Callexa-Feedback

Über Callexa Feedback

Callexa hilft Ihnen, die Kundenzufriedenheit zu messen, indem Sie Ihrem Unternehmen Zugriff auf die Informationen geben, die erforderlich sind, um die Kundenbedürfnisse vorherzusagen und entsprechend zu reagieren. Dies verbessert die Kundenbeziehungen und erhöht die Qualität und Anzahl der Empfehlungen.

Verwendung moderner 1-Click-Umfragen basierend auf dem Net Promoter® Score (NPS) Callexa misst die Bereitschaft der Kunden, Sie an Freunde oder Kollegen weiterzuempfehlen. Auf diese Weise stellt Ihr Kunde seine Glaubwürdigkeit auf den Punkt und führt zu genaueren Ergebnissen als eine einfache Sternebewertung.

Ihre anpassbare Umfragevorlage ist für Mailings optimiert und mit den meisten E-Mail-Clients, Webmail-Diensten oder Webbrowsern kompatibel. Passen Sie ihn mit benutzerdefinierten Textblöcken, Farben und Ihrem Firmenlogo an Ihre Bedürfnisse an. Kein langweiliges Scripting - was Sie sehen, ist, was Sie bekommen. Darüber hinaus können Sie optionale Folgefragen und Tag-Bewertungen hinzufügen, um detaillierteres Feedback zu erhalten.

Lassen Callexa befragen Sie Ihre Kunden automatisch. Das übersichtliche Dashboard informiert Sie über alle eingehenden Rückmeldungen, um Ihre Servicequalität zu bewerten.

Net Promoter® und NPS® sind eingetragene Marken und Net Promoter Score und Net Promoter System sind Marken von Bain & Company, Satmetrix Systems und Fred Reichheld.

callexa_dashboard

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit Callexa Feedback ermöglicht Benutzern die automatische Synchronisierung von Kontaktinformationen und der Kundenstimmung auf beiden Plattformen. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Callexa-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Callexa Feedback

  • Fügen Sie automatisch einen Empfänger zu einer Umfrage in Callexa hinzu, wenn ein Lead eine E-Mail in SharpSpring öffnet
  • Aktualisieren Sie sofort einen SharpSpring-Lead-Datensatz, wenn ein Kunde auf eine Callexa-Umfrage antwortet

Callexa Feedback

About Callexa Feedback

Callexa helps you measure customer satisfaction, giving your company access to the information needed to predict customer needs and react accordingly. This will improve customer relationships and increase the quality and number of recommendations.

Using modern, 1-click surveys based on the Net Promoter® Score(NPS), Callexa measures the willingness of customers to recommend you to their friends or colleagues. By doing so, your customer puts his or her credibility on the line, resulting in more accurate results than a simple star rating.

Their customizable survey template is optimized for mailings and compatible with most email clients, webmail services or web browsers. Adapt it to your needs with custom text blocks, colors and your company logo. No tedious scripting — what you see is what you get. Plus, you can add optional follow-up questions and tag ratings for more detailed feedback.

Let Callexa automatically survey your customers. The well-arranged dashboard keeps you informed about all incoming feedback to help you evaluate your service quality.

Net Promoter® and NPS® are registered trademarks and Net Promoter Score and Net Promoter System are trademarks of Bain & Company, Satmetrix Systems and Fred Reichheld.

callexa_dashboard

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Callexa Feedback allows users to automatically sync contact information and customer sentiment across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Callexa Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Callexa Feedback

  • Automatically add a recipient to a survey in Callexa when a lead opens an email in SharpSpring
  • Instantly update a SharpSpring lead record when a customer replies to a Callexa survey
SharpSpring Social Share Image