left: 0; } .wp-block-gpd-columns.css-1pkos8l.has-reversed-order-on-mobile > .wp-block-gpd-column:not(:last-child) { margin-top: var(–column-vertical-gap); } }