Klicken Sie auf

Was ist ClickUp?

ClickUp ist eine grundlegend neue Möglichkeit für Teams, zusammenzuarbeiten. Das Hauptaugenmerk der ClickUp-App liegt auf der Beseitigung von Frustrationen, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüchen, die durch vorhandene Projektmanagementlösungen verursacht werden.

ClickUp basiert auf der Agile-Methode und ermöglicht es Ihnen, Erinnerungen zu verwalten, benutzerdefinierte Benachrichtigungen einzurichten, Kalender zu planen, Projekte zu verwalten und Aufgaben im Privat- und Arbeitsleben zu erstellen - alles an einem Ort. Die von 50,000-Teams verwendeten ClickUp-Bewertungen sind überwiegend positiv und konzentrieren sich auf die Fähigkeit der App, Prozesse zu rationalisieren und Projekte zu vereinfachen.

Der Einstieg in ClickUp ist einfach und es steht eine kostenlose Version mit unbegrenzten Aufgaben und Benutzern zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr pro Benutzer können Sie ein Upgrade auf ClickUp Unlimited durchführen und Gastkooperationen, benutzerdefinierte Felder, unbegrenzte Integrationen und Cloud-basierten Speicher erhalten.

Überbrücken Sie die Lücke zwischen Vertriebs-, Technik-, Betriebs- und Marketingteams! Erfahren Sie mehr unter clickup.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungstool, das die von Ihnen geliebten Anwendungen miteinander verbindet. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit „Zaps“ zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit nur wenigen Klicks seine eigenen Workflows erstellen, ohne dass eine Codierung erforderlich ist.

Die Zapier-Integration von SharpSpring mit ClickUp ermöglicht es Benutzern, Projektaufgaben-Updates automatisch auf beiden Plattformen zu synchronisieren und Marketing-Automatisierungsprojekte zu erstellen, die die allgemeinen Unternehmensziele unterstützen. Konfiguriere deine Synchronisierung n Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen herauszuholen. Neben SharpSpring unterstützt Zapier mit ClickUp mehr als 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

ClickUp Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & ClickUp

  • Erstellen oder aktualisieren Sie Kontaktdatensätze in SharpSpring, wenn eine neue Aufgabe erstellt oder eine Statusänderung in ClickUp vorgenommen wird
  • Erstellen Sie eine Aufgabe in ClickUp, wenn ein Formular in SharpSpring ausgefüllt wird

ClickUp

What Is ClickUp

ClickUp is a fundamentally new way for teams to work together. The ClickUp app’s core focus is in removing frustrations, inefficiencies and disconnect caused by existing project management solutions.

Built on the Agile methodology, ClickUp lets you manage your reminders, set custom notifications, schedule calendars, manage projects and create to-do tasks in personal and work life – all in one place. Used by 50,000 teams, ClickUp reviews are overwhelmingly positive and focus on the app’s ability to streamline processes and simplify projects.

Getting started with ClickUp is simple and a free version is available with unlimited tasks and users. For a small per-user fee, you can upgrade to ClickUp Unlimited and get guest collaborations, custom fields, unlimited integrations and cloud-based storage.

Bridge the gap between sales, engineering, operations, and marketing teams! Learn more at clickup.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks, no coding required.

SharpSpring’s Zapier integration with ClickUp allows users to automatically sync project task updates across both platforms and build marketing automation projects that support overall company goals. Configure your sync n minutes to begin leveraging the best of both platforms. In addition to SharpSpring, Zapier supports more than 1,000 applications with ClickUp and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

ClickUp Logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & ClickUp

  • Create or update contact records in SharpSpring when a new task is created or undergoes a status change in ClickUp
  • Create a task in ClickUp when a form is filled out in SharpSpring
SharpSpring Social Share Image