CloudCart

Über CloudCart

CloudCart ist eine umfassende E-Commerce-Plattform, mit der Benutzer Zeit, Geld und Mühe sparen können, indem sie ansprechende, benutzerfreundliche Online-Shops ohne Programmier- oder Design-Erfahrung erstellt.

Die sichere und wertvolle Technologie von CloudCart enthält alles, was Sie zum Erstellen Ihrer E-Commerce-Site benötigen, einschließlich Designvorlagen, einem einfachen Drag-and-Drop-Zielseiten-Builder und einer Reihe leistungsstarker Marketing-Tools. Die Marketing-Tools von CloudCart umfassen SEO- und Mobile-Optimierung, Up-Sells und Cross-Sells.

CloudCart-Benutzer lieben die einfache Verwaltung der Plattform, den schnellen Checkout-Vorgang und ständige Innovationen. Erfahren Sie mehr unter cloudcart.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier ist ein webbasiertes Automatisierungswerkzeug, das die Anwendungen verbindet, die Sie lieben. Zapier kann zwei oder mehr Apps verbinden, um sich wiederholende Aufgaben mit "Zaps" zu automatisieren. Das Erstellen eines Zap ist einfach - jeder kann mit wenigen Klicks eigene Workflows erstellen!

Dank der Zapier-Verbindung von SharpSpring mit CloudCart können Benutzer die Bestellinformationen von CloudCart mit SharpSpring synchronisieren. Konfiguriere deine Synchronisierung in wenigen Minuten, um das Beste aus beiden Plattformen zu nutzen. Zapier unterstützt 1,000-Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Trigger und Aktionen zu kombinieren und anzupassen, um Ihre eigene Automatisierung zu erstellen. Erfahren Sie mehr unter zapier.com.

Cloudcart-Logo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von SharpSpring & Cloudcart

  • Aktualisieren Sie Kontaktdatensätze in SharpSpring, wenn eine neue Bestellung in CloudCart erstellt wird
  • Erstellen Sie Opportunitys in SharpSpring, wenn neue Kontakte in CloudCart erstellt werden

CloudCart

About CloudCart

CloudCart is an all-in-one e-commerce platform that allows users to save time, money, and effort by creating appealing, user-friendly online stores without any programming or design experience.

CloudCart’s safe and valuable technology comes equipped with everything you need to create your e-commerce site, including design templates, a simple drag-and-drop landing page builder, and a suite of powerful marketing tools. CloudCart’s marketing tools include SEO & mobile optimization, up-sells, and cross-sells.

CloudCart users love the platform’s simple administration, quick checkout flow, and constant innovations. Learn more at cloudcart.com.

Integration Powered by Zapier

Zapier is a web-based automation tool that connects the applications you love. Zapier can connect two or more apps to automate repetitive tasks with “Zaps”. Creating a Zap is easy – anyone can build their own workflows with just a few clicks!

SharpSpring’s Zapier connection with CloudCart allows users to sync order information from CloudCart to SharpSpring. Configure your sync in minutes to begin leveraging the best of both platforms. Zapier supports over 1,000 applications and allows you to mix and match triggers and actions to make your own automation. Learn more at zapier.com.

cloudcart-logo

Contact Info

Social Info

The benefits of using SharpSpring & Cloudcart

  • Update contact records in SharpSpring when a new order is created in CloudCart
  • Create opportunities in SharpSpring when new contacts are created in CloudCart

Ready to learn more?

No long-term contracts. Cancel any time.

START HERE