Databox

Über Databox

Databox ist ein Marketing- und Verkaufsberichterstattungs-Tool, das den mühsamen Prozess des Kopierens / Einfügens, des Screenshots und der Formatierung von Daten eliminiert, um jeden einzelnen monatlichen Bericht zu erstellen. Mit über 70-Integrationen Mit den beliebten SaaS-Tools können Sie SEO, Sales, Content Marketing und digitale Anzeigen in automatisierten Dashboards verfolgen. Keine Codierung erforderlich!

Databox hilft in allen drei Phasen der Datenverfolgung: Überwachung, Verbesserung und Berichterstattung. Sobald Sie Berichte sofort abrufen und in Echtzeit anzeigen können, können Sie mehr Energie für das Testen neuer Taktiken ausgeben. Sie können auch monatliche Ziele festlegen und Ihre Fortschritte verfolgen.

Databox hat auch eine Partner Programm Das hilft Agenturen, ein standardisiertes Reporting für alle Kunden einzurichten.

DriftConversationsTemplate

Wie kann SharpSpring in die Datenbox integriert werden?

Erstellen Sie ein kostenloses Databox-Konto, um Ihre wichtigsten Leistungsmessdaten sofort von SharpSpring abzurufen. Sobald Sie ein Databox-Konto erstellt haben, werden Sie aufgefordert, über ein einfaches Anmeldeformular eine Verbindung zu SharpSpring herzustellen.

Um eine konsolidierte Ansicht Ihrer gesamten Marketingleistung zu erstellen, können Sie andere beliebte Marketing-Tools wie Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads und Youtube (um nur einige zu nennen) miteinander verbinden, um ein vollständiges Bild Ihrer Marketing- und Vertriebsleistung zu erhalten.

Alle Marketingagenturen erhalten ein kostenloses Databox-Konto für den Eigengebrauch und können das grundlegende Reporting für bis zu 10-Kunden ebenfalls kostenlos automatisieren. Wie bei SharpSpring bietet Databox Monat-zu-Monat-Verträge, die Möglichkeit, Konten für Kunden zu erstellen, und dies alles zu einem Bruchteil der Kosten ihrer Konkurrenten. Beginnen Sie mit einer Freiheit für immer Databox-Konto.

SharpspringDataboxlogo

Kontakt

Sozialinfo

Die Vorteile von Databox

  • Starten Sie benutzerdefinierte Dashboards in wenigen Minuten
  • Überwachen Sie den Fortschritt in Echtzeit, sodass Sie immer auf dem richtigen Weg sein können
  • Erhalten Sie Updates zu Leistungsmetriken in Databox per E-Mail, Slack oder Push-Benachrichtigungen
  • Segmentieren und filtern Sie Daten einfach mit dem Query Builder

Databox

About Databox

Databox is a marketing and sales reporting tool that eliminates the painful process of copying/pasting, screenshotting and formatting data to create every single monthly report. With over 60 integrations to popular SaaS tools, it allows you to track SEO, sales, content marketing and digital ad data in automated dashboards. No coding required!

Databox helps in all three phases of tracking data: monitoring, improving, and reporting. Once you can instantly pull reports and view them in real-time, you can spend more energy on testing new tactics. Also, you can set monthly goals and track your progress towards them.

Databox also has a Partner Program that assists agencies with setting up standardized reporting for all clients.

Real-Time Data

DriftConversationsTemplate

How Does SharpSpring Integrate with Databox?

Create a free Databox account to instantly pull in your key performance metrics from SharpSrpring. Once you create a Databox account, you’ll be prompted to connect SharpSpring through a simple login form.

To create a consolidated view of all your marketing performance, you can connect other popular marketing tools like Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, and Youtube (to name a few) to get a full picture of your marketing and sales performance.

All marketing agencies receive a free Databox account for their own use and can automate basic reporting for up to 10 clients for free too. Like SharpSpring, Databox offers month-to-month contracts, the ability to create accounts on behalf of clients and does it all at a fraction of the cost of their competitors. Start with a free-forever Databox account.

SharpspringDataboxlogo

Contact Info

Social Info

The benefits of using Databox

  • Launch customized dashboards in a matter of minutes
  • Monitor progress in real time so you can always be on target
  • Receive updates on performance metrics in Databox through email, Slack, or push notifications
  • Segment and filter data easily using the Query Builder