ClickTime

Über ClickTime

ClickTime ist die Timesheet-Lösung der Wahl für Tausende von Kunden, spezialisiert auf Zeiterfassung, Kostenverfolgung und Ressourcenplanung zur Verbesserung der Unternehmensleistung und Produktivität.

Mit ClickTime können Sie die Zeit Ihrer Mitarbeiter einfach nachverfolgen, planen und verwalten. Reduzieren Sie die Verwaltungskosten, verbessern Sie die Abläufe und erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter - alles dank einer benutzerfreundlichen Plattform zur Erfassung von Zeit und Kosten, auf die Sie jederzeit und von überall aus zugreifen können.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungstool, das die Anwendungen verbindet, mit denen Sie Ihr Unternehmen am Laufen halten. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann seine eigenen Workflows mithilfe eines intuitiven schrittweisen Prozesses ohne Programmieraufwand erstellen.

Die Zapier-Verbindung von SharpSpring mit ClickTime ermöglicht es Benutzern, Zeiterfassungseinträge in ClickTime basierend auf der Aktivität in SharpSpring zu erstellen. Durch die Verknüpfung Ihrer Zeiterfassung mit SharpSpring können Sie Ihre ClickTime-Kosten maximieren und eine Rendite erzielen.

Konfiguriere deine Synchronisierung In wenigen Minuten können Sie das Beste aus beiden Plattformen herausholen. Zapier unterstützt mehr als 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Clicktime-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & ClickTime

  • Synchronisieren Sie Kontakte nahtlos zwischen SharpSpring und ClickTime
  • Kombinieren Sie die Tools zur Lead-Generierung von SharpSpring mit den erweiterten Zeiterfassungsfunktionen von ClickTime, um Ihre Kunden und Projekte von Anfang bis Ende zu verwalten
  • Verfolgen Sie die Zeit, die Sie für verschiedene Marketingautomatisierungsaufgaben in Ihrem Team aufgewendet haben
  • Optimieren Sie die Abrechnung und Fakturierung mit der ClickTime-Verfolgung von Aufgabe zu Aufgabe in SharpSpring

ClickTime

About ClickTime

ClickTime is the timesheet solution of choice for thousands of customers, specializing in time tracking, expense tracking and resource planning to improve company performance and productivity.

With ClickTime you can easily track, plan, and manage employee time. Reduce administrative costs, improve operations, and increase employee productivity — all through an easy-to-use time and expense tracking platform that can be accessed anywhere, anytime.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you use to keep your business running. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps.” Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows using an intuitive step-by-step process with no coding involved.

SharpSpring’s Zapier connection with ClickTime allows users to create time-tracking entries in ClickTime based on activity in SharpSpring. Linking your time tracking to SharpSpring lets you maximize your ClickTime cost and see a return on your investment.

Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports more than 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

clicktime-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & ClickTime

  • Sync contacts seamlessly between SharpSpring and ClickTime
  • Combine SharpSpring’s lead generation tools with ClickTime’s advanced timesheet features to manage your clients and projects from start to finish
  • Track time spent on various marketing automation tasks across your team
  • Make billing and invoicing more accurate with task-by-task ClickTime tracking within SharpSpring
SharpSpring Social Share Image