Anrufhub

Über CallHub

Anrufhub ist ein einfach zu bedienendes Voice & Texting-Serviceangebot ausgehende Call-Center-Software mit automatischen Dialern für Ihre Bedürfnisse. Erhalten Sie unbegrenzte Agenten-Accounts und zahlen Sie so, wie Sie Preise gehen.

CallHub ist eine hoch entwickelte Outreach-Software, die bietet Peer-to-Peer-SMS Dienstleistungen für die größten Unternehmen, aber einfach genug für Ihr Unternehmen. CallHub bietet auch Voice & Textübertragung. Erfahren Sie mehr unter callhub.io.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die von Ihnen bevorzugten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit CallHub können Benutzer Kommunikationsdaten über beide Plattformen hinweg synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

CallHub Logo

Kontakt EponaMind Deutschland

Sozialinfo

Die Vorteile der Verwendung von SharpSpring & CallHub

  • Automatische Synchronisierung neuer Kontaktdatensätze, wie sie in SharpSpring und CallHub erstellt werden
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze und Opportunities sofort in SharpSpring, wenn neue Voicemails oder Textnachrichten in CallHub empfangen werden

CallHub

About CallHub

CallHub is an Easy to use Voice & Texting service offering outbound call center software with automated dialers to suit your needs. Get unlimited agent accounts and pay as you go pricing.

CallHub is sophisticated outreach software that offers Peer to Peer Texting services for the biggest businesses, yet simple enough for your organization. CallHub also provides voice & text broadcasting. Learn more at callhub.io.

Get Detailed Reports, Insights, and Analytics for Every Call

CallHub Campaign Analytics

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with CallHub allows users to sync communication data across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

CallHub Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & CallHub

  • Automatically sync new contact records as they are created in both SharpSpring and CallHub
  • Instantly update contact records and opportunities in SharpSpring when new voicemails or text messages are received in CallHub

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE