Caspian

Über Caspio

Caspio ist die führende Cloud-Plattform für die Erstellung benutzerdefinierter Geschäftsanwendungen ohne Programmierung. Die All-in-One-Plattform von Caspio wird von professionellen Anwendern für Benutzerfreundlichkeit verwendet und von IT-Experten für Sicherheit, Compliance und Skalierbarkeit geschätzt. Sie bietet alles, um Daten zu erfassen, Informationen auszutauschen und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Die Kombination aus einer leistungsstarken Online-Datenbank, schnellen Tools zur Anwendungsentwicklung und einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur reduziert die Entwicklungszeit von Software um bis zu einem Faktor von 10.

Caspio unterstützt über 100-Länder mehr als eine Million Anwendungen für Unternehmen aller Größenordnungen, von globalen Konzernen und Regierungsbehörden bis hin zu Universitäten, Nicht-Profis und kleinen Unternehmen. Erfahren Sie mehr unter caspio.com.

Caspios All-In-One-Cloud-Plattform

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

SharpSprings Zapier-Verbindung mit Caspio ermöglicht Benutzern die automatische Synchronisierung von Daten zwischen beiden Plattformen. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Caspio Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Caspio

  • Erstellen Sie automatisch neue Datensätze in der von Ihnen gewählten Tabelle in Caspio, wenn in SharpSpring eine neue Seite visit oder email open open eintritt
  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze und Opportunities sofort in SharpSpring, wenn Datensätze in Caspio erstellt oder aktualisiert werden

Caspio

About Caspio

Caspio is the leading cloud platform for building custom business applications without coding. Embraced by business professionals for ease of use and trusted by IT professionals for security, compliance and scalability, Caspio’s all-in-one platform provides everything needed to capture data, share information and automate business processes. The combination of a powerful online database, rapid application development tools and scalable cloud infrastructure reduces software development time by up to a factor of 10.

Caspio powers more than one million applications for businesses of all sizes in over 100 countries, ranging from global corporations and government agencies to universities, nonprofits and small businesses. Learn more at caspio.com.

Caspio's All-In-One Cloud Platform

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with Caspio allows users to automatically sync data across both platforms. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

Caspio Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Caspio

  • Automatically create new records in your chosen table in Caspio when a new page visit or email open event occurs in SharpSpring
  • Instantly update contact records and opportunities in SharpSpring when records are created or updated in Caspio

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE